~21~

1.6K 72 10
                                    


Jungkook

Gestern ist nichts Spektakuläres mehr passiert und so brach nun der nächste Tag an. Es ist ungefähr 6:30 Uhr morgens und Tae ist noch am Schlafen. Ich hingegen bin bereits wach, um die eine Sache mit Yoongi abzusprechen. Als Yoongi erst nach dem dritten Mal abnahm, schrie er mich erstmal an, was ich so früh wollen würde doch das war mir klar.

Yoongi ist kein Fan von Früh Aufstehen. Gleich durchlöcherte ich ihn mit meinen Vorhaben und bettelte ihn förmlich an, als er sich unsicher war, ob das so eine gute Idee ist, dass Tae Praktikant in seiner Firma wird. Nach 15 Minuten hin und her diskutierten, gab Yoongi nach und stimmte zu. Ich rief nur noch ,,Ich liebe dich dafür" ins Telefon und legte dann auch schon auf.

Fröhlich wie eh und je ging ich super gelaunt in Taehyung's Schlafzimmer und rief ,,Baby, gute Nachrichten". Tae öffnete langsam seine schönen Augen und blickte mich müde an. ,,Du bist ab heute Praktikant in Yoongi's Firma." Tae machte sofort große Augen und umarmte mich lächelnd. ,,Danke Jungkook." flüsterte er.

An der Firma angekommen, wussten alle natürlich schon Bescheid über Tae und hießen ihn willkommen. Taehyung hingegen wurde nur sehr verlegen und versteckte sich leicht hinter meinen Rücken. Er war solche Aufmerksamkeit wahrscheinlich einfach nicht gewohnt. Ich nahm seine Hand was er auch zuließ und lächelte ihn an.

Wir gingen auf den Aufzug zu und fuhren erstmal zu Yoongi hoch. Oben angekommen traten wir nach einem ,,Herrein" ein. Als Taehyung Jimin neben Yoongi erblickte, stürmte er auf ihn zu sowie Jimin auch und umarmten sich feste. Ich hingegen setzte mich gegenüber von Yoongi und ließen den beiden kurz ihren Moment. Nach paar weiteren paar Sekunden sagte Yoongi ,,Komm her Jimin."

Sofort löste sich Jimin von Tae, der Jimin verwirrt anguckte, wieso er auf Kommando auf Yoongi hörte. Jimin ging auf Yoongi zu und setzte sich mit rosafarbenen Wangen und gesenkten Blick auf Yoongi's Schoß.
Yoongi lächelte ,,Keine Sorge Taehyung, bald wirst du auch so ein braver und gehorsamer Junge sein wie mein Babyboy."

Ich blickte Yoongi entsetzt an und wollte grad was sagen, als Yoongi einfach weiterredete.
,,Ach komm Jungkook Streite das jetzt nicht ab, wir wissen beide, dass du diese Vorliebe insgeheim auch hast. Wie du gerne schmutzige Sachen mit ihm machen würdest. Wie fesseln oder den Hintern versohlen und ihn gerne Befehle geben würdest die er ohne, wenn und aber befolgen muss."

Ich blickte sofort zu Taehyung der Tränen in den Augen hatte und kurz schlunzende bevor er die Tür Aufriss und wegrannte. Ich blickte Yoongi wütend an ,,Was sollte der Scheiß verdammt!?" Schrie ich und blickte Yoongi nochmal kurz verletzt an, bevor auch ich aus seinem Büro rannte und immer wieder Taehyung's Namen schrie.

Unten angekommen fragte ich sofort, wer Taehyung gesehen hat und eine Dame antworte, dass er nach draußen gerannt ist. ,,Verdammt" zischte ich und rannte schnell raus. Als ich nach 5 Minuten ihn immer noch nicht fand, setze ich mich kurz auf eine Bank hin, denn ich bekam überhaupt keine Luft mehr. Plötzlich bekam ich ein Anruf von Jimin, den ich sofort entgegennahm.

,,Jungkookie komm zurück, Taehyung und ich sind auf deiner Etage." Sagte er leise ins Telefon und legte danach auch schon auf. Ich seufzte erleichtert aus und schloss kurz meine Augen. Zum Glück ist er zurückgekommen, denn wäre er es nicht, hätte ich das Yoongi nicht verziehen, obwohl wir uns schon jahrelang kennen. Wieso er bloß sowas gesagt hat?

Ja gut, es stimmt mich reizt diese spezielle Vorliebe auch, muss ich zugeben und Ja natürlich würde ich sie auch gerne mit Taehyung irgendwann ausleben. Doch sowas kommt jetzt überhaupt nicht in Frage. Wir sind kein paar und auch wenn wir es wären, würde ich es nur mit Taehyung's Zustimmung machen. So in Gedanken versunken bemerkte ich garnicht, dass Jimin mich schon wieder anrief.

Ich ignorierte diesmal jedoch sein Anruf und ging mit schnellen Schritten wieder zu meinem Arbeitsplatz.

Auf meiner Etage angekommen, sah ich Taehyung und Jimin die eng umschlungen auf der Couch saßen und Jimin Taehyung's rücken sanft streichelte. In mir kam aus welchen Grund auch immer Eifersucht hoch und ich wünschte mir insgeheim so nah mit Taehyung zu sein. Ich seufzte und ging mit langsamen Schritten auf die beiden Hybriden zu.

Als Taehyung mich erblickte, schlunzende er auf und drückte sich näher an Jimin. Dies versetzte mir einen kurzen Stich durchs Herz und ich blickte Jimin traurig an. Hat Tae etwa Angst vor mir?
,,Tae, Jungkook tut dir nichts." flüsterte Jimin in das Ohr von Taehyung und Tae nickte leicht und blickte mich mit verweinten Augen an.

Ich hockte mich zu ihm hin und wischte leicht seine Tränen weg. Er zuckte kurz zusammen und atmete kurz ein. ,,Tae, was ist los? Ich würde sowas niemals machen, Yoongi wollte mich nur ärgern, er ist blöd. Vergiss, was er gesagt hat. Es stimmt nicht." lügte ich ihn leider an. Ich kann ihn ja jetzt nicht in seinen Zustand sagen, dass mir sowas insgeheim gefällt.
Ich sag es ihm, wenn er mir vollkommen vertraut und wir uns besser kennen.

Ich streckte meine Arme leicht aus und bedeutende ihn so, in meine Arme zu kommen, was er auch zögernd tat. ,,Alles gut, Baby" flüsterte ich und bemerkte wie er sich langsam beruhigte.

Das Comeback war oh Gott...ich...ich lebe eigentlich garnicht mehr, ohne Witz 😭💜
Es hat mich regelrecht gekillt 7️⃣👑
Ist es normal, dass ich und mein Herz immer weinen und jedesmal mehr sterben, wenn ich Taehyung sehe oder höre? 💜💍👑🐯

Bis zum nächsten Mal, Byebye 🤗💕

The One Who Saved Me •~• VkookWhere stories live. Discover now