~16~

2.2K 81 6
                                    


Jungkook

Oben angekommen gingen wir in das Büro rein und setzen uns hin. Jimin natürlich auf den Schoß von Yoongi. Taehyung und Ich hingegen setzten uns auf die zwei Stühle vor Yoongi's Schreibtisch, die hier standen. ,,Also, wer möchte erklären, was hier vor sich geht Jimin?" fragte mein bester Freund und schaute Jimin auffordernd an.

Yoongi ist eigentlich nicht so'n Typ, der dominant wirkt oder ist, aber gegenüber Jimin kann er schon ziemlich dominant und besitzergreifend werden.
Jimin jedoch schaute nur nach unten und spielte mit seinen süßen kleinen Händen. Yoongi seufzte ,,Jimin, ich habe etwas gesagt, oder?"

Yoongi wollte grad weiter reden als Taehyung plötzlich das Wort mit zitternder Stimme ergriff. ,,I-Ich erzähl es". Ich schaute Tae an und sagte er müsse es nicht erzählen, wenn er sich nicht bereit dazu fühlt. Doch Tae schüttelte nur den Kopf und atmete tief ein und aus. ,,A-Also..."

Taehyung's und Jimin's Vergangenheit (Aus meiner Sicht)

Tae und Jimin waren als kleine Kinder Heimkinder. Sie waren jedoch nicht im gleichen Heim untergebracht worden. Sie lernten sich auf einen Spielplatz in der Nähe von Taehyung's Heim kennen und wurden sofort zu besten Freunden. Die beiden trafen sich so oft es nur ging an den alten Spielplatz und hatten Spaß miteinander. Sie vertrauten sich zu 100% und halfen sich auch so gut es geht gegenseitig. Doch eines Tages, an den die beiden sich wie immer auf dem Spielplatz treffen wollten, tauchte Jimin einfach nicht auf. Der kleine Taehyung wartete und wartete auf seinen besten Freund, aber gar nichts er tauchte einfach nicht auf. Taehyung beschloss daraufhin zu Jimin's Heim zu gehen und zu fragen, wieso Jimin nicht kommt. Da der Weg ziemlich weit weg war ungefähr 40 Minuten von dem alten Spielplatz, machte sich Taehyung sofort früh am Morgen auf dem Weg. Dort angekommen, musste Taehyung kurz schlucken, da dass Heim ein wenig gruselig aussah. Er nahm jedoch seinen ganzen Mut zusammen und ging auf das Tor zu. Er drückte auf die Klingel und wartete bis etwas passierte. Nach paar Sekunden ertönte eine ältere Herrn stimme. Taehyung schluckte erneuert und fragte mit zitternder Stimme, ob Jimin da sei. Der Mann verneinte jedoch nur mit kalter Stimme. ,,Wann k-kommt er d-denn wieder?" fragte der kleine Hybrid als Nächstes. Der Mann antworte nur ,,nie wieder" und beendete das Gespräch mit den kleinen Jungen. Taehyung erschreckte sich so sehr wegen der Stimme des Mannes nach den letzten Wörtern, dass er an der Mauer mit den Rücken nach unten rutschte und weinte. Der kleine Hybrid fragte sich was der Mann mit ,,nie wieder" meinte und schlunzende immer wieder leise Jimin's Namen. So verbrachte er die weiteren Stunden bis er irgendwann bemerkte, wie es langsam dunkel wird. Da sein Heimleiter immer abends die Zimmer kontrollierte, stand Taehyung auf und rannte so schnell es geht zurück zu seinen Heim, um keine Bestrafung zu bekommen. Da Taehyung immer noch glaubte Jimin irgendwann wiederzusehen, wenn er immer weiter zum Spielplatz geht, ging er so oft er konnte dahin. Bis zum letzten Tag, an dem er beschloss von seinem Heim abzuhauen.

Ende der Rückblende

Während er das alles uns erzählte, zitternde seine Stimme ganz schön und er fing wieder mal an zu weinen. Als ich ein Blick auf Jimin warf, war er auch wieder ganz aufgelöst und Yoongi versuchte mal wieder ihn mit sanften küssen auf seinem Gesicht und seinen Hals zu beruhigen. ,,Baby, pscht alles ist gut." hauchte Yoongi leise in Jimin's Ohr, als Jimin sich einfach nicht beruhigen wollte.

Jimin nickte nur leicht und kuschelte sich mehr an seinen festen Freund. Ich wandte mich wieder Tae zu und sah wie er mit von weinen ganz roten Augen und zitterten Lippen auf seine Hände sah. Ich ging zu ihm und hockte mich vor ihn hin, dann nahm ich seine Hände in meine, was er diesmal nicht ablehnte und lächelte ihn an.

Er tat es mir traurig nach und schaute verlegen auf unsere verschränkte Hände. Ich drehte mich um zu Yoongi ,,Ich denke ich fahr jetzt mit Taehyung nach Hause. Die beiden müssen sich jetzt ausruhen. Das war genug für heute." sagte ich und Yoongi bejahte dies. Ich stand auf und der Hybrid tat es mir gleich. Jimin löste sich sofort von Yoongi und rannte wieder auf Tae zu.

Die beiden umarmten sich wieder fest und Jimin drückte Taehyung einen Kuss auf seine Wange auf. Währenddessen gesellte sich Yoongi zu mir und wir beide beobachten die beiden Hybriden leicht lächelnd. Nach paar weiteren Sekunden lösten die beiden sich und Jimin schaute mich und Yoongi mit einem traurigen Blick an. ,,I-Ich werde Tae w-wiedersehen, nicht wahr?" Stotterte er und griff nach Tae's arm. Jimin ist wirklich einfach nur wie ein kleines Baby, zu gutmütig und süß für die Welt.

Yoongi und ich lächelten die beiden an und ich sagte mit fester Stimme. ,,Natürlich werdet ihr euch Wiedersehen. Wieso solltet ihr euch nicht Wiedersehen? Ach Jimin, keine Angst nichts und niemand wird euch je wieder trennen, dafür sorgen wir." Yoongi nickte lächelnd und die beiden umarmten sich nochmal, bis Taehyung sich löste und ,,bis morgen" sagte. Ich umarmte nochmal kurz Yoongi und dann traten wir aus dem Büro raus und fuhren mit dem Aufzug in die Erstetage.

Dann gingen wir aus der Firma raus und fuhren wieder nach Hause.

Bis zum nächsten Mal 🤗

{Bearbeitet ✔️}

The One Who Saved Me •~• VkookWhere stories live. Discover now