-32-

3K 115 23
                                    

"Babe? Du solltest aufwachen...du hast noch 30 Minuten und so wie ich dich kenne willst du dich noch fertig machen...", hörte ich Jimins Stimme, ich spürte seine Hände die an meinem Arm herum rüttelten. Bei der Zeitangabe von 30 Minuten riss ich mit einem Mal meine Augen auf. "Oh Gott! Ich muss schnell hoch!", meine ich und stürme ohne weitere Worte nach oben in mein Zimmer wo ich erst einmal mein Zimmer plünderte. Mir blieb nicht lange um mir ein Outfit herauszusuchen. Nun musste der erste Griff sitzen, alles muss klappen!

So warf ich mich schnell in meine erste Outfitwahl, flocht mir einen Zopf und erneuerte noch einmal meinen Eye-Liner strich.

Hektisch hechtete ich wieder runter wo Jimin sich das Schmunzeln nicht verkneifen konnte. "So schnell bist du sonst nie!", meint er und grinst frech. Ich verdrehe lachend die Augen. "Tja wurde auch schon etwas kritisch, hatte keinen Plan was ich anziehen sollte.", teilte ich ihm meine Problemchen mit. (Jap, der Struggle is real!) "Aber du siehst fantastisch aus, wie immer...", sagt er und umarmt mich von hinten. "...Fast so gut wie ich.", fügt er flüsternd hinzu. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen aber ich war mir sicher das er grinste nachdem er das gesagt hatte, ich kenne doch meinen ChimChim. "...*hust*...eingebildet...*hust*...!", meine ich, drehe mich seitlich zu ihm und klopfe ihm auf die Brust. Er hebt die Hände, "Nennen wir es realistisch." Ich verdrehe die Augen. Ach Jimin.

"Jetzt komm.", drängle ich. Wir verlassen das Haus und latschen zu unserer all Zeit geliebten Bushaltestelle. "Weißt du in welchen Film wir gehen?", frage ich Jimin als wir einen Doppelsitz im Bus ergatterten. "Keine Ahnung...irgend so ein Actionfilm...", meint er schulterzuckend. Ich nicke. Vorsichtig griff er nach meiner Hand und strich sanft über meinen Handrücken. Die Stelle die er mit seinem Daum berührte wurde sofort warm und ich fühlte mich direkt geborgen.

Auch als wir unsere Haltestelle erreichten ließ er meine Hand noch immer nicht los. Also gingen wir Hand in Hand zum Kino zur vereinbarten Stelle. J-Hope und Jamie waren bereits da und lachten miteinander, was auch sonst.

Wir begrüßten uns und betraten dann die Vorhalle. Die Jungs waren so freundlich und kauften die Karten, Jamie und ich warteten. "Dein Outfit ist suuuper süß!", sagt sie und spielt an meiner Jacke herum. "Danke.", meine ich und lächle.

Soll ich sie jetzt wegen J-Hope fragen? Warum eigentlich nicht? Obwohl...nein, dahinten kommen die Jungs! Ich beobachte lieber erst einmal wie sie sich den Abend über miteinander verhalten und frage sie dann später.

Kaum hatten die Jungs uns erreicht nahm Jimin sofort wieder meine Hand. Ich liebe es wie er kein Problem damit hatte jedem hier zu zeigen das wir zusammen sind. Ich hätte ja damals nicht gedacht das er so ein Nähe suchender Freund wird...naja gut, ich hätte damals nicht mal gedacht das er überhaupt mal mein Freund wird.

Unser erstes Ziel war das Essen. Auch hier bestanden die Jungs drauf zu zahlen und Jamie und ich hatte nicht mal im Ansatz die Chance dazu zu widersprechen. Jimin und ich teilten uns eine große Popcorn und eine große Cola. J-Hope und Jamie taten es uns fast gleich, bloß mit dem einzigen Unterschied das sie sich die Cola nicht teilten sondern jeder eine eigene mittlere nahm. Also was auch immer zwischen den beiden abläuft, sie mögen sich, sind sich aber noch nicht so nahe wie Jimin und ich. Langsam begaben wir uns in Richtung unseres Kinosaales. J-Hope saß ganz links, dann kam Jamie, ich war neben Jamie und rechts von mir Jimin. Meine Augen begannen immer öfter leicht nach links zu schielen. Gerade unterhielten sich die zwei ausnahmsweise mal nicht, es war recht still. Verwunderlich.

"Cool das ihr mit seid.", meinte J-Hope auf einmal und brach so die Stille. "Ja, finde ich auch.", stimmte Jamie ihm zu und lächelte mich an. Ich nicke fast unkenntlich. "Jo, ist echt cool. Hätte sonst eh nix gemacht.", sagt Jimin und nahm einen kleinen Schluck aus der Cola, dann stellte er sie wieder in den kleinen Halter zwischen uns. "Naja...das ihr NICHTS macht kann ich mir bei euch beiden nicht vorstellen...", meinte J-Hope, ich hörte diesen gewissen Unterton...dieser Ton der mir sofort verriet was er damit ansprechen wollte, der Ton zu dem er auch perfekt mit seinen Augenbrauen wackeln und das Pedo-Grinsen aufsetzen konnte. In dem Moment als er es ausgesprochen hatte wollte ich auch einen Schluck Cola nehmen, an dieser verschluckte ich mich jedoch fast. "Halt die klappe J-Horse!", sagt Jimin lachend. J-Horse? What? Was is'n das jetzt wieder für ein Spitzname?! "Ist doch so...wir wissen es doch alle besser...", hackt J-Hors-...ähm J-Hope weiter auf seiner Aussage über Jimin und mich herum. Ich höre auch Jamie neben mir schmunzeln während ich bereits die  Hitze in meinen Kopf steigen spürte. "Ja stimmt auch wieder.", gab Jimin ihm nun auch noch recht. Jetzt hätte ich meine Cola fast auf den Typen vor mir gespuckt wie so ein Brunnen aus der Stadt. Mit großen Augen sah ich entsetzt zu meinem Freund. Man sah mir die vielen Ausrufezeichen und Fragezeichen die sich gerade in meinem Gesicht bildeten wahrscheinlich bestens an, Jimin jedoch lächelte mit seinem Engelsgleichen Lächeln als hätte er nix gesagt und wäre die Unschuldigkeit in Person. Was ist los mit diesem verdammten Jungen.

Jetzt herrschte beschämte Stille, bloß das leise gebrumme der Menschen um uns herum erfüllte noch den Raum. Hier und da hörte man ein Schmunzeln von J-Hope oder Jimin, manchmal auch von Jamie. Die fanden das alles hier ganz witzig während ich noch immer entsetzt, beschämt, verwirrt und überfordert zugleich war. Wieso müssen immer ausgerechnet solche Themen angesprochen werden? Und warum geht es bei diesen Themen immer um MICH und JIMIN!?

Okay Charlie, Contenance! Reiß dich zusammen, fang dich wieder! Genug peinlich berührt gewesen, jetzt musst du dich wieder deiner eigentlichen Aufgabe widmen die du in dem ganzen Drama hier gerade vollkommen vernachlässigt hattest. Hobi und Jamie beobachten!

Ich lehnte mich zurück in meinen roten Stuhl. Die Werbung lief bereits die ganze Zeit auf der großen Leinwand. So lange konnte es nicht mehr dauern bis der Film beginnt. "Ich glaube ich muss noch ein mal kurz.", meinte Jamie und quetschte sich an uns vorbei. Aha! Das ist die erste Chance für mich. "Ich gehe lieber auch noch mal.", sage ich und folge Jamie. Wir verlassen den dunklen Kinosaal und tippeln zu den Toiletten. Ich muss nicht und warte daher bei den Waschbecken bis Jamie fertig war. Sie wusch sich die Hände und sah dann zu mir. "Du musstest gar nicht? Warum bist du dann mitgekommen haha? Hättest die paar Minuten ohne jemanden unmittelbar neben dir ja noch mit Jimin genießen können.", meint sie und trocknet ihre nassen Hände ab. "Ne Jamie, ich muss diese Minuten nutzen um mit dir zu reden!", sage ich. Das ganze war aufregender als erwartet. Meistens war sie immer die, die mich zu Jungs ausquetschte und nicht andersherum da sie meistens nie wartete bis ich sie frage sondern immer direkt mit allem herausplatzt, sogar mit den kleinsten Details.

"Wieso?", fragt sie und versucht verwirrt zu klingen aber ihr kleines Grinsen das sie nicht zurück halten kann verrät das sie bereits zu ahnen scheint worum es geht...

UNFORGETTABLE SUMMER (Jimin FF)Where stories live. Discover now