Seventy - Three

4.1K 320 62
                                    

Jungkook 

Müde lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke. Heute ist Samstag... Nachdem Konzert heute Abend wird Taehyung nach Seoul gehen und anschliessend wird die Tour richtig beginnen. Taehyung wird aus dem Kontinent sein und ich werde ihn für eine ganze Weile nicht mehr küssen und Umarmen könne. Ich werde unsere Kuschel - Wochenenden vermissen... Ich werde ihn und alles an ihm vermissen. 

Nur über Skype zu reden und mit ihm zu schreiben ist nicht das selbe. Ich wusste von Anfang an, dass es nicht einfach werden würde mit einem Idol zusammen zu sein, aber dabei hatte ich ganz vergessen, dass sie auch auf Touren gehen werden. Ich seufzte. Ich muss stark bleiben. Auch wenn wir uns nach heute eine ganze Weile nicht mehr sehen werden, wird der Moment wenn wir uns wieder sehen umso schöner sein. 

Das plötzliche Vibrieren meines Handy, riss mich aus meinen Gedanken. Ich taste auf meinem Nachttisch nach meinem Handy und öffnete es anschliessend. Glücklicherweise war es eine Nachricht von Taehyung. Mit einem leichten Lächeln öffnete ich die Nachricht. 

TaeTae❤️🐯: Hey Jungkookie~ Du weisst ja... heute werden wir das Konzert in Busan haben und anschliessend nach Seoul gehen :(( Ich wollte dich fragen ob du zu den Proben kommen willst.. Wir können zwar nicht so viel machen, aber ich möchte meine Zeit noch mit dir geniessen <3 Ich liebe dich :*

Ich konnte nicht anders, als noch mehr zu Lächeln, als ich die Nachricht gelesen hatte. 

Jungkook: Hey Taehyungie ;* Mir ist egal wenn ich dir einfach nur zusehen kann, das reicht mir schon, so lange ich bei dir sein kann <3 Ich werde mich schnell anziehen und mich beeilen, bis gleich, ich liebe dich auch <33 

Nachdem ich die Nachricht abgesendet hatte, sprang ich förmlich aus meinem Bett. Ich begab mich zu meinem Schrank und Suchte mir Klamotten aus, die sowohl gut aussehen würden, aber dann auch bequem für den ganzen Tag und vor allem für das Konzert waren. 

Ich nahm mir eine etwas lockere, hellblaue Rippet - Jeans, ein schwarzes Shirt und darüber einen Schwarz Weiss gestreiften Cardigan. Fertig angezogen betrachtete ich mich kurz im Spiegel und begab mich anschliessend ins Badezimmer, um mich frisch zu machen. 

Ich ging meine alltägliche Morgen Routine durch; Gesicht Waschen, Zähne Putzen und zum Schluss noch ein Wenig Make - Up auftragen. Als ich fertig war verliess ich das Badezimmer wieder, schnappte mir beim Vorbeigehen noch mein Handy und verliess dann auch mein Zimmer. 

Unten in der Küche begrüsste ich dann erstmal meine Eomma. "Wo geht's den schon hin?" fragte sie, "ich geh schon zur Konzerthalle, ich hab ja einen Backstagepass und ausserdem will ich die Zeit noch mit Taehyung geniessen" teilte ich ihr mit, "okay verständlich. Hab spass und geniess deine Zeit. Richte Taehyung freundliche grüsse von mir aus" sagte sie, "werd ich, bis später" verabschiedete ich mich. 

Ich schlüpfte noch schnell in ein Paar weisse Timberlands und machte mich dann auf den Weg. Auf dem Weg zu Konzerthalle hielt ich noch bei Starbucks und nahm für die Jungs und mich einen Kaffee. Da ich langsam wusste wer welche Sorte von Kaffee trank, war das kein Problem mehr für mich. 

Vom Starbucks aus war es dann nicht mehr weit bis zur Konzert halle. Vor der Halle musste ich dem Sicherheitsdienst kurz meinen Ausweis und meinen Backstagepass zeigen und dann konnte ich rein. 

Es war nicht schwer die Jungs zu finden. "Ich habe Kaffe mitgebracht!" rief ich als ich sie fast erreicht hatte. Sofort kamen sie alle angerannt. "Ahh dieser Junge hat Swag, du bist meine Rettung" seufzte Yoongi als ich ihm seinen Amricano reichte. Ich lachte. "Danke Hyung" schmunzelte ich. 

Als Taehyung seinen Kaffe nehmen wollte, hielt ich ihn zuerst weg,worauf er schmollte. "Was bekomm ich dafür?" fragte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Ohne zu zögern beugte Taehyung sich zu mir vor und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Als wir uns wieder lösten, reichte ich Taehyung zufrieden seinen Kaffee. "Danke Bunny" bedankte er sich, "kein Problem" erwiderte ich bloss und genoss die kurze Zeit mit Taehyung bevor es wieder mit trainieren weiter ging. 

"Überanstreng dich nicht" sagte ich zu Taehyung als er zurück auf die Bühne musste, um zu üben, "mach dir keine Sorgen tue ich nicht" erwiderte er lächelnd und begab sich zurück auf die Bühne. 

Taehyung war einfach ein wundervoller Engel, der umso mehr strahlte wenn er auf der Bühne steht... Singen ist wirklich seine Leidenschaft...

- - -

Annyeong~ 

So das erste Kapitel geschafft... Wenn ich es schaffe und nicht an meiner Serie hängen bleibe, werde ich heute den Lesetag mache und somit die Story beenden, sollte mir dies heute nicht gelingen, dann werde ich es Morgen tuen. Die Kapitel könnten jetzt vielleicht ein Wenig länger werden~ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

©MinPD- 

Famous Player {TaeKook} √Where stories live. Discover now