~5~

5.2K 233 16
                                    


Jungkook

Ich entschied mich ein klein wenig rein zu gehen, um zu gucken, was das war bis ich schließlich einen Hybriden jungen sah.

Ich lief weiter in die Gasse hinein und kniete mich vor den Hybriden hin um ihn genauer zu betrachten. Er war ein Hundehybrid mit schönen blonden Haaren und einem Engelsgesicht. Wieso er hier wohl liegt? Ich ließ mein Blick über seinen Körper gleiten und stellte fest, dass er ganz schön zittert und dazu trägt er noch so dünne Kleidung, obwohl wir minus Grads haben.

Ich entschied mich ihn einfach aufzuwecken, denn es wäre schade so ein schönes Wesen hier erfrieren zu lassen. Ich fing an, ihn an seiner rechten Schulter zu rütteln, doch ich bekam überhaupt keine Reaktion von ihm. Ich rüttelte nun stärker, aber trotzdem bewegte er sich nicht. Ich suchte kurz daraufhin seinen Puls, der normal zu sein schien.

Ich überlegte, was ich jetzt tun sollte, als mir einfiel, dass mein Auto noch vor der Firma steht. Ich zog also meine dicke Winterjacke und meinen Schal aus und zog es ihn an. Da ich jetzt sehr fror, beschleunigte ich meine Schritte, bis ich letztendlich anfing zu rennen. Nach einer Weile kam ich endlich außer Puste an der Firma an und schloss mein Auto auf.

Da ich zum Glück immer eine Ersatz Jacke im Auto dabei habe zog ich sie schnell an. Dann drücke ich auf's Gas und fuhr schnell zu der kleinen Gasse. Ich kam schnell an und stieg aus. Ich lief wieder in die Gasse rein und nahm den Hybriden im Brautstyle hoch, sofort lief ich wieder zurück zu meinem Auto und legte ihn hinten auf die Plätze ab.

Dann stieg ich selbst wieder ein und fuhr zu meinen Apartment. Nach einer Weile der Fahrt sind wir angekommen und ich suchte einen Parkplatz, der nicht allzu weit weg von dem Eingang des Hochhauses ist. Als ich einen guten nahe legenden Platz fand, parkte ich dort und stieg aus. Ich lief um das Auto rum und zog die rechte Tür des Autos auf.

Langsam zog ihn in aus dem Auto raus und nahm ihn wieder im Brautstyle hoch, bevor ich losging. Die Autotür schlug ich zu und schloss das Auto mit meinen ferngesteuerten Autoschlüssel ab. Da mein Apartment in dem riesigen Hochhaus in der 15 Etage ist, nahm ich wie immer, den Aufzug. Nach paar Sekunden waren wir auch schon auf meiner Etage und ich ging mit den Hybriden auf meinen Arm raus.

Ich schloss schnell die Tür auf und lief in mein Apartment rein. Sofort umhüllte mich die schöne Wärme und ich seufzte erleichtert auf. Ich lief mit den Hybriden zu meiner schönen großen ledernen schwarzen Couch, welche in Wohnzimmer stand und legte ihn vorsichtig auf dieses. Allgemein war mein Apartment in Schwarz-Weiß gehalten, da ich Farben nicht so mochte und Schwarz-Weiß wird immer im Mode bleiben.

Ich zog ihn langsam meine dicke Winterjacke und meinen Schal aus und schmiss es auf die andere Seite der Couch. Da der Hybrid keine Anstalten machte aufzuwachen, ging ich in die Küche und wärmte mir etwas auf. Dazu machte ich mir noch schwarzen Tee und ging zurück ins Wohnzimmer, als mein Essen fertig aufgewärmt war.

Ich setzte mich neben den Jungen und fing an zu essen. Als ich gerade fertig gegessen habe, begann sich der Hybrid leicht zu bewegen. Ich stand sofort auf und ging näher zu ihm, kniete mich wieder vor ihn hin und fing an, an seiner Schulter zu rütteln. Er öffnete träge die Augen, die er sofort wieder schloss wegen dem ganzen Licht hier.

Ich stand auf und ging zu den Fenstern um die Gardinen zu schließen. Trotzdem war es noch hell genug, so das ich die Lichter nicht anmachen musste. Der Blondhaarige öffnete wieder leicht die Augen und blinzelte paar mal. Als er aufstehen wollte, hielt er sich sofort den Kopf und keuchte kurz Schmerzerfüllt auf. Ich ging besorgt wieder zu ihm und schaute ihn von oben herab an. Da er die Augen vorhin zugekniffen hatte, öffnete er sie wieder und blickte zu mir hoch.

,,W-Wo bin ich?"

Bis zum nächsten Mal 🤗

{Bearbeitet ✔️}

The One Who Saved Me •~• VkookOnde histórias criam vida. Descubra agora