"Guten Morgen, gut geschlafen?"

11K 297 1
                                    

Durch den Druck auf meinem Kopf wurde ich wach. Ich öffnete die Augen und sah wie Ethan mit seiner Hand durch meine Haare strich. Er begann zu lächeln als er merkte das ich wach war. "Guten morgen, gut geschlafen?" sagte er und nahm seine Hand von meinem Kopf. Ich hatte gerade keine Lust zu reden, also nickte ich und erwiderte sein lächeln.
"Komm wir müssen jetzt aufstehen, sonst kommen wir zu spät" stand er auf und ging rüber zur Tür. Ich setzte mich aufs Bettrand und merkte, das ich ja nur im Bikini bin. Super. Ich ging rüber zu seinem Kleiderschrank und holte mir ein Tshirt raus und ging runter.
Ich schaute auf die Uhr, es war 7:15 Uhr also musste ich mich beeilen, aber ich musste noch schnell unter die Dusche, also beeilte ich mich. Ethan rief ich zu, dass ich rüber geh.
Schnell ging ich unter die Dusche und machte mich schnell frisch. Perfekt, ich hatte es alles noch pünktlich geschafft.
Ich ging schnell raus, da Madison schon da sein sollte.

-
Im Unterricht war mein Gedanke ganze Zeit bei Ethan. Ob wir wohl trotzdem noch ein normales Verhältnis haben? Ok normale war es zwischen uns ja sowieso nicht, aber ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Wie immer gingen während der Pause zur Wiese. Ich blickte zur Sportlerecke, doch sah Ethan nicht. Aber Liam, der gerade dabei war zu mir rüber zu kommen. "Hey" wollte er mich gerade umarmen. Doch ich schubste ihn weg.
"Geh, du kannst jemand anderen verarschen aber nicht mich" sagte ich sauer und er schaute mich stirnrunzelnd an als würde er nicht wissen was ich meine. " ja los geh, hab ich gesagt"
"Was ist denn überhaupt los? Kannst du mir das mal erklären?" fragte er unschuldig.
"Du fragst was los ist? geh und lass dir wieder einen blasen in der Umkleidekabine" sagte ich zum Schluss, stand auf und wir gingen rein.
Liam blieb da fassungslos stehen.

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWhere stories live. Discover now