Uta x Reader

798 15 1
                                    

Für mich war es Liebe auf den ersten Blick als ich ihm durch Zufall begegnete. Ich kam gerade von der Arbeit als ich in ihn hinein lief, dabei sind meine ganzen Unterlagen aus der Mappe gefallen. Er fing an sie aufzusammeln wobei ich ihm half. Unsere Hände berührten sich kurz wodurch die Stelle zu kribbeln begann. Meine Wangen erröteten leicht als ich ihm in diesen Moment direkt in die Augen sah. Schnell guckte ich wieder runter und sammelte die letzten Blätter auf. ,,Es tut mir leid das ich in sie hinein gelaufen bin, ich war in Gedanken und hatte nicht auf den Weg geachtet" entschuldigte ich mich und verbeugte mich leicht. ,,Nein es war meine Schuld, ich hätte auch zu Seite gehen können. Dürfte ich die Dame vielleicht noch auf einen Kaffee einladen?" fragte er freundlich. ,,Gerne" antwortete ich und zusammen gingen wir in ein Cafe was Antik hieß. Wir bestellten uns beide jeweils einen Kaffee und ich musste zugeben es war der beste den ich je in meinen Leben getrunken hatte. ,,Als was arbeiten sie eigentlich" fragte der junge Mann mich. ,,1. Sie können mich ruhig duzen, ich heiße (v/n) (n/n). 2. Ich bin Ärztin" antwortete ich auf die Frage meines Gegenübers und trank einen Schluck von meinen Kaffee. ,,Ok dann kannst du mich auch duzen, ich heiße Uta" gab er seinen Namen preis. Wochen vergingen nach diesem Schicksalhaften Tag und ich könnte jede Sekunde nur an ihn denken. Als ich mit der Arbeit fertig war ging ich nach draußen wo es schon Dunkel war und machte mich auf den Weg nach hause. Ich hoffte inständig das ich keinen Ghoul begegnen würde. Ich hörte ein Geräusch weshalb ich leicht mutig in die Richtung ging doch was ich da sah schockierte mich, Uta tötete einen Menschen. ,,Du bist ein Ghoul"......

Sad End: ,,Du bist ein Ghoul?" fragte ich ängstlich und wollte weg rennen doch es ging nicht den ich war wie erstarrt. Alles was ich sah war grässlich, überall nur Blut. Ich sank auf die Knie und fing an wie ein kleines Kind vor Schock zu heulen. Uta kam zu mich und wollte seine Hand auf meine Schulter legen doch ich schlug sie weg. ,,Du bist ein Monster" sagte ich kalt während ich ihm in die Augen sah. Nachdem ich dies sagte verschwand er sofort. Zum Glück bin ich ihm danach nie wieder begegnet und fing ein neues Leben an ohne einen Gedanken an ihm zu verschwenden.

Happy End: ,,Du bist ein Ghoul" sagte ich und ging auf ihn zu. Etwas erschrocken wich Uta zurück. Er hatte etwas Blut im Gesicht welches ich sanft weg wischte. ,,Hast du keine Angst?" fragte er mich verwirrt. Doch als Antwort stellte ich mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen sanften und kurzen Kuss auf die Lippen. ,,Nein den ich Liebe dich" sagte ich lächelnd zu ihm und strich sanft über seine Wange. ,,Ich Liebe dich auch" gestand Uta ebenfalls und zog mich in eine sanfte Umarmung.

Ende!   

Anime x readerWhere stories live. Discover now