Sixty - one

5.3K 389 82
                                    

Jungkook 

Es war bereits 18.00 Uhr, geduscht hatte ich schon vor einer Weile, aber ich stand sicher schon seid gefühlten 15 Minuten vor meinem Schrank! "Ich hab echt zu viele weisse Shirts..." murmelte ich und durchsuchte meinen Schrank nach etwas anderem als weissen Shirts. 

Schliesslich fand ich etwas, in der hintersten Ecke meines Schrankes. Ein Schwarzweisses Hemd, mit einer weinroten Jacke und einer schwarzen Hose. (Fake Love Outfit) Ich nickte zufrieden und zog mir die Sachen dann an. 

Nachdem ich mich angezogen hatte, starrte ich mich im Spiegel an. "Ich denke das sieht gar nicht mal so schlecht aus" murmelte ich und zupfte noch ein Wenig an meinem Hemd herum. Als ich fand das alles perfekt sass, begab ich mich nochmals ins Badezimmer um noch ein Wenig Parfum und Make - Up aufzutragen. 

Ich trug nicht zu viel Make - Up auf, dafür noch ein Wenig Eyeliner dazu und 1-2 Spritzer Parfum. Zufrieden verliess ich das Badezimmer, schnappte mir in meinem Zimmer, beim vorbeigehen, noch kurz mein Handy und begab mich dann ins Untergeschoss um auf Taehyung zu warten. 

"Eomma!" rief ich, "in der Küche!" rief sie zurück, worauf ich mich dann in die Küche begab. "Sieht das in Ordnung aus?" fragte ich sie gleich als ich die Küche betrat und deutete dabei auf mein Outfit, "das sieht wundervoll aus mein Engel! Du bist so schnell erwachsen geworden" sagte sie und betrachtete mich dann mit Stolz. Ich schmunzelte. Irgendwie so ein typischer Elternspruch. 

Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, klingelte es plötzlich. "Das muss Tae sein!" sagte ich aufgeregt, "na los, mach schon auf und geniess es" sagte meine Eomma und zog mich in eine Umarmung, "danke und bis Morgen Eomma" verabschiedete ich mich und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Sie erwiderte diese Geste und liess mich dann gehen. 

Schnell begab ich mich zur Tür und öffnete diese dann. Wie erwartet stand Tae davor. "Hey Bunny" begrüsste er und zog mich in eine Umarmung, "Hey Tae" erwiderte und umarmte ihn ebenfalls, "bist du bereit?" fragte er lächelnd. Ich nickte aufgeregt, was sein Lächeln breiter werden liess, "dann lass und gehen" sagte er und nahm mich an der Hand. 

Da es schon ziemlich dunkel war, hatten wir keine Angst das uns jemand sehen oder ein gutes Foto machen konnte. 

Nach einem angenehmen Spaziergang erreichten wir das Hotel. "Und du konntest wirklich jetzt noch ein eigenes Zimmer verlangen?" fragte er erstaunt. Taehyung nickte darauf und zog mich an der Hand in das Gebäude rein. "Möchtest du noch etwas essen oder erst später?" fragte Taehyung, "später" antworte ich, worauf Taehyung nickte. 

Wir liefen zum Lift und fuhren dann in den 3. Stock. Ich spürte wie bei mir vor Aufregung alles begann zu kribbeln, denn ich hatte eine Vorahnung was die Überraschung sein könnte. Schliesslich erreichten wir den 3. Stock und traten wieder aus dem Lift aus. "Na komm" sagte Taehyung und nahm mich wieder an der Hand. 

Vor einer Teuer aussehenden Tür blieben wir dann stehen. "Wenn ich dir jetzt sage das du die Augen schliessen sollst, kann ich darauf vertrauen das du sie auch wirklich geschlossen hälst?" fragte Taehyung, "Natürlich" antwortete ich ehrlich, "gut dann schliess bitte die Augen und mach sie erst wieder auf wenn ich es dir sage" sagte Taehyung. Ich nickte und schloss wie er von mir verlangte die Augen. 

Ich hörte wie er die Tür öffnete. Kurz darauf nahm er mich wieder an der Hand und führte mich langsam ins Zimmer rein. Ich hörte wie die Tür wieder ins Schloss viel und dann ging es weiter. "Gut, du kannst deine Augen nun öffnen" sagte Taehyung . . . 

- - -

Annyeong~

I'm back with my bad cliffhangers LMAO Ich wette ihr wollte mich schlagen dafür gahaha, aber im nächsten Kapitel werdet ihr mich wieder gern haben *Pedoblick* Okay ich bin schon wieder weird af XD Naja, ich hoffe jedenfalls das euch das Kapitel gefallen hat, danke fürs lesen <3 

©MinPD- 


Famous Player {TaeKook} √Où les histoires vivent. Découvrez maintenant