25. Kapitel: Weihnachten

2.1K 53 0
                                    

Kurz vor Weihnachten werde ich nachts aus dem geholt und in Dumbledores Büro beordert

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Kurz vor Weihnachten werde ich nachts aus dem geholt und in Dumbledores Büro beordert. Dort stehen schon alle Weasley Kinder. Ich greife sofort nach Georges Hand und umschließe sie fest mit meiner. Sie sehen alle ziemlich bedrückt aus und ohne zu fragen, weiß ich was passiert ist. Mr. Weasley wurde angegriffen. „Ihr reißt alle sofort zum Grimmauldplatz. Nun geht und packt eure Sachen. Harry du bleibst hier und Jona du reißt natürlich mit."

Wir gehen also alle schnell in unsere Schlafsäle und packen unsere Sachen.

Kurze Zeit später sind wir im Hauptquartier.

An Weihnachten ist Mr. Weasley zu Glück wieder zurück und es geht ihm auch schon wieder besser.

Beim Abendessen werden die Geschenke verteilt. Von Molly und Arthur bekomme ich einen Weasley Pulli, von Ginny und Hermine ein Buch über Heiltränke, von Harry und Ron ein paar Süßigkeiten und von Fred noch mehr Süßigkeiten.

Das Schönste Geschenk, aber bekomme ich von George, ein Armband mit zwei miteinander verbundenen Herzen. Von mir bekommt Fred und George, beide ein Lederarmband. Bei Freds Armband ist sein Name eingraviert und bei George: „ Jona ♥ George".

Die Ferien im Hauptquartier waren super. Fred und George haben weiter für ihren Laden geplant, während ich für die UTZ Prüfungen gelernt habe, obwohl George mich des Öfteren abgelenkt hat.

Die Tochter von Bellatrix und Rodolphus LestrangeDonde viven las historias. Descúbrelo ahora