Forty - one

6.5K 517 94
                                    

Jungkook 

Taehyung: Ich mach mich jetzt auf den Weg zu dir Bunny~ <3

Ich lächelte als ich die Nachricht sah. Ich hoffe das Gespräch mit seinem Manager ist gut gelaufen. 

Ich verliess mein Zimmer kurz um meiner Eomma bescheid zu sagen, dass Taehyung gleich kommen würde. "Jungkook, ich freu mich das Taehyung gleich vorbeikommt, aber dein Appa kommt heute auch noch" erklärte sie. 

"Was?! Wann kommt er?" fragte ich aufgebraucht. Ich konnte nicht anders, aber ich war wütend auf meinen Appa für dass er meine Eomma verlassen hat. 

"Er hat nicht gesagt wann er kommt. Er hat nur gesagt er würde seine Restlichen Sachen noch holen kommen und er möchte sich von dir verabschieden, Jungkook" sagte Eomma, "um ehrlich  zu sein, ich will nicht wirklich mit ihm reden" seufzte ich. 

"Ich bitte dich. Lass die gute Beziehung zu deinem Appa wegen unserer Ehe nicht kaputt gehen" bat sie, "Naa gut... aber erwarte bitte nicht all zu viel. Das er dich verletzt hat, verletzt nämlich auch mich" sagte ich. Dies zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. 

"Du bist ein Schatz" sagte sie, "ich weiss" erwiderte ich grinsend und begann zu lachen. Nun musste sie ebenfalls lachen. Durch das Klingeln, an unsere Tür wurden wir unterbrochen. "Das ist bestimmt Tae~" zwitscherte ich und ging zur Tür um sie zu öffnen. 

Wie erwartet war es Tae. "Guten Morgen Bunny" begrüsste er mich und zog mich in eine Umarmung. Ich erwiderte sein Umarmung und zog ihn anschliessend ins Haus. 

"Guten Morgen Mrs. Jeon" begrüsste Taehyung nun auch meine Eomma, "guten Morgen Taehyung. Hast du schon etwas gegessen oder würdest du gerne noch etwa Essen oder trinken?" fragte sie gleich. Ich schmunzelte. Typisch Eomma. 

"Nein danke. Ich habe eben gegessen" lehnte Tae höflich ab, "Wollen wir in mein Zimmer?" fragte ich dann an Taehyung gewandt. Dieser nickten und so gingen wir dann in mein Zimmer. 

"Also gut, wie ist das Gespräch mit deinem Manager verlaufen?" fragte ich Taehyung, kaum hatten wir mein Zimmer erreicht. Er lächelte leicht und setzte sich auf mein Bett. Natürlich setzte ich mich neben ihn. 

"Es ist nicht ganz so verlaufen wie ich es wollte und ich es mir erhofft habe, aber es ist auch nicht schlecht gegangen" erklärte er. Gespannt sah ich ihn an. 

"Im ersten Interview soll ich sagen das wir einfach nur Freunde sind. Und wir sollen beginnen Bilder von uns zusammen zu Posten. Zuerst nur so in freundschaftlicher Sicht und später sollen die Bilder halt... 'romantischer' werden. Erst wenn sich die Fans ein Wenig an uns gewöhnt haben, darf ich unsere Beziehung öffentlich machen. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen" erklärte Taehyung. 

"Ich bin dir doch nicht böse! Ich finde das gar nicht mal so schlecht. So können sich die Fans ein Wenig vorbereiten und ich kann mich selber auch noch ein Wenig vorbereiten. Ich denke nämlich nicht das alle das akzeptieren werden das wir eine Beziehung führen" antwortete ich, "stimmt schon. Jedenfalls.. Egal was Leute dann zu dir sagen werden Jungkook, hör nicht auf sie,  okay? Viele Medien verbreiten nur lügen und wenn man in der Öffentlichkeit steht, kann auch viel hass auf einem zukommen"  erklärte Taehyung. 

"Wir schaffen das schon" erwiderte ich bloss und drückte meine Lippen sanft auf seine. Er legte seine Hand an meine Wange und erwiderte den Kuss. Als wir und wieder lösten legte er seine Stirn gegen meine. "Ich liebe dich Bunny" hauchte er. Ich wollte es gerade erwidern, als ich unterbrochen wurde. 

"Jungkook dein Appa ist hier!"

- - -

Annyeong~ 

Ich bin froh das ich jetzt schon updaten konnte... Ich hab heute wieder viel zu tu, weshalb mich das erleichtert :') Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^ Ich wünsche euch allen frohe Ostern, danke fürs lesen <3

©MinPD- 





Famous Player {TaeKook} √Where stories live. Discover now