Kapitel 30

81 6 6
                                    

Nach gefühlten 1000 Jahren kommt endlich mal wieder ein Kapitel xD es tut mir so leid aber ich hatte so viel Stress dadurch dass ich jetzt zu arbeiten anfang und ja war alles nicht so leicht D: aber jetzt gehts weiter :3
**********(づ。◕‿‿◕。)**********

Als ich fertig damit war das Armband zu bewundern rief ich sofort meine beste Freundin an. Wir beschlossen irgendwohin Eis essen zu gehen und uns anschließend im Kino einen Film anzusehen. Ich machte mich fertig und fuhr mit dem Bus in die Stadt.
Ich konnte meine Freundin schon von Weitem erkennen, doch sie sah mich anscheinend mal wieder nicht und wäre fast an mir vorbeigegangen. Erst als ich sie ansprach, bemerkte sie, dass ich vor ihr stand. Natürlich umarmte sie mich sofort, so dass ich fast keine Luft mehr bekam und wir beide fast auf den Boden gefallen wären. Als wir damit fertig waren uns gegenseitig fast zu Tode zu umarmen, gingen wir in Richtung von einem Kaffeehaus um uns dort richtig unterhalten zu können.
Kaum hatten wir uns hingesetzt, bombardierte sie mich mit Fragen. Sie redete so schnell, dass ich kein Wort verstand, und sie deswegen mitten in ihrem wirren Gerede unterbrach. Sie sah mich ganz überrascht an, doch ich meinte nur sie solle alles nochmal langsam sagen und eine Frage nach der anderen stellen. Es klappte ganz gut und so konnte ich ihr auch alles was sie wissen wollte beantworten.
Als sie die Fragerei endlich beendet hatte, ließ sie ein Quietschen los, das so laut war, dass sich die ganzen Leute im Kaffeehaus zu uns umdrehten und ich knallrot anlief. Sie fragte mich auch gleich ob ich seit meiner Ankunft schon viel mit ihm geredet hatte, doch ich erklärte ihr, dass dafür noch nicht wirklich Zeit war. Kaum hatte ich den Satz beendet, nahm sie schon mein Handy von meiner Seite des Tisches. Ich wusste genau was sie vorhatte, und versuchte deswegen irgendwie an mein Handy zu kommen, was nur noch mehr Aufsehen bei den anderen Gästen erweckte.
Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht gab sie mir mein Handy zurück. Als ich sah was sie ihm geschrieben hatte, blieb mir die Luft für eine Sekunde weg. Auf dem Display war eine Nachricht zu sehen die lautete:„Hey! Ich wollte nur fragen ob wir heute Abend vielleicht skypen wollen?:3". Ich hatte die Hoffnung, dass ich die Nachricht vielleicht noch löschen könnte, doch es war zu spät. Er hatte sie bereits gelesen, und war auch gerade dabei zu antworten. Je länger ich sah, dass er schrieb, desto nervöser wurde ich, doch der richtige Herzinfarkt kam als ich seine Antwort sah. Da standen genau zwei Buchstaben, nämlich „ok". War das gerade sein Ernst?! Da war nicht mal ein Smiley! Und dafür hatte er jetzt so lange gebraucht? Das hatte er doch mit Absicht gemacht, weil er genau wusste, dass mich so eine Nachricht nur noch nervöser machte!
Ich wollte gerade anfangen einen Vortrag zu halten, da das Ganze ja eigentlich nur ihre Schuld war, als ich noch eine Nachricht von ihm bekam. „Freu mich schon c:" Jetzt wars endgültig vorbei mit meinen Nerven. Sie wollte natürlich dabei sein und sehen wie ich mich vor Taekwoon blamierte, deswegen schlug sie vor, dass ich am besten bei ihr schlafen sollte, damit sie auch ja nix verpasste. Zwar war ich nicht sonderlich begeistert davon, dass sie sehen konnte wie peinlich ich mich verhielt, doch ich war auch erleichtert, weil ich nicht unbedingt allein dabei sein wollte. Wir bezahlten und verließen das Kaffeehaus um noch ein bisschen in der Stadt herumzugehen bevor wir zum Kino mussten.
Das konnte ein spannender Abend werden.

(^・o・^)ノ"

Sorry nochmal, dass jetzt so lange nichts kam aber ich hatte wirklich Stress. Jetzt gehts hoffentlich wieder schneller weiter xD ich hoffe euch gefällt das Kapitel!💕:3

My Little StarlightWhere stories live. Discover now