"Habt ihr vielleicht Lust mitzuspielen?"

13.2K 317 8
                                    

Mir wurde extrem warm und fühlte mich eingeengt, deswegen öffnete ich meine Augen.. engumschlungen lag ich da und starrte in Ethans Gesicht. Ich blieb starr, weil das irgendwie total komisch war. Sein Duft kam mir in die Nase und das war ein sehr verführischer Duft.. seine muskeln spürte ich an meinem Körper.
Ich überlegte kurz und mir ist dann wieder in den Sinn gekommen, das wir ja einen Film geschaut haben und wahrscheinlich sind wir dabei eingeschlafen.
Ich versuchte mich von ihm zu lösen.
Als ich das dann geschafft habe, nahm ich ein Kissen und schlug ihn gegen sein Kopf. Er öffnete total verschlafen seine Augen. " mhmm" murmelte er.
" steh auf" sagte ich ruhig und schlug ihn nochmal mit dem Kissen.
" Man Amy, ich bin müde lass das" er fing an mit geschlossenen Augen zu lächeln. Mir ist erst jetzt aufgefallen, was für ein schönes lächeln er hat..
Er richtete sich auf " wie spät ist es?" fragte er total verschlafen.
Ich schaute auf dir Uhr um ihm die Frage zu beantworten. " 00:40 Uhr"
Er nickte. Hm komisch warum sind meine Mum und Oliver immer noch nicht da? Ach die sollen sich einen schönen Abend machen.
"Ciao" sagte Ethan ganz kalt, während ich in meinen Gedanken vertieft war und verließ das Haus. Irgendwie war das seltsam. Sonst ist er eigentlich nicht so kalt, eher provokant. Hmm..
Einfach nur ein "ciao"..
So müde wie ich war, ging ich nach oben in mein Bett um weiterzuschlafen.

-

Ich zog mir mein Bikini an und eine Hotpants. Ich beschloss mir noch ein Hemd rüber zu werfen.(Bild)
Heute würde ich mit Madison und Claire an den Strand gehen. Claire ist eine sehr gute Freundin von Madison. Sie ist eine Cheerleaderin, aber ganz anders als die anderen. Halt einfach so nett und überhaupt nicht eingebildet. Aber in der Schule ist sie eher mit ihrer Truppe, aber ist ja auch nicht schlimm. Seit dem ich hier bin, war ich noch gar nicht schwimmen. Deshalb freute ich mich umso mehr.
Ich gab meiner Mum noch ein Kuss und lief raus. Madison stand schon da und wir gingen los. Zum Glück war der Weg zum Strand nicht so lang.
Wir legten unsere Handtücher auf den Boden und dann kam auch schon Claire dazu. Wir beschlossen, dass wir uns erst ein bisschen sonnen. Plötzlich fiel ein Ball auf mich. Ich sah rüber und sah, dass Ethan, Liam und noch paar Jungs am Volleyball spielen waren. Liam winkte mir zu und kam dann rüber um sich den Ball wieder zu holen. Aber Ethan der ignorierte mich.
" hey, tut mir leid" kam Liam mit einem breiten grinsen.
" macht doch nichts" überreichte ich ihm den Ball.
"Habt ihr vielleicht Lust mitzuspielen?" Ich guckte ihn ein wenig skeptisch an.
"HEY JUNGS HABT IHR WAS GEGEN WENN DIE MÄDELS MITSPIELEN?" rief Liam rüber.
" JA KLAR KOMMT RÜBER, MACHT DANN MEHR BOCK" rief ein anderer Junge, den ich nicht kannte.
Wir standen auf und gingen rüber.
Ethan würdigte mir überhaupt keinen Blick. Wir hatten echt viel Spaß, die Jungs waren super nett und wir haben uns gut verstanden.
" Babe" rief eine Mädchenstimme und ging zu Ethan.Die hab ich noch nie gesehen, auf unsere Schule ging sie nicht. Sie steckte ihm ihre Zunge in den Mund und ich sah vom Blickwinkel wie Ethan mich anschaute. Macht er das extra? Und dann fiel mir wieder ein wie kalt er gestern war. Ich ignorierte es und wir spielten weiter während die beiden verschwunden sind..

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWhere stories live. Discover now