~9~

4.1K 212 19
                                    


Jungkook

Ich blieb sofort stehen und konnte meinen Augen nicht trauen. Zwei Jungs stehen um Taehyung herum und schlagen auf ihn ein. Der Hybrid sitzt zusammen gekauert an einer Wand und hält sich schützend die Arme vor sein Gesicht. Als plötzlich noch ein schreien ertönte, riss es mich aus meiner Schockstarre und ich holte sofort mein Handy raus, um die Polizei anzurufen.

Ich erklärte ihnen schnell die Lage und die Polizei versicherte mir sofort zu kommen. Da ich nicht wollte das die Jungs weglaufen, versteckte ich mich hinter einer Mauer und wartete auf die Polizei. Es fielen fiese Beleidigungen von den Jungs und weitere Schläge. Am liebsten würde ich einfach dahin rennen und sie selbst zusammen schlagen aber sie sollen ihre gerechte Strafe bekommen.

Dafür werde ich schon sorgen, das war der größte Fehler in deren leben. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wieso ich solche Wut habe, schließlich hab ich mit den Hybriden nichts zu tun. Aber aus irgendwelchen Grund, sagt mein Herz, das ich was tun muss. Als die Polizei endlich angefahren kommt, gehe ich aus meinen versteck raus und zeige in die Richtung, wo das Geschehen passiert.

Sie steigen daraufhin sofort aus den Wagen und gehen bewaffnet auf die zwei Jungs zu. ,,Sofort an die Wand!" Ruft einer der Polizisten, weshalb die Jungs sich sofort umdrehen und geschockt die Polizisten angucken. Kurz passiert nichts, als plötzlich einer der Jungs nach einer Tasche greift und sie anfangen zu rennen.

Sofort rennen ihnen die Polizisten nach und währenddessen gehe ich schnell zu Taehyung. Der kleine Hybrid zittert unglaublich stark und weint sich die Seele aus dem Leib. Ich hocke mich vor ihn hin und endlich öffnet er leicht seine wunderschönen dunkelbraunen Augen, die er vorhin fest zusammengekniffen hatte.

Als er mich erkennt, wirft er sich überraschenderweise in meine Arme und krallt sich an mich fest. Geschockt und verwirrt wegen der ganzen Aktion gerade, erwidere ich die Umarmung einfach. Taehyung weint sich weiterhin seine Augen aus, während ich ihn über den Rücken streiche.

Nach paar Minuten in denen wir hier zusammen gekuschelt auf den schmutzigen Boden sitzen, kommt ein Polizist zu uns und teilt uns mit das die Schläger gefangen genommen wurden. Ich danke ihn nur und er verabschiedet sich von uns, nachdem wir einen Termin ausgemacht haben, um auszusagen und ich Ihnen versichert habe, dass ich mich um den Jungen kümmern werde.

Als die Polizisten weg waren, nahm ich Taehyung auf den Arm im Brautstyle hoch und trug ihn zu meinem Auto. Ich machte die Hintertür auf und setzte ihn vorsichtig rein. ,,Keine Angst, Taehyung. Jetzt kann dir nichts mehr passieren." Lächelte ich. Da er paar offene Wunden hatte, fuhr ich schnell nach Hause.

Zuerst wollte ich mit ihm ins Krankenhaus fahren, aber das war nicht nötig. Die Wunden waren nicht groß und sonst hatte er nur blaue Flecken. Andernfalls hab ich nicht seinen ganzen Körper gesehen, falls er schlimme Verletzungen haben sollte, muss man dann wohl ins Krankenhaus. Ich seufzte kurz und wartete, bis es grün wurde, da ich an dieser Ampel schon paar Minuten auf rot stand und es einfach nicht grün wurde.

Nach paar weiteren Minuten wurde es endlich grün und ich fuhr schnell weiter. Zwischendurch blickte ich durch den Spiegel nach hinten, wo Taehyung sitzt und einzuschlafen scheint. Ich ließ ihn einfach und fuhr weiter. Endlich wieder vor meinem Hochhaus angekommen, stieg ich aus und holte Taehyung ebenfalls aus dem Auto.

Wieder nahm ich ihn im Brautstyle hoch und ging in mein Hochhaus rein zu den Aufzügen. In meiner Etage angekommen, schloss ich sofort die Tür auf und trug den Hybriden zu meiner Couch im Wohnzimmer.

Ich hoffe das Kapitel war in Ordnung, hab es mir bisschen schwer, bei der Polizei Szene gemacht 😅
Bis zum nächsten Mal 🤗

Ich danke euch wirklich sehr für über 1000 Reads und bald 200 Votes!!! Wirklich Dankeschön ❤️ Hätte nicht gedacht das die schlechte Geschichte überhaupt sowas erreicht, deshalb THANKS 💕

{Bearbeitet ✔️}

The One Who Saved Me •~• VkookМесто, где живут истории. Откройте их для себя