Kapitel 16

8.4K 362 22
                                    

Eigentlich wollte ich noch da bleiben. Aber ich hatte meiner Mutter versprochen, um 18 Uhr zuhause zusein. Frisch geduscht schmiss ich mich nun ins Bett und entsperrte den Handybildschirm mit meinem Daumen. 32 neue Nachrichten, 2 von Kilian.

Danke, dass du gekommen bist. Es war unglaublich schön in deiner Nähe zu sein. Ich hoffe, wir könnten dies nochmal nachholen ;) 《

Oh und falls du das erst sehr spät liest: Gute Nacht, schlaf schön und träum was Süßes. Ich liebe dich. 《

Ich quitschte kurz auf und antwortete ihm unverzüglich.

Geht mir genauso! Es war so bequem auf deiner Brust zu schlafen. Und ich wünsche dir auch eine gute Nacht :3 Ich liebe dich auch!

Dann kuschelte ich mich in der Decke ein und heftete mein Blick auf mein Handyhintergrundbild. Es war ein Foto von Kilian, wie er lächelnd zur Kamera blickte. Seine Lippen zu sehen, verleihte mir ein wohles Gefühl. Schließlich schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Handy in der Hand ein.

Uff. Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Habe momentan weniger Zeit, weil mir ein blöder Termin bevorsteht >.> .. und meine Aufmerksamkeit und Konzentration dann nicht voll dabei sind D: Nächste Woche kommt mehr! (Wollte das nur kurz loswerden x:) •

Just another gay storyWhere stories live. Discover now