Forty - three

6.7K 511 151
                                    

Könntet ihr zu unterst bitte die A/N lesen, danke~

Taehyung 

Jungkook hatte mittlerweile aufgehört zu weinen, aber geredet hatte er noch nicht. Ich wollte ihn nicht dazu drängen zu sprechen, weshalb ich ihn einfach fest an mich drückte und ihn tröstete. Wie sein Appa reagiert hatte war hart, aber leider ist das in Korea oft so. Ich hatte das Glück, dass beide meine Eltern es akzeptiert hatten das ich Bi Sexuell bin. 

"Tae?" hauchte er, "Ja Bunny?" gab ich genau so leise von mir, "haben sie aufgehört zu streiten, hört man noch etwas?" fragte er und blicklichte vorsichtig zu mir hinauf. Dieser blick zerbrach mir fast mein Herz. Ich wollte ihn nicht traurig sehen, ich wollte ihn glücklich sehen. 

"Ich höre nichts mehr, entweder haben sie einfach aufgehört oder dein Appa ist vielleicht gegangen" antwortete ich schliesslich und strich ihm vorsichtig die Tränen weg, "Haben deine Eltern oder ein Elternteil von dir auch so reagiert?" fragte er. 

"Sie waren geschockt und sie haben eine Weile gebraucht bis sie die Neuigkeiten damals verdaut haben, aber jetzt akzeptieren es beide" sagte ich ehrlich, "Meinst du mein Appa wird es auch noch akzeptieren?" hackte er vorsichtig nach, "versprechen kann ich dir da leider nichts Bunny, aber ich hoffe es für dich" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. 

"Danke... Danke das du für mich da bist" bedankte er sich und blickte mich mit seinen süssen Kulleraugen an, "du brauchst dich doch nicht zu bedanken, das ist selbstverständlich" erwiderte ich lächelnd und beugte mich schliesslich zu ihm hinunter so das unsere Lippen sich berührten. 

Sanft und voller Gefühl küssten wir uns. Seine Hände lagen auf meiner Brust und meine auf seinem Unterrücken. Ich leckte mit meiner Zunge über seine Unterlippe, worauf er den Mund etwas öffnete und mir somit Einlass gewährte. 

Der Kuss wurde Intensiver und wilder. Ich drehte uns so herum das ich nun auf ihm lag. Jungkook schlang seine Hände um meinen Nacken und zog mich näher an sich heran. Ich löste mich schliesslich aus dem Kuss, aber nicht für lange, ich fuhr an seinem Nacken weiter. 

Gerade als es begann richtig heiss zu werden, wurden wir von einem Klopfen aus unser 'Makeout  Session' gerissen. Atemlos lösten wir uns voneinander. "J-ja, wer ist da?" fragte Jungkook noch immer ausser Atem, "Ich bin's, dein Appa. Tut mir leid wie ich eben reagiert habe, aber können wir nochmal reden" erklang die tiefe Stimme von Mr. Jeon. 

Jungkook blieb einen Moment still. "Wenn du nicht willst ist das in Ordnung Bunny, das muss er akzeptieren" sagte ich leise und strich ihm durchs Haar, "schon okay..." murmelte er. 

"Ist okay, wir kommen gleich runter!" rief er zurück, anschliessend hörten wir, wie die Schritte sich wieder entfernten. "Also Komm Kookie, wir schaffen das" sagte ich lächelnd, "wenn du das überstanden hast, machen wir uns zusammen noch einen schönen Tag. Ich denken nämlich nicht das wir unter der Woche viel Zeit haben um alleine etwas zu Unternehmen" sagte ich. Da Stimmte mir Jungkook zu. 

Zusammen verliessen Jungkook und ich also sein Zimmer wieder und begaben uns erneut ins Wohnzimmer. Sein Appa sass auf einem Sessel und seine Eomma sass mit verschränkten Armen auf der Couch und musterte ihren Ex Mann wütend. 

Jungkook setzte sich zu seiner Eomma auf die Couch und ich tat es ihm gleich. "Also... was wolltest du sagen..." murmelte Jungkook an seinen Appa gewandt und drückte meine Hand. Ich lächelte ihm aufmunternd zu. 

"Es tut mir leid. Ich weiss es war nicht in Ordnung wie ich reagiert habe, aber um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob ich das jemals akzeptieren kann Jungkook, es tut mir leid" sagte er. Jungkook senkte seinen Kopf und drückte meine Hand noch fester. "Na dann.... kannst du ja gehen..." murrte er. 

"Ich bin enttäuscht von dir und ich bin Jungkooks Meinung. Es ist das beste wenn du jetzt geht" erwiderte Mrs. Jeon harsch. Mr. Jeon nickte bloss und verliess anschliessend das Wohnzimmer. "Wäre es in Ordnung wenn ich noch kurz mit ihm spreche?" fragte ich an Jungkook und seine Eomma gewandt. Beide sahen sich kurz an und nickten dann. 

Ich drückte Jungkook kurz einen Kuss auf die Wange, stand auf und rannte Mr. Jeon hinterher. Kurz bevor er in sein Auto einstieg, konnte ich ihn noch erreichen. "Mr. Jeon!" sagte ich etwas lauter, worauf er sich zu mir umdrehte. 

"Was wollen Sie?" fragte er genervt, "ich wollte ihnen noch etwas sagen" erwiderte ich. Abwartend sah er mich an. "Sie akzeptieren es jetzt vielleicht nicht, aber überlegen Sie es sich gut. Jungkook ist ihr eigener Sohn und obwohl er ebenfalls enttäuscht von ihnen ist das sie seine Eomma einfach verlassen, hätte er Ihnen euer Glück gegönnt. Ich weiss nicht warum sie es nicht akzeptieren, dass geht mich auch nicht an, aber ich will einfach sagen; Überlegen Sie es sich gut und verstossen Sie Jungkook nicht für so einen Unsinn" sagte ich mit Nachdruck und blickte ihm direkt in die Augen. 

- - -

Annyeong~ 

So heute bin ich wieder früher dran, hab ja auch endlich Ferien~~ Jedenfalls wegen dem Appa drama, hab ich mir viel überlegt und mich dazu entschieden ein kleines Drama daraus zu machen, aber nicht übertriben. Ich mag drama aber wie gesagt nicht zu übertireben, ich hoffe ihr seid auch einverstanden damit^^ 

Ich wollte euch noch etwas sagen was nicht wirklich etwas mit der Story zu tun hat und zwar; Ihr habt ja mal für eine Jikook Story gestimmt, tut mir leid das diese noch immer nicht erschienen ist! In Moment bin ich wieder in meinem Yoonmin fieber, d.h es könnte sein das vielleicht eine Yoonmin zuerst kommt^^

Anyway, danke fürs lesen, love y'all <3

©MinPD- 





Famous Player {TaeKook} √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt