Thirty-three

8.5K 626 364
                                    

Taehyung

Mittlerweile sass ich mit Jungkook im Wagen unseres Managers. Er würde uns in ein kleines Restaurant bringen wo wir dann zusammen essen würden. 

"Tae?" riss Jungkook mich plötzlich aus den gedanken, "Ja?" gab ich von mir und blickte ihn fragend an, "Wie kommen denn eigentlich deine Hyungs zum Hotel? Ich will euch nämlich keine Umstände bereiten" fragte Jungkook und mussterte mich etwas besorgt, "Mach dir darum keine Sorgen Kookie. Wir fahren mit unserem Manager, die Hyungs gehen mit dem Van" erklärte ich und lächelte ihm beruhigend zu. 

"Okay, dann ist da alles gut" meinte er und lächelte mir süss zu. Ich konnte nicht anders als sein Lächeln zu erwidern und ihm anschliessend in die Wangen zu kneifen, "yah!" jammerte er als ich in seine Wange kniff, was mich allerdings lachen liess. 

"Entschuldige, ich konnte einfach nicht widerstehen" entschuldigte ich mich schmunzelnd. Schmollend rieb er bloss seine Wange. Ich kicherte. 

Nach weiteren 5 Minuten fahren, erreichten wir das Restaurant schliesslich. "Soll ich euch wieder abholen kommen oder kommt ihr alleine zurecht?" fragte Sejin, "alles gut, wir kommen alleine zurecht" antwortete ich, "gut, aber passt auf euch auf und bau keinen Unsinn Taehyung" sagte Sejin ernst. Ich nickte und stieg anschliessend mit Jungkook aus. 

"Ich glaube ich hab gar nicht genug Geld dabei..."murmelte Jungkook plötzlich, "Lass das mal meine Sorge sein, schliesslich habe ich dich eingeladen" erwiderte ich. Jungkook nickte bloss schüchtern. 

Schnell zog ich ihn an der Hand ins Restaurant da ich von niemandem erkannt werden wollte. "Wird uns denn hier auch niemand erkennen?" hackte Jungkook nach, "nein, es ist zwar ein gemütliches, kleines Restaurant, aber teuer. Ich denke nicht das hier Schüler oder so hinkommen" erklärte ich. Jungkook nickte bloss. 

Als wir hinein gingen, sah ich mich kurz um und setzte mich dann an einen freien Tisch. "Das sieht wirklich gemütlich aus.." murmelte Jungkook. Ich schmunzelte. "Jimin hat mir hiervon erzählt, ich kenne es eigentlich nicht. Aber er ist ja in Busan aufgewachsen und er meinte er ist hier öfters mit seinem Bruder essen gegangen da sie auch ein wenig Privatsphäre wollten" erklärte ich, "Achsoo" entkam es Jungkook. 

Schliesslich setzten wir uns dann an einen Tisch. Wir unterhielten uns etwas, bis dann die Kellnerin kam und uns die Speisekarte reichte. "Was hätten sie gerne zu trinken?" fragte sie, "Uhm... Ich hätte gern eine Cola" sagte ich, "ich auch" erwiderte Jungkook schnell. Die Kellnerin schrieb schnell alles auf und ging dann wieder. "Tae... ist das nicht zu teuer?" fragte Jungkook plötzlich, "Keine Sorge, ich hab genug Geld, ausserdem würde ich dir alles Zahlen" sagte ich und zwinkerte ihm zu, was ihn wieder mal rot werden liess. 

Als die Kellnerin wieder kam, stellte sie uns unsere Getränke hin und nahm anschliessend unsere Bestellung auf. Jungkook nahm Kimchi und ich nahm Blugogi. 

"Jungkook ich will dich damit wirklich nicht stressen, aber wann wärst du für das Interview bereit?" fragte ich vorsichtig, "Uhm... Naja, für mich ist es Okay, jetzt wo ich auch die Wahrheit über dich weiss und du auch den Fans die ganze Wahrheit sagen wirst. Also... sag mir einfach bescheid wann du das interview möchtest" antwortete er. Ich lächelte, "Okay, ich werd es mit Bang PD und den Managern abklären und dir sobald ich alles weiss bescheid geben" erwiderte ich. Wir unterhielten uns weiterhin, aber nich über 'geschäftliche' Sachen. Schliesslich brachte die Kellnerin uns das Essen. 

Wir bedankten uns, wünschten uns gegenseitig einen guten Appetit und begannen dann zu essen. Während des Essens sprachen wir nicht so viel, aber das störte mich nicht wirklich. 

Nachdem wir fertig gegessen hatten bezahlte ich. Wir sprachen noch eine Weile und entschieden dann zu Jungkook zu gehen. Da wir nun zu Jungkook liefen zog ich mir noch einen Mundschutz an. 

Wir hatten von hier etwas weiter zu Jungekook, aber glücklicherweise war es immer noch Mittagszeit und somit hatte es nicht so viele Leute auf der Strasse. 

Nach einem etwas längerem Fussmarsch erreichten wir Jungkooks Haus. "Keine Sorge, meine Eomma ist nicht Zuhause. Sie hat mir noch geschrieben das sie zu einer Freundin gegangen ist" teilte Jungkook mir noch mit als wir sein Haus erreichten. 

Ich zog mir meine Schuhe aus und Hängte meine Jacke auf. Jungkook schenkte mir kurz ein lächeln und lief dann anscheinend in sein Zimmer. 

Als wir in seinem Zimmer  ankamen blickte ich mich ernstmal um. Ich musste sofort schmunzeln als ich den Gamer Computer und die ganze Ausrüstung dazu sah. Das passt einfach zu Jungkook. 

Jungkook und ich wollten uns gerade auf sein Bett setzen, doch ich stolperte über irgendeines seiner Kabel und fiel auf ihn. Augenblicklich wurden wir rot, doch ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Nein, im Gegenteil. Wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen sich schliesslich berührten. 

- - -

Annyeong~

And yes, ich bin back mit den fiesen Cliffhanger LMAO XD Wieder mal ein etwas längeres Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen :* Ausserdem möchte ich mich zu den fast 5,5k Votes und den über 40k reads bedanken! Ich hätte niemals gedacht das ich sowas erreichten könnte, wirklich herzlichen dank! <333

Nun Zu dem Kapitel 'Ne Storys~' ich werde gleich mal die Stimmen zählen gehen und euch dann bescheid geben! 

©MinPD- 




Famous Player {TaeKook} √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt