-24-

3.6K 155 41
                                    

Wir saßen uns nun gegenüber. Es war noch etwas ungewohnt, daher war ich auch noch sehr still weil ich nicht genau wusste was ich machen soll.

"Ich hab's gerade meiner Mutter gesagt.", erwähne ich. "Was? Das wir zusammen sind?", fragt Jimin. Ich nicke als Bestätigung und er beginnt zu lächeln.

"Willst du Morgen wieder mit zu den Proben?", fragt er nach einigen Minuten. "Tanzen?", erkundige ich mich. "Jap, eine andere Choreo wiederholen die wir vor einiger Zeit gelernt hatten.", erklärt er. "Gerne.", sage ich und schenke ihm ein sanftes Lächeln.


Einige Stunden des herumsitzens und Musik hörens und einfach nur die Nähe des anderen genießens waren vergangen. Ich gähnte da ich irgendwie echt müde war. "Willst du schlafen?", fragt Jimin mich, als Antwort nicke ich, "Hast du was dagegen wenn ich hier schlafe?", fragt er weiter. "Natürlich habe ich kein Problem damit.", sage ich lächelnd. Auch er lächelte. "Ich geh dann mal kurz ins Bad.", meine ich und verlasse mit meinen Schlafsachen den Raum. Ich schminke mich im Bad ab, öffne meine Haare und ziehe mich um. Heute trug ich einfach ein weißes T-Shirt und eine schwarze, kurze Hose. Noch einmal betrachtete ich mich im Spiegel und kam dann zurück in mein Zimmer. Jimin hatte es sich schon bequem gemacht, er trug nur noch ein einfaches, schwarzes T-Shirt und Boxershorts.

Ich machte das Rollo herunter und meine kleine Nachttischlampe an, dann kletterte ich zu ihm in mein Bett.

Mein Bett war eigentlich für eine Person vorgesehen daher wurde es ein wenig eng aber wenn man sich aneinander kuschelt passt das schon, außerdem wäre das Bett im Gästezimmer noch kleiner also war das hier schon Luxus. "Haha, eng hier!", schmunzelte ich. "Ach was, wir sind doch schlank.", sagt Jimin zuversichtlich und zieht mich noch näher an sich, er umklammert mich mit seinem einem Arm, mit dem anderen strich er mir ein paar Strähnen hinter mein Ohr. Er roch so gut und ich genoss seine wärme und das obwohl wir Sommer hatten und man eigentlich denken müsste das ich hier vor Hitze sterbe. "Weißt du eigentlich wie sehr ich es genieße dir endlich sagen zu können wie sehr ich dich liebe?", fragt er und schenkt mir sein super süßes Lächeln. "Und weißt du wie schön es ist diese Worte zu hören?", stelle ich eine Gegenfrage. Sanft platziert er einen Kuss auf meiner Stirn. Nie im Leben hätte ich gedacht das er so süß sein konnte aber hey, manchmal überzeugen gewisse Personen einen doch vom Gegenteil.

"Aber bitte sei nicht all zu enttäuscht, ich bin nämlich eigentlich nicht gerade der größte Romantiker...", gesteht er. "Kein Problem, obwohl ich das hier eigentlich schon romantisch genug finde.", antworte ich. "Wirklich?", fragt er nach. "Ja, wirklich.", vergewissere ich ihn. "Na da bin ich ja erleichtert.", sagt er schmunzelnd und küsst mich. Mein Herz flatterte, daran musste ich mich erst einmal gewöhnen.

"Morgen zur Probe, wenn alle da sind, werde ich erst einmal ganz stolz zeigen das du MEINE Freundin bist.", verspricht er. "Na das hoffe ich doch.", meine ich schmunzelnd. Wieder küsste er mich. Daran könnte ich mich gewöhnen, jeder einzelne Kuss von ihm war so angenehm, schöner als ich mir jemals hätte vorstellen können.

Ganz eng aneinander gekuschelt entspannte ich mich immer mehr. Jimins Atem war inzwischen etwas flacher geworden, er sagte auch nichts mehr, scheint so als sei er eingeschlafen. Ganz langsam und vorsichtig strecke ich meinen rechten Arm aus und mache die Nachttischlampe aus, ich wollte ihn nicht wecken und das tat ich glücklicherweise auch nicht.

Ich bin jetzt Jimins Freundin. Ausgerechnet ich, damit hätte wohl keiner Gerechnet, nach den heftigen Startproblemen die wir gehabt haben hat wohl jeder eher damit gerechnet das wir uns gegenseitig den Kopf abreißen was wir auch öfter mal fast getan hätten und trotzdem haben wir uns tief in unserem Inneren geliebt...ist das nicht romantisch? Könnte die perfekte Geschichte für eine Teenie Lovestory sein, haha!

Das er mich trotzdem liebt obwohl ich öfter mal ziemlich peinlich bin finde ich beruhigend denn so wie ich mich kenne sind die peinlichen Situationen jetzt noch lange nicht vorbei, im Gegenteil, jetzt wird es bestimmt erst richtig losgehen weil mein Ich es wohl gerne mag mich in super peinliche Situationen zu befördern. Hoffentlich kommt Jimin damit klar und hoffentlich hört er dadurch das wir jetzt zusammen sind damit auf sich nach peinlichen Aktionen über mich lustig zu machen...oder er macht es zumindest seltener...wäre lieb von ihm.

Ach ja, ich bin wirklich gespannt was noch alles auf uns zukommen wird, hoffentlich ganz viel schönes und positives...

UNFORGETTABLE SUMMER (Jimin FF)Where stories live. Discover now