Fifty - five

5.8K 418 139
                                    

Bitte lest die A/N am Schluss^^

Jungkook

Ganz nahe an Taehyung gekuschelt lag ich in meinem Bett. Meine Augen waren geschlossen, aber ich schlief nicht. Während Taehyung mir immer wieder durch die Haare strich, malte ich kleine Kreise auf seiner Brust.

Die Tatsache das ich heute fast mit Taehyung geschlafen hätte, liess mich erröten. Ich wollte wirklich mit ihm schlafen, aber ich fand es verdammt süss von Taehyung das er es für mich besonders machen wollte.

"Worüber denkst du nach Baby?" fragte Taehyung. Müde blickte ich zu ihm hoch und malte weiterhin kleine Kreise auf seiner Brust. "Wie süss du bist und wie sehr ich dich liebe, darüber hab ich nachgedacht" antwortete ich ihm, was ihn lächeln liess. "Ich liebe dich auch mein Bunny" erwiderte Taehyung und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

"W-wollen wir nachher zusammen duschen? A-also wenn du willst kannst du auch alleine duschen—" Taehyung unterbrach mich indem er mir erneut einen Kuss auf die Lippen drücke.

"Ich würde liebend gerne mit dir duschen" erwiderte er und strich mit über die Wangen. Ich konnte spüren wie meine Wangen begannen sich zu röten, aber trotzdem lächelte ich ihn an. 

"Also komm lass uns duschen gehen" meinte Taehyung schliesslich und stand auf. Erneut wurde ich rot, da er völlig entblösst vor mir stand. "Ach komm Jungkookie, wir hatten eben fast Sex" sagte Taehyung und lachte leicht. Augenblicklich wurden meine Wangen noch dunkler, wenn das überhaupt ging. "Sag das doch nicht einfach so Taee~" quengelte ich und vergrub anschliessend mein Gesicht in meinem Kissen. Kurz darauf hörte ich Taehyungs lachen. 

Plötzlich wurde mir die Decke weggerissen  und ich wurde hochgehoben. "Yah Taehyung!" rief ich und klammerte mich an seine Schultern. "D-das ist so peinlich" murmelte ich und vergrub meine Gesicht in seiner Brust. "Aww das muss dir nicht peinlich sein Bunny. Zum einen habe ich schon alles von dir gesehen was es zu sehen gibt und ausserdem bist du wunderschön" sagte Taehyung und liess mich im Badezimmer wieder runter. 

Da wir ja eben wegen vorhin noch nackt waren, konnten wir einfach unter die Dusche steigen. Taehyung stellte das Wasser an und sorgte dann dafür dass, das Wasser angenehm warm war. Anschliessend machten wir uns beide Nass und seiften uns dann gegenseitig ein. 

Als wir fertig geduscht hatten, trockneten wir uns ab und wickelten dann beide ein Handtuch um unsere Hüften. "Willst du frische Klamotten von mir?" fragte ich ihn, "ja, gerne" erwiderte Taehyung darauf und lächelte mich an. Da wir fast die gleiche Grösse hatten, war es nicht schwierig etwas passendes zu finden. 

Ich reichte ihm ein simples schwarzes Shirt, eine frische Boxershorts und eine Jeans. Taehyung bedankte sich und begann dann gleich sich anzuziehen. Da ich heute nicht mehr aus dem Haus gehen würde, zog ich mir einfach eine frische Boxer, ein Shirt und eine Jogginghose an. "Du hast nicht vor noch weg zu gehen oder?" fragte ich Taehyung sicherheitshalber, "nein, zieh dir ruhig die Jogginghose an Kookie" meinte Tae. Ich nickte und zog mir die Jogginghose also ganz an. 

"Jungkook, ich bin Zuhause!" hörte ich plötzlich jemanden rufen, "Bin im Zimmer, mit Tae!" rief ich bloss zurück, worauf Taehyung schmunzelte. "Willst du noch etwas machen?" fragte ich, "Lass uns einen Film schauen, in Ordnung?" schlug Taehyung vor. Ich nickte und suchte kurz meinen Laptop, während Taehyung es sich schonmal auf meinem Bett bequem machte. 

Schliesslich fand ich meinen Laptop und gesellte mich zu Taehyung aufs Bett. "Was willst du für einen Film schauen?" fragte ich an Taehyung gewandt. Er überlegte eine Weile und sagte schliesslich:" X- Man?" Sofort nickte ich. Ich liebe solche Filme! 

Ich suchte auf einer Seite den Film und drückte dann auf Play, anschliessend kuschelte ich mich an Taehyung und blickte auf den Bildschirm des Laptops. 

Ich hatte keine Ahnung wie viel Uhr wir jetzt hatten, aber gegen Ende des Filmes spürte ich wie meine Augenlieder immer wie schwerer wurden. Ich versuchte wach zu bleiben, doch schliesslich überkam mich die Müdigkeit und ich schlief ein. 

- - -

Annyeong~

Im nächsten Kapitel wir es einen kleinen Zeitsprung von etwa 1 - 2 Monaten geben! Wir kommen langsam an den Schlusspart der Story. Es dauert noch ein Wenig bis zum Ende, da ich noch ein paar tolle Sachen geplant habe, aber es kommt langsam aber sicher zum Schlusspart. Jedenfalls hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat, danke fürs lesen <3

©MinPD- 

Famous Player {TaeKook} √Where stories live. Discover now