39. Kapitel: Wieder wach

2K 44 2
                                    

Ich spüre eine weiche Unterlage auf der ich liege und jemand hält meine Hand. Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen. Ich schaue mich, aber kann nicht viel erkennen, weil es dunkel ist. Neben mir sitzt eine Person mit roten Haaren. „George?", frage ich leise. Bekomme aber keine Antwort, also frage ich noch etwas lauter. Endlich beginnt er sich zu rühren. Als er aufwacht, schaut er mich an und fängt an zu strahlen, als er sieht, dass ich wach bin. „Jona", sagt er fröhlich und kurz darauf liegen seine Lippen auf meinen. Wie sehr habe ich ihn vermisst. „Ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht", sagt er und eine kleine Träne fließt aus seinem Augenwinkel. Ich wische sie weg und lächle ihn an.

Fred freut sich genauso wie er, dass ich wieder wach bin.

In den nächsten Tagen komme ich wieder zu Kräften und es geht mir genauso gut wie vorher, naja vielleicht sogar noch besser.

Eine Woche, nach dem ich aufgewacht bin, sitzen wir alle zusammen beim Essen. Es herrscht gute Laune und alle sind den Umständen entsprechend glücklich.

Plötzlich taucht ein Patronus mitten auf dem Tisch auf und verkündet, dass die Schlacht in Hogwarts stattfinden wird. Schnell stehen wir auf und ziehen uns was Passendes an. Dann apparieren nach Hogsmead und von da aus gelangen wir nach Hogwarts.

Die Tochter von Bellatrix und Rodolphus LestrangeHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin