"Hey"

8.2K 224 4
                                    

Nach ungefähr einem Monat hat sich die Lage etwas beruhigt. Die Wunde in meinem Herzen würde sich niemals schliessen, das weiß ich.
Ethan war für mich da, wie er eigentlich immer für mich da ist. Unser Gespräch, bevor alles rauskam, haben wir immer noch nicht zu ende geführt.

Ich schrieb Ethan eine Sms, dass er um 19:30 zu diesem Ort soll, wo er mich hingebracht hat als wir bei Pacific Park waren.

Schnell machte ich mich fertig und ging dann dahin. Bevor er kam legte ich uns noch eine Decke hin, damit wir nicht immer auf dem Sand sitzen mussten.
Als ich Ethan sah breitete sich ein Grinsen in meinem Gesicht aus.
Mit einem "hey" schloss ich ihn in eine Umarmung.

Wir setzten uns auf die Decke und redeten über alles mögliche. Es ist verrückt, wie sich alles die letzten Monate ergeben hat. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen weg von hier zu gehen. Ich habe tolle Freunde, eine tolle Familie und vielleicht gleich einen tollen Freund.

Ethan strich sich mit seiner Hand durch seine Haare. Ich beobachtete jeden seiner Schritte. Als er merkte das ich ihn beobachte. Fixierte er ebenso seinen Blick auf mir. Ohne lange drüber nachzudenken, kam ich ihm näher und gab ihm einen Kuss. Was soll ich schon sagen? Wieder machte sich ein Feuerwerk in meinem Bauch breit. Mein Herz fing an zu rasen und ich wusste, er ist der junge den ich Liebe.
Ich löste mich von seinen Lippen und schaute ihn an.

"Ich liebe dich auch Ethan"

Total überrascht schaute er mich an.
Grad wollte er was sagen, aber ich drückte wieder meine Lippen auf seine weichen Lippen.

"Ich habe die schönste Freundin der Welt." flüsterte er mir ins Ohr und ich wusste, das war indirekt die Frage, auf die ich wartete.

"Und ich den schönsten Freund."
er kam mir näher und gab mir vorsichtig ein Kuss auf die Stirn.

Kein leichtes Spiel - Bad BoyWhere stories live. Discover now