Kapitel 8

160 11 2
                                    

Viel Spaß beim lesen! ฅ ̳͒•ˑ̫• ̳͒ฅ♡
*********(づ。◕‿‿◕。)**********

Wir liefen noch ein bisschen dort herum und machten uns dann langsam auf den Weg nach Hause.
Es war zwar schon ziemlich spät, doch ich war noch überhaupt nicht müde. Als die Jungs sich zu Hause noch hinsetzten und ein paar Filme schauten, setzte ich mich auf den Balkon und sah mir die Bilder auf meiner Kamera durch. Ich hatte wirklich schon viele gemacht für das, dass ich noch gar nicht so lange dort war.
Als ich die Fotos weiter durchsah, fand ich ein Foto von Taekwoon. Ich musste es irgendwann im Vergnügungspark gemacht haben. Er sah nicht gerade begeistert in die Kamera.
„Gefällt dir mein Gesicht wirklich so sehr?" Mein Herz schlug extrem laut und ich traute mich nicht mit umzudrehen. Als ich mich dann endlich traute, wollte ich ihm gerade erklären dass ich nur die Bilder durchsehen wollte, doch als ich ihn ansah wurde ich total unsicher.
Er grinste mich an. Er beugte sich zu mir herunter und flüsterte mir ins Ohr:„Ich frage mich ob du auch so rot wirst wenn du dir Bilder von den Anderen ansiehst."
Ich wollte etwas erwidern, doch er drehte sich um und verschwand in der Wohnung. Ich brauchte erst mal ein paar Minuten um mich zu sammeln bevor ich wieder rein ging.
Als ich das Wohnzimmer betrat spürte ich seinen Blick auf mir, doch ich ignorierte ihn und ging ins Bad um mich bettfertig zu machen.
Ich war kurz davor einzuschlafen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand niemand anderer als Taekwoon.
„Darf ich reinkommen?" Ohne auf eine Antwort zu warten betrat er mein Zimmer. Zielstrebig ging er auf mein Bett zu und setzte sich hin. Erwartungsvoll sah er mich an. Ich wusste nicht recht was er von mir wollte.
„Ich kann nicht einschlafen also werd ich heute bei dir schlafen. Und jetzt steh nicht so rum und komm ins Bett!"
Mir blieb kurz der Atem weg. Meinte er das gerade ernst? Langsam ging ich auf das Bett zu und setzte mich unsicher neben ihn. Warum war ich überhaupt so nervös? Er war schließlich derjenige der in mein Zimmer spaziert gekommen ist und sich einfach auf mein Bett gesetzt hat.
Er legte sich hin und hielt seine Arme auf. „Kuschel mit mir, mir ist kalt!"

☆*:. o(≧▽≦)o .:*☆
Ich weiß es ist mal wieder ziemlich kurz :c Immer wenn ich dabei bin es zu schreiben kommt es mir viel länger vor xD ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^-^

❤️

❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Little StarlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt