Kapitel 25

121 11 10
                                    

Es hat mir irgendwie total Spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben xD Ich hoffe es gefällt euch auch! c:
********(づ。◕‿‿◕。)********

Während Wonshik in die Küche gegangen war um mir Tee zu machen, setzten sich die Anderen zu mir ins Wohnzimmer und versuchten mich zu beruhigen. Taekwoon war nur kurz aus seinem Zimmer gekommen um nach zu sehen was passiert war, danach ging er sofort wieder. Nachdem ich meinen Tee getrunken und mich beruhigt hatte, beschloss ich, mir den Tag nicht von Taekwoon verderben zu lassen und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Ich war gerade dabei mein T-Shirt anzuziehen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich hatte schon fast die Befürchtung es wäre Taekwoon, doch als die Tür sich öffnete stand Hongbin darin. Er hatte wohl bemerkt dass ich mich gerade umzog und schloss schnell seine Augen. „Sorry...ich wusste nicht....ich wollte nur..." vor lauter stottern wusste er gar nicht mehr was er sagen wollte und ich fand das irgendwie total lustig. Als ich ihm sagte dass er seine Augen wieder aufmachen könnte, lächelte er mich an. „Also was ich dich fragen wollte...willst du heute vielleicht was mit mir unternehmen? Damit du ein bisschen abgelenkt von dieser ganzen Situation bist." Da ich sowieso den Tag draußen verbringen wollte, stimmte ich zu.
Als wir ins Auto stiegen fragte ich wo wir hingehen würden, doch er meinte nur es sei eine Überraschung. Ich bat ihn mir einen Tipp zu geben, doch er sagte mir nur dass es ein Ort wäre den ich sehr gern mochte. Ich war die ganze Fahrt über nervös. Als wir endlich anhielten, konnte ich schon von weitem erkennen wo wir waren. Er hatte mich zum Zoo gebracht!
Ich sprang aus dem Auto und drängte ihn sich zu beeilen. Als wir uns am Eingang anstellten, kam ich mir vor wie so ein kleines Kind dass sich auf Weihnachten freute, doch es schien ihn nicht zu stören. Er kaufte unsere Eintrittskarten und wir gingen hinein.
Ich wusste gar nicht zu welchen Gehege wir als erstes gehen sollten. Wir fingen deshalb einfach beim Ersten an und beschlossen dann zu einem nach dem Anderen zu gehen. Als wir dann beim Gehege der Alpakas vorbeikamen, war meine Beherrschung endgültig vorbei. Ich wollte wirklich nicht dass er sich für mich schämen musste, aber Alpakas waren einfach eines meiner Lieblingstiere.
Ich bemerkte erst zu spät dass er mich die ganze Zeit dabei beobachtete wie ich mit den Alpakas redete, und wurde knallrot. Natürlich bemerkte er das auch und fing an zu lachen. Er hatte sich nach kurzer Zeit wieder beruhigt und meinte:„Weißt du eigentlich dass du echt süß bist wenn du dich so verhältst?"
Dieser Kommentar half meinem Gesicht nicht gerade dabei wieder eine normale Farbe anzunehmen, und ich wurde nur noch mehr rot. Als wir schon fast bei jedem Tier im Zoo waren, setzten wir uns auf eine Bank um kurz Pause zu machen.
Wie wir da auf der Bank saßen und keiner ein Wort sagte, musste ich irgendwie schon wieder an Taekwoon denken. Ihm hätten die Tiere hier sicher auch gefallen.
Ich bemerkte wie meine Laune wieder schlechter wurde, doch da umarmte Hongbin mich plötzlich. „Denk nicht so viel über ihn nach."

                 ˚₊✩‧₊(⌯͒o̶̶̷̤ ꀾ o̴̶̷̤⌯͒)* ✩‧₊˚

Es ist diesmal wieder ein bisschen länger als die Anderen geworden! ^-^ Ich werd versuchen Morgen oder Übermorgen vielleicht 2 neue Kapitel hochzuladen! c:

My Little StarlightWhere stories live. Discover now