Kapitel 19

120 12 1
                                    

Da ich am Montag auf Projektwoche mit der Schule fahr werd ich morgen noch versuchen zwei Kapitel hochzuladen c: Viel Spaß beim lesen!💕
********(づ。◕‿‿◕。)********

Yuna's Sicht:
Als ich meine Augen öffnete starrte ich direkt in Taekwoon's schlafendes Gesicht. Was machte er hier? Ich hatte nicht mal bemerkt dass er sich zu mir ins Bett gelegt hatte. Ich sah ihn noch eine Weile an und versuche ihn dann wachzurütteln.
Langsam öffnete er seine Augen und sah mich verschlafen an. „Wieso liegst du in meinem Bett?"
Für eine kurzen Moment zeigte er keine Reaktion, doch dann kuschelte er sich an mich und flüsterte:„Ich wollte aufpassen dass keiner von den Anderen in dein Zimmer kommt, aber dann bin ich eingeschlafen."
Er schaffte es einfach immer wieder mich sprachlos zu machen. Er wollte gerade aufstehen, doch ich zog ihn zurück zu mir.
„Wieso machst du das alles?" Er sah mir tief in die Augen, zuckte aber dann nur mit den Schultern. Wir lagen noch eine Weile da und sahen uns an, bis Taekwoon aufstand um aus dem Zimmer zu gehen.
Als wir in der Küche beim Frühstück saßen, lag eine riesige Anspannung zwischen Taekwoon und Jaehwan. Sie warfen sich dauernd wütende Blicke zu. Ich fragte mich was wohl zwischen den beiden passiert war.
Ich fragte Taekwoon ob er mir die Butter geben könnte, da sie bei ihm stand. Er war gerade dabei danach zu greifen als Jaehwan aufstand und sie ihm aus der Hand riss. Taekwoon's Gesicht lief knallrot an, doch Jaehwan grinste nur. Als er mir die Butter gab zwinkerte er mir zu und ging zurück zu seinem Sessel.
Was war das denn jetzt?! Taekwoon schon lautstark seinen Sessel zurück und verschwand im Bad. Auch die Anderen waren ziemlich überrascht von dem was gerade passiert war.
Sie hatten aufgehört zu essen und starrten zwischen Jaehwan und der Badezimmertür hin und her. Jaehwan dagegen tat als wäre nichts passiert und aß weiter sein Frühstück.
Ich wollte gerade weiter essen als Taekwoon mich plötzlich rief:„Yuna mach dich fertig und zieh dich an!" Ich sah ihn nur fragend an. Ich wollte gerade fragen was er wollte als er mir plötzlich direkt in die Augen sah und sagte:„Du verbringst den Tag mit mir!"

                   ♪(゚▽^*)ノ⌒☆

My Little StarlightWhere stories live. Discover now