~8~

4.2K 211 13
                                    


Jungkook

Als ich den Hybriden namens Taehyung in eins meiner Schlafzimmer gebracht habe, ging ich zurück ins Wohnzimmer um an meinen Laptop zu arbeiten. Yoongi rief mich an und meinte ich soll ein Treffen mit jemandem wichtigen organisieren. Also nahm ich mein Laptop und machte mich an die Arbeit.

Sein Treffen war ein bekannter Ingenieur von Amerika. Es war zwar schwer ihn zu sprechen, da er ständig Meetings hatte, wie seine Leute es sagten, aber letztendlich kam ich doch dazu mit ihm über das Treffen mit Yoongi zu sprechen. Wir regelten Menge Sachen und später als das Gespräch zu Ende war, schrieb ich Yoongi per E-Mail alle Infos zusammen und legte endlich den Laptop und das Handy weg.

Ich ging in die Küche was trinken, denn manchmal kann es echt anstrengend sein, so lange zu reden und alles gleichzeitig zu notieren. Als ich fertig war, ging ich zu den Hybriden um zu gucken, ob er schläft. Ich öffnete leise die Tür und sah, wie der junge Hybrid eingekuschelt in den vielen decken liegt.

Ich trat näher zu ihm und musterte sein schönes Gesicht, er sieht wirklich wie ein Engel aus. Ich stand noch so paar Minuten vor ihn bis ich doch rausging um mich selbst Bett fertigzumachen. Ich ging kurz duschen und legte mich danach auch schon müde ins Bett.

Mein Wecker klingelte wie immer um 7:00 Uhr morgens und so musste ich aufstehen. Ich entledigte mich meinen Schlafanzug und zog wie jeden Tag einen schwarzen Anzug an. Ob der Hybrid wohl schon wach ist? Ich beschloss nach ihm kurz zu schauen und so ging ich zu meinem Schlafzimmer, wo er schläft.

Ich öffnete leise die Tür, um ihn falls er noch schlafen sollte nicht zu wecken. Doch wie ich eigentlich vermutet habe, schläft er immer noch ruhig in meinem Bett. Toll was soll ich jetzt tun? Ich muss langsam zu meiner Arbeit, aber ihn aufwecken möchte ich auch nicht. Ich entschied mich ihn einfach hier zu lassen und zu Arbeit zu gehen.

Er wird bestimmt noch schlafen, wenn ich zurück bin, meine Arbeit dauert ja nicht lange. Ich ließ also nochmal mein Blick über ihn gleiten, um mich nochmal zu vergewissern, dass er wirklich tief und fest schläft. Dann ging ich aus den Zimmer raus und zog meine Schuhe und Jacke an. Als ich überprüft habe, ob ich nichts vergessen habe, ging ich raus und schloss zu Sicherheit die Tür ab.

Draußen stieg ich in meinen R8 ein und fuhr in die Firma. Nach einer Weile bin ich auch schon angekommen und parkte auf einen der vielen Parkplätze hier. Ich betrat die Firma und fuhr in meine Etage, wo mein Büro lag. Als der Aufzug stehen blieb, ging ich raus und setzte mich auf meinen Bürostuhl.

Zu meinem Leid stand ein schöner Stapel Blätter vor meinen Computer, der erledigt werden musste. Ich seufzte kurz auf und schaltete den Laptop an. Wieso muss ausgerechnet heute so viel zu tun sein!? Dabei muss ich eigentlich nach Hause, um nach den Hybriden zu schauen. Jetzt sich aufzuregen bringt es auch nicht, weshalb ich verschiedene Programme öffnete und anfing die Blätter zu bearbeiten.

Als ich auf die Uhr guckte, war es schon fast 13:00 Uhr und ich war immer noch nicht fertig! So'n Mist! Ich dachte, das würde schneller gehen, schließlich ist der Hybrid bestimmt schon lange wach und ich wollte doch zurück sein, wenn er noch schläft. Ich gab einen ,,Oh" von mir als mir einfiel, dass ich noch gar keine Pause gemacht habe.

Ich bin heute wirklich zu verstreut. Ich schaltete schnell den Laptop aus, nahm meine Aktentasche in die Hand und ging schnell zu den Aufzügen. Draußen angekommen, stieg ich in mein Auto ein und fuhr los. Der Verkehr war leider wie immer hier in Seoul furchtbar, besonders Mittags, weshalb sich die Fahrt ganz schön verzögerte.

Nach wieder mal einen halben nerven Zusammenbruch, bin ich endlich vor meinen Block angekommen. Ich seufzte und stieg endlich aus, das ist eins der vielen Gründen, weshalb ich es hasse durch Seoul mit dem Auto zu fahren, da würde ich zu Fuß schon schneller sein. Wie auch immer, ich schloss schnell das Auto zu und lief schon in Richtung Eingang.

In meiner Etage mit dem Aufzug angekommen, schloss ich die Tür sofort auf und zog erstmal meine Schuhe und Jacke aus. Dann lief ich erstmal zu meinen einem Schlafzimmer, wo der Hybrid sein sollte. Als ich die Tür öffnete, stellte ich erstaunt fest das, er nicht mehr hier war. Ich schloss die Tür wieder und ging ins Badezimmer, aber da war auch keiner.

Ich seufzte wäre ich heute bloß nicht zur Arbeit gegangen, dass hab ich jetzt davon. ,,Taehyung?" Schrie ich einmal durch mein Apartment aber nichts pure Stille. Wie ist er bloß hier rausgekommen, die Tür war doch verschlossen? Ich ging nachdenklich durch mein Wohnzimmer, bis mir die Kommode im Flur einfiel.

Ich ging zu der Kommode und öffnete sie und tatsächlich da lag mein Ersatzschlüssel. Wie konnte ich das bloß vergessen? Ja toll... Wen ich jetzt schnell ihn suchen gehen würde, könnte ich ihn bestimmt in der Nähe hier irgendwo finden oder nicht? Aus dem Grund zog ich mich wieder an und ging auch schon raus.

Diesmal ließ ich mein Auto stehen und ging zu Fuß los. Ich guckte mich erstmal hier in der Nähe um, als ich es schließlich nach fast 30 Minuten aufgab. Ich setzte mich auf eine Bank hin und überlegte, wo er hingegangen sein könnte. Bis mir die Straße einfiel, wo ich ihn gefunden hab. Da ich mir ganz gut vorstellen konnte, dass er da wieder hingegangen ist, ging ich zurück zu meinem Block und nahm diesmal das Auto, da man ein paar Minuten bis dahin braucht.

Ich fuhr also dahin und suchte die kleine Gasse wieder. Als ich es gefunden habe, parkte ich und stieg aus um weiter Ausschau zu halten. Ich ging bisschen die Straße entlang, bis ich einen kurzen Schrei hörte. Ich fing sofort an zu rennen und was ich da sah verursachte einen kurzen Stich in meinen Herzen.

Bis zum nächsten Mal 🤗

{Bearbeitet ✔️}

The One Who Saved Me •~• VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt