-19-

4.4K 169 45
                                    

[Für alle 'nicht Kpop Fans' sind hier einmal mit Beschreibung die Namen der Jungs :)

-Cap, weißes Oberteil mit schwarz an den Ärmeln, braune Boots = Jimin (z.B bei min. 2:43 im Center)

-Andere rote Cap, weißes Oberteil = Taehyung (greift am Ende die Kamera)

-Weiße Cap, helle und zerrissene Jeans = Suga. (Im Center ab min. 0:39)

- Weißes Hemd, schwarze kürzere Hose, Timberlands = Jungkook (bei 1:07 im Center)

-Schwarze Cap, schwarze Hose = Namjoon (ab 1:26 im Center)

-Weißes T-Shirt, weiße Jacke, schwarze kürzere Hose = J-Hope (ab 0:28 im Center)

-Mario Oberteil, blonde Haare = Jin (bei 2:26 im Center)]

2 Stunden später:

Von unserem Strandausflug von vorhin hatte ich ein wenig Sand in der Kleidung, also zog ich mich doch lieber um, Sand in Klamotten ist nicht ganz so angenehm.

Meine Mutter war noch nicht da, sie hatte heute Spätschicht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Meine Mutter war noch nicht da, sie hatte heute Spätschicht. Ich schluderte nach unten und nahm mir einen Apfel aus unserem Obstkorb, spülte ihn kurz mit Wasser ab und aß ihn dann. Ich wollte gerade wieder aus der Küche raus, da kam Jimin runter und ging an die Haustür. "Wo willst du hin?", fragte ich wie aus der Pistole geschossen. Oh Gott, hoffentlich wirkte das jetzt nicht zu kontrollierend oder neugierig. Meine Güte Charlie, denk mal mehr nach und beherrsche dich! "Wieso fragst du?", fragt er und guckt mich mit einem Blick an aus dem ich nicht ganz deuten konnte ob er das jetzt amüsant oder nervig fand. Ich zucke nur mit den Schultern, ganz ehrlich, mir fällt irgendwie keine plausible Antwort ein und bevor das alles noch merkwürdiger oder peinlicher wird, halte ich lieber die Klappe. "Zum Tanzen!", antwortet er dann doch. "Tanzen?", frage ich interessiert nach. "Ja, mit ein paar Kumpels. Wir haben vor kurzem eine neue Choreographie gelernt und heute ist Generalprobe.", erklärt er. "Oh wow, dass klingt echt cool!", sage ich begeistert, wenn es ein Thema gibt mit dem man mich und meine Aufmerksamkeit fangen kann, dann ist es Tanzen. "Ist es auch...kannst von mir aus mitkommen, labere mir aber nicht die Ohren voll und nerv nicht ganz so viel, okay?", sagt er. Das war zwar nicht die netteste Art mich irgendwohin einzuladen aber egal, ich komme trotzdem gerne mit. Ich nicke als Antwort, befestige einen kleinen Zettel am Kühlschrank auf dem steht das Jimin und ich unterwegs sind damit sie sich nicht wundert, dann stecke ich mein Handy ein und wir machen uns auf den Weg.

Wieder einmal war Bus fahren angesagt, aber nicht sehr lange. Nach vielleicht 10 bis 15 Minuten steigen wir aus, ich kannte das Tanzstudio das nun vor uns lag. Als ich damals mit meinen Eltern geschaut hatte in welches ich gehen werde hatten wir das hier auch in der engeren Auswahl. Allerdings ist es recht teuer, der Vorteil ist das man auch Einzelunterricht bekommen könnte und das es möglich ist sich seine eigene Tanzgruppe auszuwählen, so wie Jimin und seine Freunde das wohl auch gemacht haben. Dafür sind die Plätze allerdings auch sehr begrenzt und wie bereits gesagt, dieser "Luxus" hat halt auch seinen Preis, daher hatten wir uns damals dagegen entschieden.

UNFORGETTABLE SUMMER (Jimin FF)Where stories live. Discover now