Kapitel 18: Prüfungen

4.7K 208 22
                                    

Wir waren auf dem Weg zu Gaara, und damit dabei um meine erste Falle/Probe zu treffen. Es war die wohl einfachste Falle, die ich den Ninjas gestellt hatte.
„Sag mal Fremde... woher weißt du diese Dinge? Spionierst du Akatsuki aus? Für wen arbeitest du?", sprach Kakashi mich plötzlich an.
„Kakashi Hatake, Kopierninja aus Konoha. Sein Linkes Auge ist ein Sharingan. Sein Vater beging nach dem Scheitern einer Mission Suizid. Naruto Uzumaki, Chaosninja aus Konoha. Jinchuuriki des Neunschwänzigen. Sohn des Vierten Hokage, und der Kunoichi Kushina Uzumaki. Sakura Haruno, Schülerin von der Sannin und Hokage der Fünften Generation Tsunade Senju. Temari Sabokuno, Schwester des Kazekagen, und Tochter des letzten Kazekagen.", ignorierte ich seine Fragen und listete Fakten auf.
„Was willst du mir damit mitteilen? Und warum weißt du alles über uns, wir aber nix über dich?"

„Ich weiß viel, über sogar wie jeden. Wissen ist Macht. Selbst verständlich ist macht selber, auch macht, aber davon habe ich auch mehr als genug."
„Ka-Kannst du mir etwas über Kurona Uchiha und ihre Verbindung zu Kurona no Akatsuki sagen."
Ich sah ihn kritisch an. Hatte er Verdacht geschöpft?
„Es gibt eine Verbindung zwischen ihnen, jedoch vermutlich anders als du denkst. Du solltest sie vergessen. Glaube mir es wäre besser für dich.", versuchte ich mich so unauffällig wie möglich auszureden.
Ich wandte mich an, und sprang weiter von Ast zu Ast.

Kurze Zeit später erreichten wir den platzt meiner ersten Prüfung. Eine Lichtung. Mitten auf dieser stand Gaara.
„Gaara, da bist du ja! Das Mädchen da hat uns zu mir geführt. Aber sie meinte du wärst Tod, das stimmt ja gar nicht.", stürmte Naruto auf ihn zu.
„Warte Naruto! Das könnte eine Falle sein!", schrie Kakashi etwas ahnend ihm hinterher.
Jedoch war es zu spät. Gaara zückte ein Kunai und stach nach Naruto. Dieser war nicht mehr in der Lage auszuweichen, und wurde an der Seite getroffen.

Seine Augen weiteten sich.
„Was soll das Gaara? Haben dir diese Akatsuki-Leute ne Gehirnwäsche verpasst? Ich bin es doch! Naruto, dein Freund!"
Ohne zu antworten fuhr Gaara damit fort nach Naruto zu stechen. Dem Fuchs blieb nichts weiter übrig als auszuweichen.
„Oh, mein Gott, Naruto! Komm da weg!", schrie Sakura den blonden an.
„Nein Sakura-...urg- ich muss Gaara wieder zu sich selber führen! Er ist doch mein Freund!"

„Nein Naruto, Sakura hat recht! Es ist zu gefährlich sich nun bei ihm aufzuhalten!", befahl Kakashi, und fing Naruto kurzerhand ein.
Gaara stoppte dadurch wieder in seiner Bewegung, und schaute mit leerem Blick durch und durch.
„Leute, das ist nicht mein Bruder, allein der Kampfstil ist komplett anders als der meines Bruders. Normalerweise lässt das Tai-Jutsu meines Bruders echt zu wünschen übrig, und es gäbe keinen Grund für ihn dann damit zu kämpfen. Bleibt ihr hier, ich werde mich um diese schlechte Kopie meines Bruders kümmern, das ist mein Job als große Schwester!"
Temari schnappte sich ihren Fächer und wollte „Gaara" angreifen als dieser mit den Worten:
„genau das wollte ich hören. Ihr habt die erste Prüfung bestanden.", verschwand.

Ich lächelte in mich hinein. Ich hatte nicht erwartet das sie meine erste Prüfung so schnell durchschaut haben würden. Jedoch gab es auch noch die zweite und die dritte, welche beide ihre Zeit in Anspruch nehmen würden.

Die Konoha Ninja plus Temari sahen sich verwirrt an.
„Was genau war das denn jetzt?", fragte Sakura.
„Keine Ahnung, jedoch werden wohl noch zwei Prüfungen folgen.", schlussfolgerte Kakashi.
„Da habt ihr recht, und ihr könnt euch auch erschließen das es sich bei den Prüfungen irgendwie um Gaara drehen wird.", gab ich Ihnen einen Hinweis.

Nickend sahen sie mich an.
„Gut, auf jeden Fall müssen wir uns beeilen. Gaara wird bald Tod sein, und durch die Prüfungen die uns erwarten, verlieren wir noch mehr Zeit.", Schauspielerte ich und schlug die Richtung zu der Nächsten Lichtung ein.

„Eine Lichtung...ich gehe davon aus, das dies der nächste platz ist...", schlussfolgerte der Hatake.
Ich nickte zustimmend. Auch diesen Platz hatte ich vorher angemessen Präpariert, um damit die nächste Prüfung für die Ninja zu erschaffen.
Ein Bannkreis schloss sich um uns.
„Wir sind gefangen!", schrie Sakura panisch auf.
„Ach ne...", konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

Wie erwartet, erschienen nun ca 300 Versionen Gaaras.
Eine Version mit braunen Augen trat nach vorne.
„Also gut, eröffnen wir die zweite Prüfung. Ihr seht hier ca 300 Versionen von mir. Nur eine von ihnen gleicht eins zu eins dem echtem Gaara. Findet ihn, oder sterbt.", das war das Startsignal für die restlichen Gaaras, wie verrückt loszusprinten.

Selbst mit Sharingan wäre es schwierig herauszufinden, welcher der Gaaras identisch zu dem echten ist, die Tatsache, das sich die Kopien dazu aber auch noch bewegten, machten das Herausfinden beinahe unmöglich.

Ich setzte mich auf einen Baum, der an der Lichtung stand, und genoss die Show.
Naruto, Sakura und Temari versuchten panisch, den Gaara Fakes hinterher zu laufen, um Unterschiede zu erkennen. Kakashi hingegen stand mit aktiviertem Sharingan dort und versuchte ihre Bewegungen zu analysieren.
Ich richtiger Ansatz, wie ich fand, denn vom äußeren waren die Gaaras kaum zu unterscheiden. Seine Augen zuckten hin und her, und beobachteten ausnahmslos jeden der Gaaras. Beeindruckend.
Er schloss die Augen und sprintete nach vorne. Mit einem Kunai, sprang er zwischen den Fakes vorbei, und tötete einem nach dem anderen. In einer riesigen Rauchwolke verschwanden die Clone innerhalb weniger Sekunden.

Nachdem sich der Rauch gelichtet hatte, war nur noch ein einziger Gaara zu sehen. Der richtige.
Meine Mundwinkel zuckten nach oben. Irgendwie war ich stolz auf Kakashi.

„Gut, dann kommen wir zur letzten Prüfung. Sie wird ebenfalls hier stattfinden.", offenbarte ich.
Die Augen aller anwesender weiteten sich.
„Du hast das hier vorbereitet?!", sprachen Kakashi, Naruto und Temari gleichzeitig.
Ich nickte.
Aus meiner Hosentasche kramte ich die Glaskugel mit Shukakus Chacra heraus.
„Diese Kugel ist dazu in der Lage Gaara wiederzubeleben. Ca 4 km entfernt von hier ist eine Höhle. Dort ist Akatsuki mit Gaara. Die letzte Prüfung ist leicht. Rettet Gaara!", sprach ich, ließ die Kugel fallen, und verschwand durch ein Teleportations Jutsu.

Schnell zog ich mich wieder um, um meine normale Gestalt anzunehmen, und ersetzte meinen Doppelgänger in der Höhle durch mich selber.
„Da bist du ja endlich, Kurona!", sprach Pain, der rechts neben mir stand.
„Tobi dachte Kurona-san würde uns gar nicht mehr mit ihrer Anwesenheit beehren. Das fand Tobi schade.", sprach Tobi links neben mir bedrückt.
Ich wurde etwas rot.
Er fände es schade wenn ich nicht bei ihm war...

Kurona no Akatsuki (Naruto FF)Where stories live. Discover now