-10-

5.3K 173 38
                                    

Mittwoch:

Gestern hatte ich den ganzen Tag über nur im Bett gelegen und viel geschlafen, da ich mich nicht so gut gefühlt hatte und mich nach dem Ereignis mit Finn vom Montag erst einmal erholen musste.

Jimin und ich hatten uns darauf geeinigt es für uns zu behalten und nicht mehr darüber zu reden, ich wollte einfach versuchen es zu vergessen...oder wenigstens zu verdrängen. Dank Jimin konnte schlimmeres verhindert werden und ich bin glücklicherweise "nur" mit ein paar Blutergüssen an den Schultern davon gekommen, zumindest was den physischen Schaden betrifft.

Für heute hatte ich mir vorgenommen rauszugehen und mich abzulenken.
In 10 Minuten fährt meine Mutter mich zu Sally, sie ist meine Cousine und wir hatten beschlossen nach langer Zeit mal wieder etwas miteinander zu unternehmen. Wir planten ins Horror-Labyrinth zu gehen, auch wenn es absurd klingen mag, dass ich freiwillig in etwas reingehe, in dem mit unserer Angst Profit gemacht wird. Doch ich würde momentan nahezu alles machen um mich abzulenken und da es nur noch diesen Monat hier sein wird und Sally da unbedingt mal reingehen wollte, willigte ich ein.

Die große Überraschung ist jedoch eine ganz andere: Jimin hat mich tatsächlich gefragt, ob er und ein Freund mitkommen können. Für mich ist es kaum zu fassen, doch er will mit und wir können es ihm nicht verbieten. Um 14:45 Uhr wollen wir uns mit denen vor dem Eingang des Labyrinths treffen.

Ob sein Freund wohl genauso ist wie er? Denkbar, die Beiden sind Freunde, sie werden sich mögen und gut miteinander klarkommen, also wird er wahrscheinlich nicht anders sein.
Aber was mache ich mir eigentlich Gedanken, ich bin vor allem mit Sally verabredet und nicht mit den anderen Beiden.

"Noch 5 Minuten!", ruft meine Mutter von unten, gut, dass ich bereits fertig umgezogen war.

Ich stürme runter zu meiner Mutter, die schon ungeduldig auf mich wartet

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich stürme runter zu meiner Mutter, die schon ungeduldig auf mich wartet. "Na dann mal los!", sagt sie und wir steigen ins Auto. 20-25 Minuten dauert die Fahrt. Bei Sally angekommen wünscht Mum mir viel Spaß und fährt zügig wieder weg.

Sally und ich begrüßen uns strahlend. Um 14:30 Uhr will mein Onkel hier losfahren, damit wir pünktlich beim Labyrinth sind. So viel Zeit hatten wir nicht mehr, also machten wir es uns kurz auf den Hockern in der Küche bequem. Wir beide tranken noch ein Glas Wasser, quatschten ein wenig und dann saßen wir auch schon im Auto.

Sally war schon ganz gespannt auf die Beiden, allerdings hatte ich ihr im
Vorfeld gesagt, dass sie nicht allzu große Erwartungen haben sollte, der Charakter lässt zu wünschen übrig.

Es war 14:43 Uhr als wir auf den Parkplatz fuhren. Auch mein Onkel wünschte uns viel Spaß, wir stiegen aus dem Auto und gingen zum Eingang. Ein paar Minuten später sah ich von weitem zwei Jungs auf uns zukommen, ich erkannte Jimin, der Andere musste dementsprechend sein besagter Freund sein. Dieser sah überraschend freundlich aus, obwohl ich gestehen muss, dass auch Jimin freundlicher aussah als ich es von ihm gewohnt war. "Hey! Ich bin Jungkook, ihr könnt mich aber gerne Kookie nennen!", stellt Jimins Freund sich vor. Dem ersten Eindruck nach scheint er netter zu sein als erwartet, außerdem sieht er ganz süß aus, das muss ich gestehen. Sally und ich stellten uns auch vor. Die Spannung darüber wie dieser Nachmittag verlaufen wird stieg bei mir an.

UNFORGETTABLE SUMMER (Jimin FF)Where stories live. Discover now