~4~

5.7K 254 10
                                    


Jungkook

Mein Handy klingelte und somit stand ich schwermütig auf. Als ich auf mein Handy sah, war es 07:00 Uhr morgens. Ich ging Richtung Badezimmer und duschte kurz danach, putzte ich meine Zähne und machte meine Haare ordentlich. Ich zog einen schwarzen Anzug an und ging schon los. Frühstücken kann ich auch in der Firma.

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu meinem Arbeitsplatz. Ich arbeite in einer großen Immobilien Firma, die mein bester Freund führt. Ich arbeite als sein persönlicher Assistent, er heißt Min Yoongi und ist 24 Jahre alt. Yoongi wohnt wie ich in der Gangnam Straße, zwei Blocks weiter von mir entfernt.

Er besitzt außerdem einen Hundehybriden, der Jimin heißt. Das einzige was ich weiß ist, dass er Jimin auf einer Auktion ersteigert hat und seitdem wohnt er bei Yoongi. Das müsste schon ungefähr 2 Jahre her sein, seitdem Yoongi Jimin gekauft hat, mittlerweile sind sie schon seit paar Monaten zusammen.

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite bei Yoongi seit der Gründung seiner Firma, die seit 4 Jahren existiert. Nach 15 minütiger Fahrt kam ich in der Firma an und stieg aus meinen Wagen. Ich nahm meine Aktentasche und ging Richtung Eingang. Als ich eintrat begrüßte mich die Sekretärin und paar Mitarbeiter, die ich natürlich zurück grüßte.

Ich ging zu den Aufzügen und fuhr in die 7 Etage, wo mein Büro lag. Es gab hier insgesamt 12 Etagen, das Büro von Yoongi lag ganz oben, das heißt in der zwölften Etage. Da in meiner Etage nicht viele Arbeiten bin ich eigentlich immer alleine.

Ich ging zu meinen großen Büro Raum, der fast so groß ist wie Yoongi's und setzte mich hin. Ich fing an E-Mails zu kontrollieren und alles andere was gemacht werden musste. Als ich fertig mit allen war, war es bereits 12:00 Uhr und ich beschloss zu Yoongi nach oben zu gehen. Ich ging wieder zu den Aufzügen und klickte Etage 12 an.

Nach paar Sekunden war ich auch schon da und klopfte an Yoongi's Tür. Es ertönte ein ,,Herein" und ich schloss die Tür auf. Als ich hereinkam fing Yoongi sofort an zu Lächeln was ich erwiderte. Er erhob sich und ging auf mich zu danach schlang er seine Arme um mich, was ich ihn gleichtat. ,,Ich wollte schon zu dir runtergehen, wieso bist du erst jetzt gekommen?" Fragte mich Yoongi mit einem Lächeln.

,,Ich wollte schnell alles erledigen, damit ich gleich gehen kann. Außerdem kommst du mit essen, ich hab heute noch nichts gegessen und hab schrecklichen Hunger." Yoongi stimmte dem mit einem nicken zu und ging zu seinem Schreibtisch um Geld zu holen. Als Yoongi alles hatte fuhren wir mit den Aufzug in die erste Etage und gingen aus der Firma raus.

Wir liefen zu unserem Lieblingsrestaurant, wo wir fast jeden Tag hingingen. Der Weg dahin war zwar bisschen lang ungefähr 20 Minuten aber, das war es wert, das Essen da war vorzüglich. Wir könnten natürlich auch mit dem Auto hinfahren, aber da man den ganzen Tag nur rum sitzt schadet es nicht sich etwas zu bewegen.

Als wir an unserem Ziel angekommen sind, gingen wir rein und sofort begrüßte uns die Bedienung, da wir mittlerweile hier Stammkunden waren. Ein Kellner brachte uns an einen Tisch, wo wir uns hinsetzten und gleich daraufhin wurde unsere Bestellung aufgenommen. Yoongi und ich redeten über vieles wie die Firma, unser zur zeitiges Privat leben und vieles anderes.

Als wir nach ungefähr 2 Stunden fertig waren, bezahlten wir und verließen danach das Restaurant. ,,Gut, dann sehen wir uns morgen Jungkook." Lächelte mich Yoongi wieder an und verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung. ,,Klar, wir schreiben noch falls was." Lachte ich und drehte mich um, um nach Hause zu gehen.

Yoongi ging noch in die Firma, da er da noch gebraucht wird. Das mein Auto noch vor der Firma stand, ist nicht weiter schlimm, ich laufe eh lieber als zu fahren und wegen morgen da kann ich ja Yoongi anrufen, dass er mich abholen kommen soll. Ich ging durch irgendwelche nicht so vollen Straßen, bis ich komische Geräusche hörte.

Ich drehte mich um und sah das sich paar Jugendliche prügelten. Ich überlegte kurz, ob ich hingehen sollte, aber was sollte das schon bringen sie waren zu fünft und ich allein somit könnte ich noch in die Schlägerei verwickelt werden. Also ging ich einfach weiter, bis ich nach paar Minuten eine kleine Gasse sah und etwas oder jemand sich leicht bewegte.

Ich entschied mich ein klein wenig reinzugehen, um zu gucken was das war, bis ich schließlich einen Hybriden junge sah.

Bis zum nächsten Mal 🤗
Ich möchte mich noch für die ganzen Aufrufe und Votes bedanken! Wirklich Dankeschön das macht einen echt glücklich! Danke dafür! 💕

{Bearbeitet ✔️}

The One Who Saved Me •~• VkookWhere stories live. Discover now