Law x reader lüsterne Worte Modern (Lemon)

2.4K 43 3
                                    

Ich arbeite in einem Krankenhaus. „Frau (n/n) könnten sie bitte bei Station 5 helfen?“fragte mich eine Schwester.„Klar“antwortete ich und begab mich zu Station. „Ah (v/n) du kommst genau richtig, könntest du bitte eine blutfusion Vorbereiten?“ fragte law. „klar“ sagte ich und bereitete eine vor. „Hier Law“ sagte ich und gab ihm die Fusion. „Danke, wie lange müssen sie heute arbeiten?“ fragte er mich. „Ach bis morgen früh um sechs“ antwortete ich. „Ah das freut mich, dann haben wir ja zsm. Schicht“ sagte law mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Scheint so“ sagte ich mit leicht geröteten Wangen. Er kam näher. „Wissen sie, dass sie wunderschön aussehen wenn sie rot werden“ flüsterte Law in mein Ohr. „Perversling“ rutschte es mir heraus. „Ah ich bin also für dich ein Perversling“ sagte Law und kam so nah das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren könnte. „D..das war nicht so gemeint“ stotterte ich und schaute Verlegen auf dem Boden. „Warum sind sie den so Verlegen“ sagte er und lachte rau dabei, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich antwortete nicht darauf sondern schaute weiterhin Verlegen auf dem Boden. Er legte zwei Finger an mein Kinn wodurch ich ihn wieder anschauen musste. „Ich mag dich (v/n)“ sagte Law. „W.. was“ stotterte ich mit knallroten Gesicht. „Wir sehen uns dann später (v/n)“ sagte Law und ging aus dem Raum.

Zeitsprung am Abend:
„Man bin ich fertig“ sagte ich zu mir selbst und ließ mich auf einem Stuhl nieder. „Na dann ruhen sie sich doch ein bisschen aus“ sagte eine Vertraute Stimme. „Ahh!“ schrie ich. „Du brauchst keine Angst zu haben“ sagte Law und streichelte sanft mit seiner Hand über meine Wange. „Hab ich auch nicht​ du hast mich nur erschreckt“ sagte ich leicht gerötet. „Du bist wirklich süß (v/n)“ sagte er und kam so nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. „Du machst mich echt verrückt“ sagte Law und presste seine Lippen auf meine. Ich riss erschrocken meine Augen auf und versuchte ihn weg zu drücken was, mir nicht geling. Er löste den Kuss und flüsterte in mein Ohr„komm schon du willst es doch auch“. Er hob mich kurz hoch und setzte mich auf dem Schreibtisch ab.

Achtung lemon!!:

Law legte seine Lippen wieder auf meine doch diesmal verlangender. Ich wusste das ich es nicht schaffte ihm davon abzubringen also erwiederte ich den Kuss. Er legte seine Hände an meine Hüften und zog mich näher an sich ran. Ich schlang meine Arme um seinen Hals. Er legte über meine Lippe aber ich gewährte ihm keinen Einlass. Eine seiner Hände wanderten weiter runter zu meinen Hintern und drückte leicht zu wodurch ich kurz aufquiekte was er als Change sah seine Zunge in meinen Mund hinein gleiten zu lassen. Ein wilder Zungenkuss entstand den wir wegen luftmangels lösen mussten. Er streifte meinen Arztkittel von meinen Schultern und verteilte küsse auf meiner Hals. Als Law an einer ganz bestimmten Stelle am Hals saugte musste ich kurz aufstöhnen wodurch er anfing zu grinsen. Er ließ von meinem Hals ab und zog mir mein Oberteil und meine Hose aus. „Du siehst wunderschön aus (v/n)“ sagte er und öffnete meinen BH. Law begann an meiner einen Brust zu saugen und die andere massierte er. Ich musste stöhnen und biss mir auf meine Unterlippe um es zu unterdrücken. Law bemerkte es und begann mich wieder zu Küssen. Seine Hand wanderte runter zu meinem Slip den er mir quälend langsam auszog. Als er fertig war dringte er sofort mit 2 fingern in meine Mitte ein wodurch ich laut aufstöhnte. Kurz bevor ich kam zog er die Finger wieder raus. Law zog sich komplett aus und posierniete sich mit seinem Glied vor meinem Eingang.„Bereit?“ fragte er und ich nickte nur.
E

r Drang ein und ich musste wieder aufstöhnen nur diesmal lauter. Seine stoße wurden immer schneller und härter. „L..law ich nngh komm gleich“ brachte ich stöhnend hervor. „I..ich auch“ sagte er keuchend. Wir kamen beide gleichzeitig. „Das war könnten wir öfters Mal machen“ sagte Law und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Klar!“ antwortete ich.
Ende

Omg das war mein erster lemon ich hoffe der war gut. Hab ich heute in Deutsch und Musik geschrieben.
Wörter:712

Anime x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt