~20~

1.7K 73 27
                                    


Jungkook

Ich spürte eine Wärmequelle neben mir und wachte mit einem wohlhabenden seufzten auf. Als ich langsam meine Augen aufschlug, erblickte ich den süßen Hybriden, der ruhig neben mir schlief und sich immer wieder versuchte an mich zu kuscheln. Ich musste sofort breit grinsen und zog ihn vorsichtig näher an mich. Er murrte kurz und legte sein Kopf auf meiner Brust ab.

Da es bereits 7 Uhr morgens war und meine Sicht um 8 Uhr anfängt, entschied ich mich dafür Tae zu wecken. ,,Baby" flüsterte ich leise und rüttelte leicht an seinen Arm. Er seufzte leise und öffnete seine Augen. Plötzlich als, wenn er von einer Biene gestochen wurde, stand er auf und verbeugte sich tief vor mir.

Noch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, fing er an zu reden. ,,E-Es tut mir so unfassbar leid S-Sir" schniefte er und blickte schuldbewusst auf den Boden. Ich dagegen blicke ihn völlig irritiert und ahnungslos an, was ist jetzt los? ,,Tae setz dich wieder" der Hybrid gehorchte sofort und setzte sich wieder neben mich hin. ,,Was ist los Baby? Was tut dir leid? Und nenn mich nicht Sir nur Jungkook."
Immer noch auf den Boden blickend antworte er mit leiser Stimme.

,,D-Das ich unerlaubt in deinem Bett neben dir geschlafen habe." Ich lächelte ihn an und zog den kleinen Hybriden in meine Arme. ,,Baby, das ist überhaupt nicht schlimm, du hast nichts falsch gemacht. Dein kleiner Besuch hat mich sehr erfreut."
,,Wirklich?" fragte er und schaute mich mit seinen Süßen Augen an. ,,Wirklich, aber sag mir eins. Was war der Grund das du dich zu mir hingelegt hast?" ,,Albtraum" flüsterte er beschämt und verdecke seine Augen.

Ich musste über seine süße und unschuldige Art lachen. Er ist wirklich perfekt. ,,Wenn du willst, kannst du ab jetzt immer bei mir schlafen" grinste ich ihn an und er nickte nur leicht. Ich lächelte und er erwiderte es diesmal leicht. ,,Tae ich muss gleich zur Arbeit und dich lass ich nicht mehr allein, also kommst du mit. Geh dich fertig machen." Er nickte und verschwand aus meinem Schlafzimmer.

Ich grinste in mich hinein, seine Art ist zu viel für mich. Als ich nach ungefähr 20 Minuten Abfahrt bereit war, setzte ich mich ins Wohnzimmer und checkte mein Handy. Nach weiteren paar Minuten, war auch schon Taehyung da und zog gerade seine Schuhe an. ,,Fertig?" fragte ich und er antwortete lächelnd mit einem ,,Ja". So gingen wir raus und stiegen kurz darauf in mein Auto ein.

Die Fahrt dauerte natürlich wie immer viel länger, wegen dem Verkehr. An der Firma angekommen, stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zum Eingang. Wie immer begrüßte ich meine Arbeitskollegen was mir Tae schüchtern und mit leiser Stimme nach tat. Oben auf meiner Etage angekommen, holte ich mir ein Kaffee und für Taehyung holte ich ein Orangensaft.

Er nahm es dankend entgegen und setze sich auf eine Couch die hier auf der Etage stand hin. ,,Baby ich geh kurz zu Yoongi Ja? Bleib hier sitzen." sagte ich den letzten Satz mit einer etwas strengeren Stimme und der Hybrid nickte sofort darauf. Auf Yoongi's Etage angekommen, klopfte ich und nach einem 'Herein' ging ich auch rein. ,,Hey Yoongi." sagte ich und Yoongi lächelte wie immer, wenn er mich sieht.

Er umarmte mich kurz und sagte ich soll mich setzen. Dies tat ich auch und fragte kurz darauf, wo denn Jimin sei. Yoongi seufze ,,Er ist hier im Nebenraum und Ja vergnügt sich."
Ich runzelte die Stirn, bis ich wie vom Blitz getroffen die Augen aufschlug. ,,Yoongi, sag nicht dass es, das ist was ich grad denke"

,,Was denkst du denn Jungkook?" fragte Yoongi unschuldig we eh und je. Ich verdrehte die Augen. ,,Ich weiß, das du mit ihm eine BDSM Beziehung führst. Ich bin dein bester Freund wieso erzählst du mir sowas nicht?" Yoongi seufzte. ,,Ich weiß auch nicht, hat sich irgendwie nie ergeben. Das ganze läuft auch nicht lange, fast 2 Monate. Frag nicht, wie das zwischen uns passiert ist, denn das weiß ich auch nicht genau.

Irgendwann haben wir einfach bisschen ausprobiert und dann hat das sein Lauf genommen." Ich nickte nur und schaute die Tür vom Nebenraum skeptisch an und dann Yoongi. ,,Nun Ja sagen wir's so. Er erhält grade eine für ihn vielleicht nicht amüsante Bestrafung, für sein Fehlverhalten gestern." Grinste er und ich könnte schwören können ein unterdrücktes und leises Stöhnen gehört zu haben.

Ich blickte Yoongi verstört an, doch er grinste nur. ,,Ich geh dann mal, viel Spaß euch noch." Lachte ich und Yoongi nickte mir lächelnd zu. Kopfschüttelnd ging ich aus seinem Büro raus und fuhr wieder runter zu Tae. Aus dem Fahrstuhl aussteigend, erblickte ich den süßen Hybriden immer noch ruhig und auf den Boden blickend auf seinem Platz. ,,Baby" säuselte ich und setzte mich neben ihn.

Er bekam sofort rosafarbene Wangen und richtete sein Blick in eine andere Richtung. ,,Hey, schau mich an" flüsterte ich. ,,Magst du es nicht, wenn ich dich Baby nenne?" fragte ich ihn leicht enttäuscht, doch er schüttelte sofort den Kopf. ,,E-Es ist mir nur p-peinlich" ,,Muss es nicht Baby" lachte ich. ,,Baby da ich täglich arbeiten muss und ich dich nicht allein zu Hause lassen möchte, wie würdest du es finden, ein Praktikant hier in der Firma zu werden. Dann musst du nicht stundenlang hier rumsitzen, sondern kannst auch was tun." Sein Gesicht erhellte sich sofort und er blickte mir mit leuchtenden Augen in meine.

,,Ja Jungkookie, was muss ich machen?" fragte er wie ausgewechselt und stand aufgeregt auf. ,,Beruhig dich Baby" lachte ich bloß. ,,Deine Aufgaben sind einfach, du kannst z.B: Kaffee kochen, Dokumente sortieren, sauber machen, Dokumente und andere Sachen in die verschiedenen Abteilungen hier bringen und den anderen Mitarbeitern helfen, wenn sie deine Hilfe für etwas benötigen sollten."

Er nickte sofort freudestrahlend und ich lächelte ihn an. ,,Aber nicht heute Baby, Ja? Ich muss erstmal noch das Okay von Yoongi bekommen." ,,Ist gut. Jungkookie?" fragte er. ,,Ja Honey?" ,,Ist Jimin hier, kann ich ihn vielleicht sehen?" ,,Ja Baby kannst du, aber erst später, er ist grad bei Yoongi und die beiden sind beschäftigt." Er nickte nur und so verging der Tag langsam.

Ich beschaffte Taehyung ein Buch in dem er auch den ganzen restlichen Tag las, während ich mich meiner Arbeit widmete.

Byebye 💕

(Kann mir jemand vielleicht sagen, ob er/sie die Geschichte spannend findet? Ich hab irgendwie nicht so ein Gefühl 😕)

The One Who Saved Me •~• VkookKde žijí příběhy. Začni objevovat