Kapitel 19: Orochimaru

4.4K 197 56
                                    

Wir hatten gerade mir der Extrahierung aufgehört, als auch schon der Stein am Eingang Risse bekam, und explodierte. Die Hologramme der anderen waren bereits verschwunden. Nur noch Deidara, Sasori und ich standen hier im Raum.
Kakashi, Naruto, Temari und Sakura betraten den Raum.
Deidara setzte sich, um unsere Gegner zu provozieren auf den Rothaarigen Sabokuno, der am Boden lag.
„Was soll das?! Geh sofort von Gaara runter du Bastart!", schrie Naruto Deidara an.
„Deidara, geh runter vom Kazekage. Das gehört sich nicht.", sprach ich.

Als der blonde mich lediglich blöd ansah, und nicht reagierte, entschied ich kurzer Hand, ihn mit einem Kräftigen Tritt, von Gaara runter, gegen die Höhlenwand zu befördern.

Sasori, in seiner Puppe, sah mich verwirrt an.
„Kurona, was sollte das?"
„Es ist unerhört einem Toten Mensch keinen Respekt zu zollen. Die Person Gaara an sich, hätte nicht sterben brauchen, wenn er keinen Bijuu in sich gehabt hätte. Soll mir aber egal sein. Macht was auch immer ihr wollt. Ich muss los.", winkte ich die beiden ab, und verschwand mit einem Teleportations Jutsu.

Ich tauchte wieder in meinem Zimmer bei Akatsuki auf, und packte meine Tasche. Ich musste der Schlange einen Besuch abstatten. Zudem wollte ich mal nach Sasuke schauen.

Mit gepackter Tasche klopfte ich an dem Büro
des Leaders.
„Herein!", ertönte es von innerhalb des Büros.
Ich öffnete die Tür.
„Hey Pain, ich muss mal zu der Schlange. Bin in n paar Tagen wieder da.", mit diesen Worten verabschiedete ich mich, und verschwand, nur um kurze Zeit später vor Orochis Versteck aufzutauchen.
Genervt teilte ich mit einem Erdjutsu den Boden, und sprang hinunter.
„Bingo!", flüsterte ich, als ich genau in einem Gang von Orochimaru landete.

Jetzt musste ich nur noch meine „unglaublich guten" Sensor Fähigkeiten auspacken um Orochimarus Chakra ausfindig zu machen.... mit anderen Worten ich ging auf gut Glück los.

Ja richtig gehört, die große Kurona, hatte die Sensorfähigkeiten von einem Stein.
Übrigens bei meinen Medizinischen Fähigkeiten sah es ähnlich düster aus.

Nach circa 2 Stunden in diesem Unterirdischem Irrgarten, hatte ich endlich die Schlange gefunden. Diese hatte aber wohl bessere Sensorfähigkeiten, und wusste über meine Anwesenheit Bescheid... zumindest hatte er einige Ninja um sich versammelt. Darunter auch Sasuke.
„Mensch Orochi, wenn du schon wusstest, das ich komme, hättest du mir die Suche durch diesen Irrgarten ruhig ersparen können.", fauchte ich den Schwarzhaarigen an.
„Wie hast du mich gerade gennant? Du bist doch nur ein kleines Kind-... oh, verzeiht mir, Kurona no Akatsuki sama."

Ein Grinsen Schlich sich auf meine Lippen als ich den niederwürfigen Blick Orochimarus, und den verwirrten von allem anderen sehen konnte.
„Warum denn so niederwürfig, Orochi? Das bist du doch sonst nicht.... oder ist es wieder diese eine Zeit? Hast du schon einen neuen Körper?"
Ich könnte ein feines grinsen auf seinen Lippen sehen.
... er meinte Sasuke.
„Sasuke kannst du dir gleich schon mal abschmieren. Itachi will den Jungen haben-."
„-WAS WEIßT DU ÜBER ITACHI?????", wurde ich von Sasuke angeschrien.
„Uff... können wir das morgen klären, Sasu? Ich müsste jetzt erst mal etwas mit der Schlange alleine besprechen, ok?"
„Hör auch mich zu bemuttern als wäre ich jünger als du! Du bist sicher höchstens ein Jahr älter als ich! Du hast nicht mal n ausgeprägten Busen!", polterte er weiter.

Mit einem Mal war ich vor Sasuke, und ließ ihn lange in meine Rinnegan sehen.
„Ich habe Itachi versprochen dich am Leben zu lassen... wenn das hier so weiter geht weis ich aber nicht ob ich das halten kann.",mit diesen Wörtern entfernte ich mich wieder von dem kleinen und ging zu Orochimaru.

„Also Kurona, lass uns am besten dort drüben in den Gesprächsraum gehen.", sprach er, woraufhin ich ihm folgte.
„Also Kurona, worum geht's?", begann mein gegenüber.
„Ich habe zwei Anliegen. Das erste ist, dass ich will das du mir ein paar Hashirama Zellen einpflanzt. Ich weiß das du welche hast."
Verwundert sah er mich an.
„Zu welchem Nutzen?"
„Ich beherrsche das Kotoamatsukami... möchte aber ehrlich gesagt keine Zehn Jahre warten bis ich es wieder einsetzten kann. Daher."
„Und zweitens?", fragte er nach.
„Ich möchte das du mit mir zu Itachi gehst, und ihm ein neues Sharingan paar gibst. Du Besitz so weit ich weiß noch die von seinem Vater. Die sollten ausreichen."
„Woher weißt du-..."
„Ich bin nicht blöd. Als du Danzo seine Sharingane eingepflanzt hast, hast du die zwei von Itachis Vater behalten, damit du, wenn du Itachis körper an sich gerissen hättest, sofort das eternal Mangekyo Sharingan hättest."

„Du hast recht, jeder Punkt entspricht der Wahrheit... woher weißt du das alles?", fragte er mich verwundert.
„Nachdem ich aus dem Eisbock befreit war, hielt ich es für wichtig herauszufinden, was alles in meiner Abwesenheit geschehen war. Darum stattete ich dem Archiv von Konoha einen Besuch ab. Und ich befragte Zetsu über ein paar Dinge. Aber das ist nun egal. Können wir das morgen mit den Hashirama Zellen machen? Ich habe nicht so viel Zeit."
Orochimaru nickte.

„Gut, dann gehe ich jetzt gleich einfach in ein Zimmer und schlafe ne runde... ihr habt ja eh viel zu viele Schlafzimmer. Wer soll da denn bitte alles schlafen?"

Damit verabschiedete ich mich, und begab mich in eins der Freien Zimmer. Von innen versiegelte ich es mit einem Jutsu. Nicht das noch ein Sasuke oder ein anderer von Orochis Leuten auf schlechte Ideen kam.... zumal ich bei meinem Schönheitschlaf auch wirklich nicht gestört werden wollte. Langsam schlossen sich meine Augen und ich viel in einen tiefen Schlaf.

Kurona no Akatsuki (Naruto FF)Where stories live. Discover now