"Mach das nicht Amy"

9.1K 241 17
                                    

Amys Sicht:

Einige Tage vergingen. Zwischen Ethan und mir war es so kalt. Wenn wir uns in der Schule sahen begrüßten wir uns trocken und schauten uns nicht mal richtig an.
Immer wieder dachte ich über den Kuss nach. Und immer mehr wurde mir klar, dass mir der Kuss gefiel und seine Nähe. Warum aber nur?

Joe und ich waren gerade auf dem Weg ins Kino. Mir ist auf gefallen das ich, seit dem ich hier bin, gar nicht im Kino war. Deshalb freute ich mich umso mehr. Als wir uns für einen Film entschieden haben, bestellten wir uns noch Popcorn und Cola und gingen rein. Während des Filmes ging Joe ab und zu raus, weil er Anrufe bekam. War ein wenig schade, aber was soll man machen.
Nachdem der Film zu ende war, machten wir uns auf dem Weg nachhause. Joe machte den Vorschlag einen Umweg zu gehen, damit wir bisschen länger spazieren konnten.

Wir kamen an einem Park an und setzten uns dort auf eine Bank. Plötzlich kam ein Mann zu uns rüber. Ich bekam Herzrasen, der sah schon einwenig gruselig aus, aber Joe war ja  bei mir!
Als er vor uns stand, zuckte er ein Messer aus seiner hinteren Hosentasche. Mein Blick erstarrte, was wollte dieser Typ?
Ich realisierte erst einige Sekunden später, dass der Typ Joe das Messer am Hals hielt. Ich spürte auf meiner Wange Tränen runterlaufen.
"Lass ihn los, was willst du?" Sagte ich verängstlicht.

"5 Tausend $ oder ich töte ihn." sagte er mit einer tiefen angsteinflössenden Stimme.

"Woher sollen wir jetzt 5 tausend herbekommen?" fragte ich.

"Oder weisst du was? Ich habe eine bessere Idee." schaute er mich von oben nach unten an und ich bekam Gänsehaut.

"Ich fick dich und lass ihn dann frei." sagte er mit einen widerlichen Ton.
Joe sah verzweifelt aus, er hatte Angst.

"Mach das nicht Amy." schrie er.

" halt deine Fresse" sagte der Typ und boxte ihm in den Bauch.

"Ich gebe dir 2 Tage zum überlegen! Ich werde ihn finden und dann töten. Das schwör ich dir" flüsterte er ihn mein Ohr. Gab Joe, der am Boden lag noch ein tritt, und ging dann weg.

Immer noch zitterte ich am ganzen Körper. Was war da gerade passiert?

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWhere stories live. Discover now