Kapitel 21

135 9 4
                                    

Hier ist noch das versprochene zweite Kapitel! Viel Spaß!💕
********(づ。◕‿‿◕。)********

Ich sah mich ein bisschen um, doch ich fand jetzt nicht wirklich etwas dass mich ansprach. Wir gingen noch in ein paar Läden. Als wir dann schon im Dritten oder Vierten waren, fand ich tatsächlich ein paar Dinge die mir gefielen.
Ich ging in die Kabine und probierte ein Outfit nach dem Anderem an. Jedes Mal wenn ich rauskam um es Taekwoon zu zeigen, sagte er mir zwar dass es ihm gefiel aber es machte nicht den Eindruck als würde es ihn umhauen.
Als ich dann beim letzten Outfit angelangt war und hinaus ging, veränderte sich sein Gesichtsausdruck sofort. Seine Augen wurden total groß und sein Mund stand weit offen.
Es war eigentlich nichts besonderes. Ein hell pinker Rock und ein weißes T-Shirt dass bis zu den Ellenbogen ging.
Als er sich wieder gefasst hatte wurde er rot wie eine Tomate. „Also wenn ich du wäre würde ich das anziehen!" Ich konnte mir ein Lächeln wegen seiner Schüchternheit nicht verkneifen. Er war einfach so süß wenn er verlegen war. Bei dem Gedanken würde ich wieder rot.
Als ich mich umgezogen hatte gingen wir noch ein bisschen im Laden herum um nach einer passenden Kette zu suchen. Taekwoon zeigte auf eine Kette und meinte dass sie perfekt dazu passen würde. Es war eine kleine pinke Kugel mit einem silbernen Glitzerstein in der Mitte. Ich fand sie irgendwie süß also kaufte ich sie noch dazu.
Schuhe hatte ich sowieso genug zu Hause also bräuchte ich mir darum keine Gedanken zu machen. Wir kamen noch an einem Geschäft vorbei in dem ich eine Tasche fand die auch noch dazu passte. Deswegen nahm ich die auch noch mit.
Wir gingen noch eine Weile herum und kamen dann anschließend noch an einem Schmuckgeschäft vorbei. Taekwoon meinte ich sollte kurz draußen warten. Noch bevor ich ihm widersprechen konnte, verschwand er in dem Geschäft.
Durch die Glasscheibe konnte ich sehen wie er sich mit dem Verkäufer unterhielt. Dieser schrieb sich ein paar Sachen auf und verabschiedete sich dann schließlich von ihm. Ich fragte ihn was sie so lange besprochen hatten, doch bekam mal wieder keine Antwort.
Als wir dann vor unserer Haustür standen, nahm er meine Hände. „Tu mir den Gefallen und zeig den Anderen deine neuen Anziehsachen nicht!" Ich musste ihn diesmal einfach fragen wieso er das wollte.
Er starrte gegen die Wand und biss sich auf die Lippen. Dann grinste er und sagte:„Ich will dass nur ich weiß wie du darin aussiehst!"

⊂(ο・㉨・ο)⊃
Das nächste Kapitel kommt dann am Freitag oder Samstag wenn ich dann wieder zu Hause bin! :c Ich wünsche euch eine schöne Woche!💕

My Little StarlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt