Kapitel 6: Unerfreuliches Wiedersehen

7.2K 305 103
                                    

(So sieht sie nach dem Zeitsprung aus^^^)

„Maan, Kurona, sei doch mal n bisschen langsamer. Tobi kommt doch gar nicht hinterher!", hörte ich den Maskenträger hinter mir protestieren.
„Hör auf dich selbst Tobi zu nennen, dann können wir vielleicht reden.", erwiderte ich ihm kalt.
„Aber diese Diskussion hatten wir doch nun schon ein paar mal! Tobi, ist und bleibt Tobi... ich weiß gar nicht was du meinst?!"
„Ich hab dein Schauspiel längst durchschaut... und jetzt komm mir nicht damit das du Madara wärst, wir beide wissen das du das nicht bist."
Nun sprach die Person hinter mir in einem anderen Tonfall... einen den ich noch nicht kannte... also weder die Hohe Tobi-Stimme, noch die unnatürlich tiefe Madara-Stimme.
„Wer ich bin ist nicht von Bedeutung. Niemand hat sich je um mich geschert bevor ich nicht diese Maske angezogen habe.", sprach er kalt.
„Außerdem hast du mir ja auch nicht dein Gesicht oder Nachnamen gezeigt.", fügte er hinzu.
„Da hast du auch wieder recht. Aber das ist jetzt nicht von Bedeutung, wir müssen nach Suna."

Schweigend gingen wir weiter. Es waren nun ca 3 Jahre vergangen nachdem ich Konoha den Rücken gekehrt und Akatsuki beigetreten war. Jedoch gingen mir die meisten dort etwas auf den Keks. Jedoch hatte ich mit Ihnen allen irgendetwas gemeinsam:

Tobi: die Verhüllung der Identität
Pain: das Rinnegan
Konnan: wir waren beide die einzigen Mädchen in Akatsuki
Hidan: die Mordlust
Deidara: der Spaß an Explosionen
Sasori: der Gefallen an Giften
Kakuzo: das besitzen aller Chakranaturen
Zetsu: die guten Spionage Fähigkeiten (auch wenn er da deutlich besser war)
Kisame: die extreme Chakramenge
Itachi: ich denke diese Gemeinsamkeit liegt auf der Hand. Außerdem die selbe Haarfarbe und die ausgeprägte Benutzung des Wortes „Hn" und dem schweigen, verbindet uns dazu noch ein gewisses verwandtschaftliches Verhältnis zueinander. Auch wen der Liebe Itachi davon natürlich nix weiß.

‚Tobi' und ich gingen weiter. Ich sträubte mich nach wie vor ihn mit dem Namen ‚Tobi' anzusprechen, da er ja sogar selbst zugegeben hatte, das es sich dabei nur um ein Pseudonym gehandelt hatte. Ich mein, ganz ehrlich, dachte der wirklich einer Rinnegan-Trägerin etwas vor machen zu können? Nennt mich arrogant, aber diesen Augen entgeht gar nichts. Absolut gar nichts. Und dennoch konnte ich seinen Tod nicht verhindern. Aber genug der gefühlsdusselei, ich muss noch einen Auftrag mit diesem Heckenpisser hier neben mir ausführen. Keineswegs da ich Angst vor Pain oder so hatte, diese Pissnelke könnte froh sein in meinem Schatten stehen zu dürfen. Ja, auch er hatte ein Rinnegan, jedoch könnte ich an ihm erkennen das es kein Natürlich gebildetes war. Denn, ebenso wie bei dem Sharingan, war die Kraft eines Natürlich Gebildeten Rinnegan deutlich stärker als die eines Eingesetzten.

Allerdings schweife ich schon wieder ab. In der Mission die uns der Heckenpisser aufgetragen hat, geht es darum einen Spion den wir im Namen Akatsukis hatten, erst auszuquetschen, und daraufhin zu beseitigen. Dafür war übrigens einer meiner Rinnegan Pfade äußerst praktisch.
„Duuu, Kuro-san..."
„Was willst du?"
„Also erstens soll Kuro-san Tobi nicht so anfahren.", Der Lolli wischte sich eine imaginäre Träne weg.
„Zweitens soll Kuro endlich mit Tobi das Alphabet-spiel spielen und drittens werden wir übrigens verfolgt.", sprach der Maskenträger glücklich.
„Erstens spreche ich mit dir so wie ICH es will. Zweitens NEIN!! Und drittens... MOMENT!! Wie kommst du auf die beschisse Idee mir das Wichtigste zuletzt zu sagen!!", ein weiteres Mal zweifelte ich an der Existenz von Tobis Gehirn.

„Kuro-san soll nicht sauer sein. Tobi erledigt diese komischen Ninjas schon. Haallloooo, ich bin Tobi. Tobi zählt jetzt bis 10 und bis dahin müsst ihr euch verstecken und Tobi sucht euch dann, ok?", rief Tobi in den Wald hinter uns.
„Ähm, Tobi du kannst gar nicht bis 10 zählen...", ich schüttelte entsetzt meinen Kopf.

Das Gebüsch raschelte und die Ninjas kamen heraus...
Ich glaub mich tritt ein Pferd. Es waren Kakashi, Guy, Mini Guy, Pinki und Blondi...
„Kuro, Kuro, Kuro, guck mal da, da hat ein Typ versucht ein Doppelgänger Jutsu zu machen, ist dabei aber elendig gescheitert!!", lachte mein Partner sich schlapp.
Tatsächlich musste ich mir ein Lachkrampf verkneifen. Stattdessen zuckten meine Mundwinkel nur leicht nach oben.

„Wen haben wir denn da:, den Kopierninja Kakashi, den Grünen-irgendwas von Konoha und drei pseudo-Ninjas. Tobi, die überlasse ich dir. Für solchen Abschaum muss ich nicht meine Kräfte verschwenden."
„Ihr solltet uns nicht unterschätzen. Ich werde irgendwann Hokage!", der Blonde dachte also wirklich er hätte eine Chance gegen uns...
„A-aber Kakashi, meinte ihre Freundin nicht vor ein paar Jahren dass, sobald wir jemanden mit so einem Auge sehen, wir fliehen sollten?", fragte das Pinke etwas, erstaunlich intelligent.
„Ja, da hatte sie wohl sicher recht. Was mich aber noch mehr beschäftigt, ist die Frage, woher diese Frau das Rinnegan hat.", überlegte Kakashi, leicht wütend.
„Sensei-Kakashi, könnte es nicht vielleicht sein-", fragte das Kaugummi.
„Nein, ich habe damals ihre Leiche selber gesehen. Als sie uns damals eröffnete das sie Konoha verlassen wolle, stand sie unter einem Gen-Jutsu. Dies war auch kein Großes Wunder wenn man bedenkt das Kurona so aufgebracht wegen Obitos und Rins Tod war. Dadurch hatte der Gegner ein leichtes Spiel. Jedoch erzürnt es mich ungemein, das diese Frau hier, die vermutlich schuld an all dem ist, ihre Augen und ihren Namen übernommen hat. Ich werde diese Frau persönlich besiegen, um Kuro zu rächen!", sprach Kakashi sauer.

„Kakashi, beruhig dich. Mich regt es auch auf, das diese Frau Kuronas Identität übernommen hat. Allerdings scheint sie stark zu sein, wenn man bedenkt das sie selbst ohne Kuronas Rinnegan schon in der Lage war sie zu besiegen. Und nun blind drauf los prügeln würde uns allen vermutlich nix bringen."

„Jajaja, ich bin böse und so. BLABLA BLA. Laaaanagweilig. Tobi, mach sie platt, und spiel mit denen Verstecken. Ich hab jetzt schlechte Laune von dem ganzen Gerede. Ich geh den Auftrag erfüllen!"

Kurona no Akatsuki (Naruto FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora