Kapitel 14

137 12 6
                                    

Ich bin so nervös vorm ersten Schultag >.< obwohl sich eigentlich nichts ändert xD
Viel Spaß beim lesen!🌚
*********(づ。◕‿‿◕。)**********

Ich konnte ihm nicht mal widersprechen, denn er nahm meine Hand und zog mich zur Wohnungstür. Er rief den Jungs nur ein „Tschüss" zu und warf die Wohnungstür zu.
Als wir draußen waren nahm er plötzlich meine Hand. „Wir wollen ja nicht dass dich irgendwelche Typen anquatschen!"
War das gerade sein Ernst? Er platzte bei jeder Gelegenheit einfach in mein Zimmer und dann machte er sich wegen irgendwelchen Typen Sorgen?! Ich ließ mich einfach von ihm mitreißen, denn ich wusste ja nichtmal wohin er mit mir wollte.
Wir blieben vor einem ziemlich teuer aussehenden Restaurant stehen und er zog mich hinein. Hier waren nur Menschen die so aussahen als wären sie gerade von einem Ball gekommen und ich fühlte mich total fehl am Platz. Als wir gegessen hatten und Taekwoon bezahlte fragte ich ihn was das sollte.
„Ich hatte keine Lust mit den Anderen zu essen aber ich wollte auch nicht alleine sein!" Irgendwie kam mir das alles seltsam vor, doch ich sah ihn nur an und nickte.
Ich wollte eigentlich in die Richtung unserer Wohnung gehen, doch er nahm wieder meine Hand und ging mit mir in einen Park.
Wir setzten uns auf eine Bank und beobachteten eine Weile den Himmel.
Plötzlich spürte ich wie er meine Hand nahm. Er hielt sie kurz und drückte unsere Hände anschließend aneinander.
„Deine Hände sind wirklich klein!" Irgendwie brachte mich das zum Lachen. Im Gegensatz zu ihm war alles an mir klein.
Da ich nur 1,58 groß bin war er auch um einiges größer als ich. Ich sah ihn an und sagte:„Kein Wunder. Im Gegensatz zu mir bist du ja auch riesig!"
Und dann kam etwas dass ich nicht erwartet hätte. Er lächelte.

My Little StarlightWhere stories live. Discover now