Ace x Reader Verrückt nach dir (Lemon)

2.3K 54 2
                                    

Erstmal wollte ich mich dafür bedanken das mein oneshot Buch schon 1,01k reads hat omg ich hätte niemals gedacht es so viele reads kriegt danke danke danke danke danke danke danke danke.

'Man es ist voll lw' dachte ich während ich mit den Schnürsenkeln meiner Schuhe spielte. Ich kam eigentlich aus einer anderen Welt doch nach einem Unfall bin ich hier aufgewacht, als ich irgendwann auf whitebeard und seiner Bande traf hat er mich als seine Tochter in seine Bande aufgenommen. Ich verstehe mich mit allen auf der Moby Dick gut und mit einem gewissen lebenden Feuerzeug ganz besonders. Allein wenn ich schon daran denke muss ich lächeln. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich drehte mich um. „Hey Ace“sagte ich und lächelte ihm zu. Er kam zu mir und setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Taille. (Sie sind auf dem Deck nicht das ihr euch wundert). „Weißt du eigentlich wie verrückt du mich machst (v/n)?“fragte Ace und ich spürte förmlich Sein Grinsen. „Nein zeig's mir doch“ sagte ich und rückte näher an Ace ran. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. „Wann denn?“ fragte Ace. „Dann wann du willst“ antwortete ich und Ace erhob sich. Er hielt mir eine Hand hin die ich ergriff und gemeinsam gingen wir zu seiner Kajüte unter Deck. Als wir ankamen hob er mich hoch und legte mich sanft aufs Bett ab. „Ich liebe dich“sagte er und strich sanft über meine Wange. „Ich dich auch“ sagte ich. Ace kam näher und versiegelte unsere Lippen miteinander. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Er löste den Kuss und sah mir tief in die Augen. 'Diese Augen' dachte ich und biss mir auf die Unterlippe um mein Verlangen zu verbergen. „Ich liebe es wenn du das machst“ sagte der Flammenwerfer.

Achtung Lemon:
Seine Lippen landeten wieder auf meinen nur dieses Mal fordernder. Er fuhr mit seinen Händen über meine Seiten und leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Ein wilder Zungenkuss entstand den wir wegen luftmangels lösten. Ace zog mir mein Oberteil samt BH aus und begann dann meine Brüste zu verwöhnen was mich ab und zu stöhnen ließ. Nach einer Weile hörte er auf und fuhr mit seinem Finger zu meinen Hosenbund. Ich drückte ihn von mir weg und änderte unsere Positionen so das ich nun über ihm war. Ich fuhr mit meinen Händen über seine Brust wodurch er aufstöhnte. Ich ging weiter runter zu seiner Hose wo man schon eine deutliche Beule sehen könnte. Provozierend fuhr ich mit meiner Hand darüber wodurch Ace wieder stöhnte. Der Flammenwerfer wechselte wieder unsere Positionen und zog mir meine Hose aus. Er verteilte sanfte küsse auf meinen Innenschenkeln wodurch ich aufstöhnte. Er entfernte meinem Slip und begann mit seiner Zunge meine Mitte zu verwöhnen. Kurz vorm Höhepunkt hörte Ace auf und endledigte sich seinen Kleidungsstücken. Er positierte sich vor meinen Eingang und drang ohne Vorwarnung in mich ein. Ich stöhnte laut auf. Seine Stöße wurden immer schneller und härter. Nach er Weile spürte ich einen Knoten in meinen unterleib. „A..Ace ich k..komm gleich“ stöhnte ich und er signasierte mir dasselbe mit einem nicken seinerseits. Wir kamen beide gleichzeitig und Ace ließ sich erschöpft neben mich fallen. Er begann mit einer Haarsträhne von mir zu spielen. „Weißt du jetzt wie verrückt ich nach dir bin“ fragte der Flammenwerfer. „Ja, beruht auf Gegenseitigkeit“meinte ich kichernd.
Ende
Wörter:576

Anime x readerWhere stories live. Discover now