~19~

1.9K 78 14
                                    


Jungkook

Als wir aus meinem Hochhaus rausgingen, wartete auch schon ein Fahrer auf uns, der uns zu einem wichtigen Meeting bringen wird. Wir treffen zwei der reichsten Männer Chinas, um über eine wohltätige Zusammenarbeit zu sprechen. Der Fahrer öffnete uns höflich die Tür und wir setzten uns rein. Augenblicklich ging dann der Fahrer zu seinem Platz und fuhr sofort los.

,,Sag mal Yoongi, denkst du die beiden werden sich benehmen?" Stellte ich ihm eine Frage und Yoongi schmunzelte ,,Keine Sorge Jungkook. Du weißt doch, wie gehorsam Jimin ist. Er hört auf alles, was ich ihm sage und hat sich mir noch nie widersetzt." Er macht eine kurze Pause. ,,Was Taehyung anbetrifft, kann ich nichts sagen, aber ich denke die beiden, gucken einfach ein Film und reden oder so."

Ich nickte daraufhin nur. Ich hoffe, das Tae nicht einfach schon wieder verschwindet wie das letzte Mal, als ich ihn alleine gelassen habe. ,,In 10 Minuten sind wir da meine Herren." Sprach der Fahrer und ich schaute zu Yoongi. ,,Hey, jetzt bloß nicht nervös werden ok? Wir schaffen das schon, zusammen." Ermunterte mich Yoongi und zog mich in eine sanfte Umarmung.

Ich seufzte kurz auf und lächelte. Immerhin muss Yoongi das meiste übernehmen, ich begleite ihn nur und werde versuchen ihn so gut, wie es in meiner Macht steht zu unterstützen. Vor Yoongi's Firma hielten wir an und stiegen aus. Yoongi klopfte mir auf die Schulter und wir gingen rein. Sofort begrüßten uns alle und wir taten es Ihnen natürlich nach.

Auf der 10 Etage im Konferenzraum angekommen, sahen wir auch schon die zwei Männer da sitzen und mit sich unterhalten. Als sie uns bemerkten, standen sie auf und reichten uns beiden die Hand. Yoongi und ich erwiderten dies und Yoongi bat, die Männer wieder Platz zu nehmen. Das Meeting hat erstmal mit etwas Smalltalk angefangen und dann ging es zu Sache.

Wir redeten über das, was Yoongi's Firma leisten kann, was sie beitragen können und so fort. Nach langen 4 Stunden, beendeten wir das Meeting glücklich. Beide Seiten konnten sich einigen und profitieren voneinander. Als wir die Männer verabschiedet haben, seufzte Yoongi laut aus und fing an zu lachen. ,,Ich dachte das endet nie." lachte er und ich stimmte lachend ein.

Plötzlich überfiel er mich mit einer festen Umarmung und sagte lächelnd ,,Danke Kookie, ohne dich hätte ich das niemals geschafft." ,,Quatsch" antwortete ich bloß und lachte. Yoongi löste sich von mir und blickte mich dankbar an. Ich nahm diese Geste lächelnd an und nickte. ,,So und nun weg hier, lass uns zu dir und nach den zwei schauen." Wir nahmen unsere Aktenkoffer und gingen wieder aus der Firma raus.

Unten wartete unserer Fahrer und fuhr auch sogleich los, als wir drin saßen. Vor dem Hochhaus angekommen, wo mein Apartment liegt, verabschiedeten wir uns von dem Fahrer und gingen auch schon zu dem Fahrstuhl. Vor meiner Tür angekommen, zuckte ich mein Schlüssel hervor und schloss auf. Sofort trat Yoongi ein und rief ,,Baby, ich bin wieder da." Doch keiner antwortete, komisch. ,,Jimin?" Rief Yoongi verwundert und blickte mich an.

Ich zuckte nur mit den Schultern und ging schnell zu meinem Schlafzimmer, wo wir die beiden zurückgelassen haben. Als ich niemanden vorfand, ging ich schnell ins Wohnzimmer, nur um Yoongi zu sehen, der schon sein Handy rausholte um Jimin anzurufen. 'Nicht schon wieder' dachte ich mir nur und setzte mich verzweifelt auf meine Couch.

Ich wusste, das war keine gute Idee die beiden alleine zu lassen, obwohl ich sowas von Jimin nicht erwartet hätte. Plötzlich ertönte ein Klingelton und Yoongi ging sofort dahin, wo das Geräusch herkam. ,,Verdammt!" Schrie er und schmiss Jimin's Handy auf den Boden. Ich schaute ihn geschockt an, noch nie hat er sich so in meiner Gegenwart verhalten. ,,Der kann sich auf was gefasst machen." Knurrte Yoongi wütend und ich versuchte ihn zu beruhigen.

,,Yoongi reg dich jetzt nicht auf, die beiden wollten wahrscheinlich nur kurz frische Luft schnappen." Doch Yoongi ließ sich nicht besänftigen. ,,Nein, verdammt. Er hat zum ersten Mal gegen meine Regeln verstoßen und das nur wegen diesen Taehyung." Nun wurde ich auch leicht aggressiv. ,,Schieb es nicht auf Taehyung, Yoongi! Du weißt ganz genau, was die beiden sich bedeuten, sei sauer auf wem du willst, aber nicht auf ihn!" sagte ich und Yoongi seufzte nickend.

Er setze sich auf die Couch und ich tat es ihn gleich. ,,Hol Alkohol, ich brauche es jetzt." Ich stand sofort auf und holte eine Flasche Champagner mit einem Glas. Sofort fühlte er sein Glas mit Champagner und trank es in einem Zug aus. ,,Lass uns geduldig warten, die beiden kommen bestimmt gleich." sagte ich und Yoongi kippte sich das zweite und dritte Glas runter.

Ich schüttelte bloß den Kopf und nach weitern 15 Minuten, wurde die Tür mit einem knacken geöffnet. Ich hörte helles lachen und Schritte die näher kamen. Als sie in mein Wohnzimmer eintraten und uns sahen, blieb ihnen kurz der atmen weg. Jimin wollte gerade zu Wort ansetzen, als Yoongi im blitzschnellen Tempo aufstand und Jimin eine verpasste. ,,Yoongi!" Schrie ich auf und stand auch sofort auf.

Jimin drehte sein Gesicht wieder zu uns und blickte uns mit Tränen in den Augen an. Taehyung wollte ihn sofort umarmen, doch Yoongi zog Jimin gewaltsam an seinem Arm zurück. Der kleine Hybrid schlunzende und fiel auf seine Knie. ,,E-Es tut m-mir Leid Da-" flüsterte Jimin, doch Yoongi unterbrach ihn indem, er Jimin im Brautstyle hoch nahm und stillschweigend meine Wohnung verließ.

Wow...ich meine was war das? Noch nie wirklich nie hab ich Yoongi so erlebt. Ich riss mich wieder aus meiner Schockstarre als Taehyung weinend 'Jimin' rief und ihm nach rennen wollte. Doch ich war zum Glück noch schnell genug, um ihn am Arm zu greifen und ihn in eine sanfte Umarmung zu ziehen. Doch Taehyung wehrte sich und das nicht gerade leicht, er schlug mir auf meine Brust und versuchte sich von mir zu drücken. Doch das war mir gerade egal, er soll hier bleiben.

,,Tae. Hey Tae! Bitte beruhige dich, Jimin wird nichts passieren, hörst du? Yoongi ist ein guter Mensch, ich kenne ihn seit Jahren, er ist eigentlich nicht so. Er hat sich nur unglaublich verrückt gemacht, weil ihr weg wart und zuviel getrunken. Ich bin mir sicher, er ist wieder ruhig." Flüsterte ich beruhigend Taehyung zu und er hörte auf, sich zu wehren.

,,I-Ich will nicht, d-dass er ihn v-verletzt." Schniefte Taehyung und ich nickte. ,,Wird er nicht, glaube mir." Tae löste sich von mir und blickte auf den Boden ,,Ich g-glaube dir J-Jungkook" Ich lächelte und küsste kurz seine Wange. Taehyung lief Augenblicklich rot an und wischte seine Tränen weg. ,,Komm Tae, gehen wir ins Bett, es war ein langer Tag für uns beide" Er nickte leicht und ich brachte ihn in dasselbe Schlafzimmer, wie immer.

,,Gute Nacht Kookie" sagte er mit roten Wangen und ich wünschte ihm auch eine gute Nacht. Nachdem ich meine Tür abgeschlossen habe, da Yoongi bei seinem Wutausbruch, die einfach offen gelassen hatte, machte ich mich auch Bett fertig.

Im Schlafzimmer angekommen, legte ich mich hin und mein letzter Gedanke für diesen Tag war, bevor ich ins Land der Träume eintauchte 'Yoongi und Jimin führen eine Daddykink Beziehung' Ich schmunzelte und schlief auch schon ein.

Eine Art Entschuldigung, für meine Inaktivität ^^
Hoffentlich bleibe ich jetzt wirklich dran 🙈
Böser Yoongi 😭😜

Bis zum nächsten Mal 🤗

The One Who Saved Me •~• VkookWhere stories live. Discover now