Ferid x reader (owari no seraph)

2K 44 2
                                    

Ich lebe auf dem Anwesen von Ferid Bathory. „Du bist gemein!“ schrie ich ihn an.

Flashback vor 10 Minuten:
'Man wo kann der nur sein?!' dachte ich mir. Ich öffnete jede Tür auf der Suche nach Ferid. Als ich die nächste Tür öffnete lag er dort schlafend, ohne Decke und nur in Boxer. Ich bin schon seit einer Weile in Ferid verliebt aber fragt mich nicht wie man sich in einem Vampir verlieben kann.

'Oh man sieht er süß aus beim schlafen.'. Ich ging näher an ihm heran. Eine Strähne seiner Fliederfarbenen Haare lag in seinen Gesicht und ich Strich sie vorsichtig zu Seite. (Ich weiß nicht ob Ferid ein six Pack  hat aber sagen wir einfach das er eins hat.)

Ich wanderte mit meinen Augen zu seinem six Pack und ging vorsichtig mit meinem Finger die Linien entlang. Plötzlich wurde ich von Ferid am Arm runter gezogen und nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Gesichter. „Gefällt dir was du siehst?“ fragte Ferid mich mit einem dreckigen grinsen. Ich lief sofort so rot wie eine tomate an.

Somit wären wir dann wieder an dem Punkt wo ich ihn angeschrieben habe. „Also  warum den? Mir gefällt was ich sehe (v/n)-chan.“ entgegnete er darauf. „W...was...“. Weiter kam ich nicht den Ferid legte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss sofort. Ferid zog mich auf sein Bett und legte seinem Arm um mich. „Ab jetzt gehörst du mir (v/n)-chan“ flüsterte er in mein Ohr.

Ich drehte mich um und sah direkt in seine Augen. „Ich liebe dich Ferid“ sagte ich zu ihm und küsste Ferid. „Ich dich auch“ sagte Ferid und zog mich näher an sich. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief langsam wieder ein.

Ende

Ich hoffe der One shot hat euch gefallen! Bis zum nächsten!!!

Anime x readerWhere stories live. Discover now