Kapitel 28

105 14 6
                                    

Heeeey! Es tut mir echt leid dass so lange nichts kam >.< Ich hatte so extremen Stress in der Schule und bin einfach nicht dazu gekommen....aber dafür is hier jetzt endlich Kapitel 28! :3
Viel Spaß!💕
***********(づ。◕‿‿◕。)づ***********

Ich drehte mich um und ging zurück in mein Zimmer. Das war wirklich ein seltsamer Tag. Irgendwie war ich total erschöpft, aber ich musste noch mein restliches Zeug einpacken da ich ja morgen schon wieder zurück nach Hause musste. Bei dem Gedanken wurde mir richtig schlecht und ich fing an zu weinen.
Natürlich vermisste ich meine Familie zu Hause, aber ich hatte mich mittlerweile schon so an das Leben mir den Jungs gewöhnt, dass ich überhaupt keine Lust hatte zurückzufliegen. Ich wollte meinen letzten Abend noch ein bisschen mit ihnen verbringen, also rief ich sie alle nochmal ins Wohnzimmer. Als sie sahen dass ich weinte, umarmten sie mich alle. Als sie dann auch noch alle zu weinen anfingen, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Sogar Taekwoon hatte Tränen in den Augen. War ich ihm vielleicht doch wichtiger als ich dachte? Ich wollte jetzt nicht mehr zu viel darüber nachdenken und fragte sie deswegen ob sie mir vielleicht noch ein bisschen beim einpacken helfen könnten. Sie stimmten zu, und so suchten wir noch die letzten von meinen Sachen zusammen. Danach setzten wir uns noch ins Wohnzimmer und redeten über alles Mögliche.
Irgendwann in der Nacht beschlossen wir dann uns endlich hinzulegen. Ich gab jedem noch einen Kuss auf die Wange und ging anschließend in mein Zimmer.
Als am nächsten Morgen mein Wecker klingelte, hätte ich ihn am liebsten gegen die Wand geworfen. Mir wurde bewusst wieso ich aufstehen musste, und schon war meine ganze Motivation weg. Ich war gerade fertig geworden, da klopfte es schon an meiner Tür und Wonshik kam mit einem traurigen Lächeln herein. Er fragte mich noch einmal ob ich auch nichts vergessen hatte. Nachdem wir nochmal nachgesehen hatten gingen wir alle sieben zum Auto und stiegen ein.
Ich musste mich so zusammenreißen nicht loszuheulen, aber ein paar Tränen liefen mir trotzdem die Wange runter.
Als wir am Flughafen angekommen waren, verbrachten wir noch ein bisschen Zeit miteinander, bis es Zeit für den Abschied war. Sie gaben ihr Bestes, doch man sah ihnen an dass sie den Tränen nah waren. Wir umarmten uns noch einmal alle, und sie sagten dass ich mich sofort melden sollte wenn ich zu Hause angekommen war.
Taekwoon starrte die ganze Zeit geistesabwesend den Boden an, bis Wonshik ihm einen Schubser gab. „Jetzt mach endlich!" Taekwoon sah mir tief in die Augen und drückte mir eine kleine Schachtel in die Hand. „Mach es erst auf wenn du zu Hause bist."
Er umarmte mich noch einmal und ging zu den Anderen zurück. Ich ging zum Flugzeug und sie winkten mir noch zu bis ich sie nicht mehr sehen konnte.

୧╏ ~ ᴥ ~ ╏୨

Das Kapitel hat mich echt emotional gemacht xD ich hoffe es gefällt euch!💕c:

My Little StarlightWhere stories live. Discover now