Forty - two

6.4K 508 210
                                    

Jungkook

"Jungkook dein Appa ist hier!" Rief Eomma. Augenblicklich fuhren Taehyung und ich auseinander.

"Soll ich mitkommen oder soll ich hier warten?" Fragte er sanft. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Mein Appa wusste ja noch gar nicht das ich Bi Sexuell bin und ich hatte keine Ahnung wie er darauf reagieren würde. Ich hoffe bloss er würde es akzeptieren... 

"Machen wir am besten gleich reinen Tisch, schlimmer kann es ja sowieso nicht mehr werden. Er geht ja sowieso, also hat es ihn auch nicht zu interessieren wer nun bei mir ist und mit wem ich zusammen bin" antwortete ich, "okay, ich steh vollkommen hinter dir" hauchte er und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Danken lächelte ich ihn an. 

Schliesslich nahm ich seine Hand und zusammen verliessen wir das Zimmer. Wir gingen die Treppen runter, auf direktem Weg ins Wohnzimmer, wo meine Eltern bereits auf mich warteten.

"Annyeong Appa" begrüsste ich meinen Appa bloss und drückte Taehyungs Hand noch ein Wenig fester, da ich ziemlich nervös war. Mein Appa begrüsste mich ebenfalls ganz normal, doch dann blickte er zwischen Taehyung und mir hin und her und sah auf unsere verschränkten Hände. Augenblicklich wurde sein Blick ernster. Ich schluckte einmal hörbar und blickte kurz Taehyung an. 

"Du du bist?" fragte er an Taehyung gewandt und erhob sich von der Couch. "Kim Taehyung" erwiderte Taehyung ruhig. Ich war im dankbar, dass er im Gegenteil zu mir, so ruhig blieb. "Kann es sein das ich dich schon mal gesehen habe?" fragte mein Appa. Er erkennt ihn bestimmt aus dem Fernseher oder so. 

"Ich denke nicht das wir uns schon mal gesehen haben, Sir, aber ich bin Kim Taehyung aus BTS, vielleicht haben sie mich mal im Internet oder so gesehen" antwortete Taehyung ehrlich. Überrascht weitete mein Appa die Augen. "und was hast du hier zu Suchen?" hackte er misstrauisch nach. Wieso fragt er überhaupt noch, wenn es doch so offensichtlich ist?!

Er sah Taehyung so eindringlich an. Irgendwie machte es mich wütend. Es schien ihm nicht zu passen das Taehyung meine Hand noch immer hielt. 

"Hör bitte auf ihn weiterhin so auszufragen. Es ist doch offensichtlich warum er hier ist. Er ist mein Freund, mein fester Freund" den letzten Satz betonte ich mich Absicht. "Was soll das heissen dein fester Freund?!" zischte Appa, "Minsoo!" mischte sich nun Eomma ein. 

"Wusste du etwa das unser Sohn Schwul ist?!" fragte Appa aufgebracht, "ich bin nicht schwul, ich bin Bi" versuchte ich so ruhig es ging zu sagen, "das ist doch alles das selbe! Aber ich akzeptiere das nicht. Ich akzeptiere diese Beziehung nicht!" zischte Appa wütend. 

"Hast du eine Ahnung wie egal mir das ist?! Ich akzeptiere die Beziehung mit deiner neuen ach so tollen Freundin auch nicht, trotzdem will ich das du glücklich bist. Aber wenn du mir mein Glück nicht gönnen willst, gönn ich dir deines auch nicht!" schrie ich und zog Taehyung hinter mir her in mein Zimmer zurück. 

In meinem Zimmer konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und begann zu weinen. Taehyung zog mich ohne etwas zu sagen in seine Arme und strich mir immer wieder sanft über den Rücken. 

Vorsichtig zog er mich zu meinem Bett rüber und legte sich, noch immer mit mir in seinen Armen in mein Bett. "Alles wir gut Jungkookie, ich bin da" hauchte er und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. 

Unten konnte ich meine Eltern streiten hören. Ich vergrub mein Kopf noch tiefer in Taehyungs Shirt. Ich wollte bloss das, dass ganze aufhört... Warum konnte mein Appa es nicht einfach akzeptieren, genau wie Eomma... 

- - - 

Annyeong~

Drama Lama am Start XD Ich hab mein Ziel erreicht, ich bin vor 17.00 Uhr fertig geworden~ Um 17.00 Uhr will ich nämlich Burn the Stage schauen :') Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

©MinPD- 


Famous Player {TaeKook} √Where stories live. Discover now