-26-

3.7K 142 30
                                    

Wir warteten darauf das Suga und Namjoon wiederkommen. In der Zeit suchten wir uns einen Platz an dem wir es uns bequem machen konnten. Letztendlich hatten wir uns für das Ende der Bucht entschieden, man konnte gut aufs Meer schauen, war aber nicht so mitten auf der Strandfläche.

Von weitem sahen wir Suga und Namjoon an trotten, die beide hatten zwei Tüten zu schleppen. Als sie bei uns ankamen sah man das die Tüten allesamt voll bepackt waren. "Was habt ihr denn gemacht? Den ganzen Laden ausgeraubt?", fragt Jungkook grinsend und durchsucht die erste Tüte. "Ne, nur den halben.", sagt Suga und setzt sich zu uns. Die Jungs verteilt was zu trinken, es gab Energy Drinks, Cola und noch ein paar alkoholische Getränke, alles in Dosen. Ich hatte was mit Alkohol, allerdings werde ich nur diese eine Dose trinken, nachher möchte ich nämlich nicht betrunken sein.

Jimin nahm sich bloß 'ne Cola, kein Alkohol, damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch.

Dann wurde Knabberkram heraus geholt, Chips, Cracker und so weiter. Außerdem hatte Namjoon sich zwei große Decken unter den Arm geklemmt die er nun ausbreitete auf denen wir alle Platz fanden, so mussten wir nicht direkt im Sand sitzen. Als letztes folgten noch zwei Pakete mit Leuchtfeuern oder so etwas in der Art. "Die können wir nachher anmachen wenn die Sonne komplett unter gegangen ist.", meint Namjoon und setzt sich jetzt auch endlich hin. Auf einer Decke saßen jeweils 4 Personen. Jimin saß ganz links, dann kam ich, dann Jungkook und dann Jin. Auf der anderen Decke die uns gegenüber war saßen von links nach rechts Taehyung, Namjoon, Suga und J-Hope. "Hat jemand irgendwie an Musik gedacht?", fragt Jimin in die Runde. "Ich hab was mit!", sagt J-Hope, kramt aus einer Tasche einen kleinen Bluetooth Lautsprecher raus und nimmt dann sein Handy. Er verbindet die beiden Dinger miteinander und erstellt dann eine Playliste. Jeder konnte einen Song hinzufügen wenn einem einer einfiel. Gerade lief durch Jungkooks Bitte 'FXXK IT' von Bigbang. Ich kannte das Lied und mag es wirklich sehr gerne.

Automatisch summte ich leise mit. "Du kennst das Lied?", fragt Jungkook mich nach einigen Sekunden. "Klar, ist eines meiner Lieblingslieder.", antworte ich lächelnd. "Na dann hast du einen echt guten Geschmack.", entgegnet er strahlend. Ich strahle automatisch auch, er ist schon knuffig, dass muss man immer wieder sagen, auch wenn ich jetzt einen Freund habe!

Die Sonne stand schon so tief das es nicht mehr lange dauern konnte bis es komplett dunkel ist. "Wir sollten ein kleines Lagerfeuer anmachen, bevor wir nachher im dunkeln sitzen!", schlägt Jin vor. "Kannst du das denn überhaupt?", fragt Suga ihn misstrauisch. "Natürlich. Ich brauche bloß etwas Holz und dann geht's los!", sagt Jin hochmotiviert. "Na dann, lass uns Holz holen.", sage ich zu Jin. Ich wollte ihn das alles hier nicht alleine machen lassen, ein bisschen Unterstützung schadet nie. "Danke.", meint Jin. Ich erhob mich von der Decke und ging dann mit Jin gemeinsam zum anderen Ende der Bucht, glücklicherweise war sie nicht ganz so riesig. Zu unserer Freude lag hier trockenes Treibholz herum. Wir beide nahmen so viel wir tragen konnten und eierten dann zurück zu den Anderen. Fast wäre ich einmal über einen Stein gestolpert, ich konnte mich aber noch so gerade eben halten, so das mir mal wieder eine peinliche Situation erspart wurde. Gott sei dank.

Wir kamen bei den Jungs an und ließen das ganze Holz in die Mitte fallen. "Puh, dann wollen wir mal.", meint Jin und kramt ein kleines Schachtelchen mit Streichhölzern raus. Ich setze mich wieder auf meinen Platz, als ich gerade sitze beugt sich Jimin zu mir und flüstert in mein Ohr: "Ich bin froh das du so gut mit den Jungs klarkommst, sie sind meine besten Freunde, daher ist mir das ziemlich wichtig." Dann gibt er mir einen sanften Kuss auf die Wange und setzt sich wieder gerade hin. Ich lächle einfach nur und sage nichts, manchmal ist schweigen einfach die bessere Wahl.

Jin hatte das Holz nun so aufgestellt das es vernünftigen Halt hatte, mit einem Streichholz zündete er das Holz an, nun hatten wir ein kleines Lagerfeuer in der Mitte.

Zufrieden setzt sich Jin wieder hin. "Siehst du Suga, ich krieg das alles hin.", sagt Jin stolz auf sich. Suga lacht einfach nur über Jins Selbstlob.

Nun lief 'Save Rock And Roll' von Fall Out Boy, auch das Lied kannte ich und mochte ich.

"Wollen wir?", fragt Namjoon und hält die Leuchtfackeln hoch. Alle nicken begeistert und stehen auf. Jeder nimmt sich eine Fackel und zündet sie am Lagerfeuer an, dann entfernen wir uns ein paar Meter vom Feuer.

In der Dunkelheit schienen diese Fackeln wirklich schön. Jeder sprang und tanzte mit seiner Fackel herum, alle waren glücklich und hatten Spaß. Dieser Moment war wirklich schön und war es Wert festgehalten zu werden. Ich nahm mein Handy und machte eine kurze Aufnahme davon (Siehe oben).

Keine Ahnung ob das für jemanden nachvollziehbar ist aber dieses verrückte, sorglose herum gespringe und getanze fühlte sich nach Freiheit an. Nach Glück. Nach Freude. Nach Gemeinsamkeit.

Wir alle lachten, sangen irgendwelche Texte und Melodien die keinen Sinn machten. Wir hatten Spaß, vergaßen alle Sorgen die wir haben könnten und genossen einfach diesen Moment unter Freuden.

Ganz genau das ist der Punkt. Ich verbringe diese schöne Zeit mit Freunden, es waren für mich neue Freunde aber trotzdem irgendwie wichtige Freunde. Allein schon wegen dem Mist den wir gemacht haben. Durch diese Aktionen habe ich mit diesen 7 bescheuerten Typen wahrscheinlich schon mehr durch als so einige Menschen mit Freunden die sie schon seit 2 Jahren kennen. Irgendwie verband das einen, zeigte Vertrauen.

Bis die letzte Fackel ihr Licht verlor sprangen, tanzten, sangen und schrien wir hier noch rum. Jetzt setzten wir uns wieder ans Feuer. "Das war schön.", sagte Jungkook mit einem strahlenden Lächeln. "Wisst ihr Leute, wir sind jetzt schon so lange befreundet und durften dank Jimin einen weiteren, tollen Menschen in unser Team aufnehmen was mich wirklich freut. Ich will hier nicht rum schleimen aber ich hoffe das wir 8 noch viel erleben.", sagt J-Hope überglücklich. Es war schön so von allen akzeptiert zu werden, schon so richtig dazu zu gehören. "Danke das ihr mich alle akzeptiert habt!", bedanke nun ich mich, ich lächelte auch. "Auf unsere Freundschaft!", sagt Namjoon etwas lauter und hebt sein Getränk, wir anderen tuen das auch. Mit großen Lächeln in unseren Gesichter stoßen wir an und tranken alle etwas.

Auf das der Abend so super weitergeht!



Hey, hier mal ein kleiner Zwischenstand,

ich muss sagen das ich echt besonders viel Spaß hatte dieses Kapitel und das Kapitel davor zu schreiben. Die Freundschaft zwischen den 8 mehr zu vertiefen und etwas mehr in den Mittelpunkt zu stellen macht echt Spaß!

Wie auch immer, Tipps, Kritik und Feedback ist wie immer erwünscht, ab in die Kommis damit :D

UNFORGETTABLE SUMMER (Jimin FF)Where stories live. Discover now