~10~

4.5K 227 73
                                    


Jungkook

Ich legte ihn auf der Couch ab und musterte den Hybriden, der gerade noch so seine Augen offen hielt. ,,Ruh dich erstmal ein bisschen aus, danach versorge ich dich." Sagte ich leise zu Taehyung. Er nickte nur im Halbschlaf und schloss nun endgültig seine Augen. Ich lächelte leicht und holte eine dicke Decke aus einem Schrank raus.

Mit der Decke im Arm ging ich wieder zu den Hybriden hin und deckte ihn zu. Während Taehyung ruhig schlief, ging ich in die Küche und bestellte eine große Salami Pizza, er muss bestimmt großen Hunger haben. Da ich leider nicht weiß, was er gerne isst, bestellte ich einfach eine Pizza, da für gewöhnlich jeder Pizza mag.

Nach den Telefonat, ging ich wieder ins Wohnzimmer und setze mich direkt neben Taehyung hin. Ich blickte in das seelenruhige junge Gesicht und dachte nach. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich erinnerte mich daran, dass ich immer noch nicht weiß, wie alt er ist und woher er kommt.

Schließlich hat er mir letztes Mal nicht geantwortet. So in den Gedanken wegen dem Hybriden hörte ich gar nicht die Klingel, die wohl schon zum zehnten mal klingelte. Seufzend erhob ich mich und holte schnell meinen Geldbeutel aus meiner Tasche. Mit dem Geldbeutel in der Hand machte ich mich auf den Weg zu der Tür.

Als ich die Tür öffnete, sah ich in ein genervtes Gesicht eines jungen Mannes. Ich lächelte ihn entschuldigend an und überreichte ihn das Geld mit 12000 Won (ca. 10€) extra Geld als eine Art Entschuldigung. Mit der Pizza ging ich ins Wohnzimmer und stellte sie auf mein Wohnzimmer Tisch ab, danach holte ich noch was zu trinken, Teller und Besteck.

Als alles soweit erledigt war, ging ich wieder zu den Hybriden um ihn aufzuwecken. Ich fing an ihn an seiner Schulter zu rütteln, weshalb er sofort seine Augen aufriss und kurz wimmerte. ,,Hey hey, ich bin's doch. Alles ist gut." Sagte ich schnell und sah wie sein Körper und Gesicht sich wieder entspannten.

,,Komm ich habe für uns eine Pizza bestellt, du musst sicherlich Hunger haben." Er nickte nur leicht und ich half ihn beim Aufstehen, da er noch recht schwach aussah. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich beobachte Taehyung wie er sich immer wieder kleine Pizzastücke in den Mund schob und immer wieder neue nahm.

Als alles gegessen war, brachte ich alles schnell weg und ging wieder zu den Hybriden, der sich in der Zwischenzeit wieder auf der Couch bequem gemacht hat. ,,Komm Tae, wir müssen deine Wunden versorgen." Ich hielt ihn meine Hand hin, die er auch ergriff und so gingen wir in das Badezimmer.

Ich holte meinen erste Hilfe Koffer und Desinfektionsspray und stellte es vor die Couch hier ab. Taehyung setze sich auf die kleine Couch und atmete angespannt ein. ,,Hey, keine Angst, alles wird gut." Lächelte ich. Taehyung versuchte zwar seine Anspannung nicht zu zeigen, aber das gelang ihn überhaupt nicht.

Ich streichelte leicht über seinen Arm und nahm schließlich das Desinfektionsspray um die Wunden zu desinfizieren. ,,Taehyung du müsstest schon dein Shirt ausziehen, sonst geht das nicht so gut." Lachte ich, was Taehyung zum Erröten brachte. Er seufzte tief aus und zog sich das Shirt sehr langsam über den Kopf.

Als man freie Sicht auf sein Oberkörper hatte, schreckte ich leicht auf. Sein gesamter Oberkörper ist mit blauen Flecken und paar Wunden verziert. Als ich mich wieder einigermaßen gefangen habe, desinfizierte ich die wenigen Wunden und rieb Salbe auf seinen ganzen Oberkörper. Als ich das tat, guckte Taehyung aus dem Fenster und sagte nichts.

Trotzdem konnte ich die rosafarbenen Wangen erkennen, was mich zum Grinsen brachte. Fertig mit seinem Oberkörper, sagte ich zu Taehyung das er sein Shirt wieder anziehen konnte. Nun widmete ich mich seinem Gesicht, da er da auch paar Kratzer hatte. Ich wiederholte meine Prozedur von vorhin und war auch schnell fertig.

Während des ganzen gab Taehyung keinen einzigen laut von sich, obwohl man sehen konnte, wie er die Zähne zusammen biss. Da blieb nur noch der Unterkörper. Als ich meine Hand auf sein Bein legen wollte, hielt er sofort meine Hand fest und sagte, dass er, das schon allein machen konnte. Ich nickte nur und übergab ihn alles.

,,M-Mh kannst du vielleicht rausgehen?" Fragte er leise. Ich bejahte dies und ging vor die Tür. Nach 5 Minuten klopfte ich an die Tür und ein 'Ja' ertönte. Als ich wieder reinging sah ich, wie Taehyung gerade dabei war, alles zusammen zu räumen. Als er fertig war, übergab er mir die Sachen, die ich wieder in einen Schrank verstaute.

Da es schon nach 22:00 Uhr war, beschloss ich, dass wir jetzt schlafen sollten und morgen alles weitere besprechen sollten. Ich brachte Taehyung in das Zimmer wo er letztens schon geschlafen hat und gab ich wieder Klamotten zum Schlafen. Der Hybrid war nach wie vor ruhig und legte sich mit den Anziehsachen auf mein Bett. Da er heute irgendwie so anders ist, als sonst ließ ich ihn einfach und verschwand aus dem Zimmer.

Als ich die Tür gerade schließen wollte, hörte ich ein leises ,,Danke Jungkook" Ich lächelte darüber und schloss nun endgültig die Tür.

Bis zum nächsten Mal 🤗

{Bearbeitet ✔️}

The One Who Saved Me •~• VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt