~24~

1.5K 58 9
                                    


Taehyung

,,Ich habe auch Gefühle für dich Kookie"

Hauchte ich leise, bemerkte dabei die intensiven Blicke Jungkook's. ,,Wirklich?" flüsterte er leise und nahm meine Hand in seine. ,,Wirklich Jungkook" flüsterte ich genauso leise wie er. Nachdem Satz zog mich Jungkook sofort wieder in einen Kuss. Doch diesmal war der Kuss sehr sanft und gefühlvoll. Ich merkte wie er versuchte all seine Gefühle in diesen Kuss zu stecken und ich versuchte es ebenfalls, indem ich mehr mutig den Kuss erwiderte und meine Hand schüchtern auf seine Wange legte. Als wir uns wieder voneinander lösten, blickte ich in Jungkook's schmunzelndes Gesicht.

,,Dann gehörst du ab sofort mir Tigerbaby."

Sagte er grinsend, doch ich blickte ihn nur verwirrt an. Was meint er damit, ich gehöre ihm? Jungkook jedoch fing nur an zu lachen, als er meinen verwirrten Gesichtsausdruck beobachtete, was mich kindisch schmollen ließ. ,,Damit meine ich, dass du nun mein fester Freund bist Baby, oder siehst du es anders?" fragte er mit einem Unterton, den ich nicht ganz deuten konnte. ,,Nein Kookie, ich möchte dir gehören." hauchte ich und spürte, wie er wieder seine kräftigen Arme um mein zierlichen Körper schloss. ,,Lass uns schlafen gehen, Baby" Ich gähnte kurz auf und nickte.
Schmunzelnd hob er mich auf seine Arme hoch und trug mich in sein Schlafzimmer.

                             ~💜~💜~💜~💜~

,,Sweetheart aufwachen." hörte ich jemanden flüstern, der daraufhin einen sanften Kuss auf meine Stirn hauchte. Ich lächelte in mich hinein und öffnete meine Augen um Jungkook in seine liebevollen Augen zu schauen. Er lächelte mich liebevoll an und zog mich in einen Kuss hinein. Ich erwiderte selbstverständlich, Jungkook's Lippen sind einfach zu weich und zu süß.

Als wir uns nach gefühlt 10 Stunden lösten, sagte Jungkook das er nun duschen geht und ich danach duschen gehen kann, was mich sehr erleichtert, dass er nicht zusammen duschen möchte, da ich finde, dass es viel zu früh wäre und ich außerdem viel zu schüchtern für bin. Nachdem wir geduscht haben, machten wir uns fertig für Jungkook's Arbeit. Heute ist nämlich Freitag und somit sein letzter und gleichzeitig mein erster Arbeitstag auf dem ich mich schon sehr freue.

Als Jungkook sein Arbeitsplatz hergerichtet hat, holt er uns Saft zu trinken und macht einen Rundgang mit mir durch die Firma. Er zeigt mir alle Abteilungen, die Putzkammer, den großen Speisesaal und noch vieles mehr. Ich komme fast aus den stauen nicht mehr heraus, als uns plötzlich jemand von hinten anspricht. ,,Sehun, schön dich zu sehen, wie geht es dir?" fragt Jungkook den groß-gewachsenen jungen Mann dessen Name anscheinend Sehun lautet und schüttelt seine Hand.

,,Ganz gut und selbst?" Lächelt Sehun und blickt mich kurz an. ,,Ebenfalls, ach Sehun wahrscheinlich weißt du es schon, aber das ist Taehyung unser Praktikant." sagt Jungkook mit einem gewissen Stolz in der Stimme, der mich schüchtern und verlegen, auf den Boden blicken lässt. Es ist doch alles sein Verdienst, dass ich der größten Firma Koreas arbeiten darf und nicht meiner. Dieser Fakt lässt mich kurz traurig werden doch überspiele sofort diese Traurigkeit die mich gerade erfüllt zu einem Lächeln, als mir Sehun seine Hand reicht.

,,Schön dich kennenzulernen Taehyung, ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir." sagt er und grinst mich kurz provokant an. Was soll das denn plötzlich? Jungkook schien es anscheinend nicht bemerkt zu haben, denn er begrüßte in der Zwischenzeit einen anderen seiner Kollegen. ,,I-Ich mich auch." sagte ich mit unsicherer stimme und löste meine Hand wieder von seiner.

,,Noch einen schönen Arbeitstag ihr zwei." sagte Sehun wieder lächelnd und entfernte sich von uns, nicht jedoch ohne mir kurz einen komischen Blick zuzuwerfen. Auch wir machten uns wieder auf dem Weg zu Jungkook's Büro, in dem er mir dann meine heutigen Aufgaben geben möchte. Angekommen nahm Jungkook auf seinem Bürosessel Platz und als ich mich auf einen Stuhl neben ihn setzten wollte zog er mich plötzlich grinsend auf seinen Schoß und schlang seine Arme um mein Bauch.

,,Dein neuer und ab sofort einziger Sitzplatz, wird mein Schoß sein, Baby" hauchte Jungkook nah an mein Ohr, was mir einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen ließ. Kurz fing er an, an meinen Ohrläppchen zu knabbern, hörte jedoch sofort auf, als ich kurz aufwimmerte und meine Augen schloss.
Er räusperte sich kurz und holte ein Blatt Papier aus seinem Aktenkoffer, auf dem mehrere Dinge aufgelistet waren, wie's aussieht meine Aufgaben.

,,So Baby, das sind deine Aufgaben für heute und die kommende Woche, lies es dir aufmerksam durch und falls fragen oder Unverständlichkeiten auftauchen sollten, dann frag mich Baby, die anderen Mitarbeiter kannst du selbstverständlich auch um Hilfe bitten." Ich nickte bloß und fing an zu lesen. Auf der Liste stand grob gesagt, dass was mir Jungkook letztes Mal schon gesagt hat.

Wie Dokumente/Ordner sortieren, sauber machen, Päckchen hin und wieder wegbringen, Post abholen-,Dokumente sortieren und in die jeweiligen Abteilungen bringen und noch paar andere Sachen. Für heute war jedoch putzen angesagt, also stand ich auf und machte mich auf den Weg zu der Putzkammer, die Jungkook mir heute Morgen gezeigt hat. Als ich alle Putzutensilien zusammen hatte und mir Handschuhe übergezogen habe, machte ich mich auf den Weg zurück zu Jungkook's Büro, da ich dort anfangen soll.

,,Sieht mein Baby süß aus" grinste Jungkook mich an als ich in sein Büro reingelaufen kam, ich lächelte bloß mit leicht geröteten Wangen und fing an mit Staub wischen. 4 Stunden später, völlig fertig und erschöpft ließ ich mich auf den Boden nieder und atmete erstmal tief durch. Putzen kann echt anstrengend sein. So in den Gedanken versunken, merkte ich gar nicht wie Jungkook mich von den nun blitzblanken Boden aufhob und auf die Couch legte.

,,Ruh dich aus süßer, du hast für heute genug getan." Dankbar, dass er mich nicht zwang weiter putzen zu gehen, in die untere Etage, sondern etwas ausruhen ließ, lächelte ich ihn süß an und streckte meine Arme nach ihm aus, wie ein kleines Kind. Sofort nahm er mich in seine Arme und küsste mich liebevoll. ,,Ich liebe dich Taehyung" hauchte er was ich mit ,,Ich liebe dich auch Kookie." erwiderte und langsam aber sicher, in einen wunderschönen Traum über Jungkook eintauchte.

Bis zum nächsten Mal 🤗
Byebye 💜

The One Who Saved Me •~• VkookDonde viven las historias. Descúbrelo ahora