Fiveteen

8.8K 615 159
                                    

Jungkook

"Weisst du... ihr zwei wart anders. Ihr seid nicht wie alle anderen auf mich zu gerannt und das fand ich irgendwie schön... klar habt ihr mich ebenfalls aus grossen Augen angesehen, aber ihr habt meine Privatsphäre akzeptiert, ausserdem find ich dich süss, Jungkook"

Geschockt sah ich Taehyung an. Hatte er gerade ernsthaft gesagt das ich süss bin?! Ich sah kurz zu Yugyeom, der genau so geschockt aussah und dann wieder zu Taehyung.

Er hat mich wirklich süss gennant... Augenblicklich wurde ich rot. „Naw..." hörte ich Taehyung murmeln, was mich noch röter werden liess. "D-Danke... denke ich.." sagte ich leise und nahm einen Schluck von meinem Getränk.

"Also gut, was wollt ihr nachher noch machen?" fragte Taehyung nach einer Weile, "ich denke wir werden uns nachher mal umsehen" sagte Yugyeom, "würde es euch stören wenn ich mit euch kommen würde?" fragte er und lächelte, "natürlich nicht" erwiderte ich.

Wir tranken alle unsere Getränke aus und sahen uns dann noch etwas auf der Gamescome um. Wir entschieden uns als nächsten zu verschiedenen Spielautomaten zu gehen und gegeneinander zu spielen.

* * *

Noch den ganzen Nachmittag verbrachten wir mit Taehyung. Am Anfang war es zwar noch ein Wenig komisch, aber im Verlaufe des Tages verstanden wir uns sehr gut und es war auch gar nicht mehr komisch.

Das ist was ich an allen BTS Membern bewundere. Nur weil sie berühmt sind, halten sie sich nicht für etwas besseres. Sie unterstützen gute Sachen, helfen Leuten und lieben ihre Fans von ganzem Herzen.

"Jungkook, wir müssen bald los. Unser Zug fährt in 45 Minuten" Teile Yugyeom mir mit, "Oh.. okey" seufzte ich. Sollte ich Taehyung für seine Handy Nummer fragen? Schliesslich meinte er in seiner Freizeit ist er einfach nur Kim Taehyung. Okey, ein versucht ist es wert!

"T-taehyung?" fragte ich schüchtern, "Ja'" gab er lächelnd von sich, "ich fand es echt cool das du den Tag heute mit uns verbracht hast u-und ich wollte fragen ob wir vielleicht Handy Nummern austauschen könnten?" fragte ich nervös, "tut mir leid kleiner, das geht leider nicht, aber ich bin mir sicher das wir uns wieder sehen werden" meinte er.

"Wie kannst du dir da so sicher sein?" fragte ich, "ich weiss es einfach, vertrau mir. Ausserdem würde ich mich freuen euch 2 mal an einem Konzert oder einem Fan - meeting zu sehen" sagte er und wuschelte mir durch die Haare. "Okey! Ich denke das, dass machbar ist" antwortete ich grinsend.

"Können wir noch ein Foto machen. Also nicht weil du aus BTS oder so bist, sondern weil ich den Tag wirklich cool fand und ich es zur Erinnerung behalten möchte" erklärte ich, "klar!" Stimmte er zu. "Willst du mit auf's Foto Yugy?" fragte ich, "Ne, du weisst ich bin nicht wirklich Fotogen" meinte er er und lachte leicht. Ich schmunzelte bloss und holte schliesslich mein Handy hervor.

Als wir das Foto gemach hatten, betrachtete ich es einen Moment und bedankte mich dann bei Taehyung

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als wir das Foto gemach hatten, betrachtete ich es einen Moment und bedankte mich dann bei Taehyung. "Auch wenn man es mir vielleicht nicht wirklich angesehen hat, aber eigentlich bin ich auch ein Fan von BTS. Trotzdem wollte ich das Bild, nicht als Fan sondern für eine Tolle Erinnerung an den Tag. Herzlichen Dank dafür" bedankte ich mich lächelnd, "Süss... du brauchst dich nicht zu bedanken, es hat mir spass gemacht" meinte er.

"Das Freut mich... Naja.. ich muss jetzt leider los, unser Zug kommt bald, aber ich hoffe wirklich das wir uns irgendwann wieder sehen werden" sagte ich und wurde etwas rot dabei, "werden wir, ich verspreche es" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich wurde erneut rot, aber nickte dann.

Schliesslich mussten wir uns wirklich verabschieden und Yugyeom und ich machten uns dann auf den Weg zum Bahnhof. "Du magst ihn, oder?" fragte Yugyeom grinsend, "jaa, aber nicht auf diese Art Pabo! Ich respektiere und Bewundere ihn einfach und hätte ihn gerne als einen guten Freund" erklärte ich, "jaja, wer's glaub!" lachte Yugyeom, "Yah, Pabo!" schimpfte ich.

Als wir am Bahnhof ankamen mussten wir noch einige Minuten warten, aber auch nicht wirklich lange. Schliesslich kam der Zug und wir stiegen ein. "Das war ein wirklich toller tag" seufzte ich zufrieden, "find ich auch" meinte Yugyeom lächelnd.

- - -

Annyeong~

Dieses Kapitel ist wieder ein Wenig länger als das letzte, ich hoffe es gefällt euch :3 Ich hab das Kapitel auf Evernote vorgeschrieben im Falle Wattpad würde es löschen ._. Wenn es gelöscht wird, werde ich wahrscheinlich erst wieder richtig update wenn Wattpad halbwegs in Ordnung ist, ich hoffe ihr habt Verständnis^^ Danke fürs lesen <3

©MinPD-

Famous Player {TaeKook} √Where stories live. Discover now