Kapitel 7

166 12 4
                                    

Viel Spaß beim lesen! ^~^
**********(づ。◕‿‿◕。)づ**********

Als wir am nächsten Morgen alle zusammen beim Frühstück saßen, fragte ich sie was wir heute machen würden. Sie meinten ich sollte etwas vorschlagen. Als sie mir die Stadt zeigten kamen wir an einem Vergnügungspark vorbei, da ich da sowieso hinwollte, fragte ich sie ob wir vielleicht dort hingehen könnten. Alle waren sofort begeistert, naja....alle bis auf einen.
Taekwoon meinte er würde nicht mitkommen. Doch nach langem Hin und Her konnte ich ihn doch noch dazu überreden mitzukommen.
Wir beschlossen aber erst am Abend hinzugehen, da es dann schöner wäre wenn alles beleuchtet ist. Also vertrieb ich mir den Vormittag damit ein bisschen durch die Stadt zu gehen und einzukaufen.
Ich war schon extrem aufgeregt, denn ich liebte Vergnügungsparks. Als wir dann endlich losgingen konnte ich nicht aufhören zu reden.
Dort angekommen rannte ich sofort zu einem Stand und kaufte mir Zuckerwatte. Die Anderen lachten über mich, doch das war mir egal solange ich meine Zuckerwatte hatte.
Wir fuhren mit ein paar Achterbahnen und gingen ein bisschen herum während wir aßen. Bei jeder Gelegenheit schoss ich Fotos von den Jungs. Da mein Zimmer sowieso ziemlich langweilig war, plante ich schon eine Wand mit den Fotos zu gestalten. Bei dem Gedanken dass ich bald nach Hause musste würde mir schlecht. In den wenigen Tagen hatte ich mich schon so an die Jungs gewöhnt. Da ich den Abend nicht mit so negativen Gedanken verschwenden wollte, verdrängte ich sie schnell aus meinem Kopf.
Als es dann endlich ganz dunkel war, sah alles noch viel schöner aus. Wir stellten uns in die Schlange vor dem Riesenrad und warteten bis wir dran kamen. Da es sich nicht ausging, dass wir immer zu zweit in einem Abteil saßen, setzten sich schließlich Hongbin, Taekwoon und ich zusammen.
Als wir fast am höchsten Punkt des Riesenrads angekommen waren, bat ich die beiden etwas zusammenzurücken damit ich ein Foto von ihnen machen konnte. Als ich das Foto gemacht hatte, sagte Hongbin dass er auch eines von mir und Taekwoon machen wollte.
Das war mir irgendwie peinlich, da ich mir sicher war dass er das nicht wollte. Doch plötzlich spürte ich wie er seinen Arm um meine Hüfte legte und mich zu ihm zog.
Als Hongbin uns das Foto zeigte lief ich total rot an. Ich war rot wie eine Tomate und man konnte nicht gerade behaupten dass ich lächelte. Taekwoon war das genaue Gegenteil. Er sah so gut wie immer aus und er lächelte im Gegensatz zu mir.
Man konnte sehen dass es kein erzwungenes Lächeln war. Je mehr ich darüber nachdachte desto stärker wurde dieses komische Gefühl in mir. Hatte er vielleicht meinetwegen gelächelt?
Schnell schob ich diesen Gedanken wieder beiseite. Wahrscheinlich wollte er einfach dass Hongbin Ruhe gab.
Bei diesem Gedanken verschwand dieses komische Gefühl sofort und ich fühlte mich leer. Um mich abzulenken genoss ich den Ausblick vom Riesenrad.
Als die Fahrt vorbei war und wir unten ankamen, war meine schlechte Laune sofort wieder vorbei. Denn Wonshik kam mit einem Lebkuchenherz in der Hand auf mich zugesprungen. „Für die beste Cousine der Welt!", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

           ゚・✿ヾ╲(。◕‿◕。)╱✿・゚

Hey! ^-^ Also ich hab versucht dieses Kapitel ein bisschen länger zu machen :3 Ich hoffe es hat euch gefallen💕

My Little StarlightWhere stories live. Discover now