Seventy - one

4.6K 314 92
                                    

Jungkook

Meine Wangen waren schon ganz rot und somit auch heiss, aber nicht wegen der Sauna, sondern weil ich genau wusste was Taehyung jetzt vor hatte.

"Entschuldigen Sie" wendete Taehyung sich an einen Angestellten, "ja bitte?" erwiderte dieser und kam auf uns zu, "gibt es hier irgendwelche Privatbäder oder Zimmer?" fragte Taehyung. Etwas verwirrt blickte der Angestellte zwischen uns hin und her.

"Uhm ja, es gibt ein privat Bad welches aber nur eine Stunde verwendet werden kann und dann extra kostet" antwortete der junge Mann schliesslich, "das ist kein Problem, sobald wir gehen werde ich bei der Kasse mit der Karte zahlen wenn das in Ordnung ist" sagte Taehyung. Der Mann nickte.

Irgendwie fühlte ich mich gerade als ob Taehyung mein Sugar Daddy wäre. Als ich realisierte was ich hier eigentlich dachte schüttelte ich schnell den Kopf. Jeon Jungkook was denkst du denn da eigentlich?!

"Würden sie uns bitte zu dem Privaten Bad führen?" riss Taehyungs Stimme mich wieder aus meinen Gedanken, "Natürlich Sir" erwiderte der Mann und führte Taehyung und mich dann zu diesem Bad.

"Wenn sie das Bad in einer Stunde nicht wieder verlassen, wird sie jemand abholen" erklärte der Angestellte, "das ist in Ordnung, danke Ihnen" bedankte sich Taehyung und lächelte leicht. Der junge Angestellte erwiderte dies, verbeugte sich kurz und ging dann.

"Na komm" sagte Taehyung schelmisch und zog mich mit sich. Als wir bei diesem Privat Bad waren, zogen wir beide unsere Handtücher weg und gingen dann ins Wasser. "Endlich ein Wenig Zeit mit dir alleine" hauchte Taehyung und zog mich an sich heran.

Ich hatte gar nicht die Chance noch etwas zu sagen, denn da lagen Taehyungs Lippen bereits auf meinen. Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein und schlang meine Arme um Taehyungs Nacken.

Taehyung drückte mich an den Beckenrand und liess seine Hände zu meinem Hintern hinunter gleiten. "Ich hab dich vermisst" hauchte Taehyung, "wir haben uns doch erst gestern gesehen" kicherte ich, doch er zuckte bloss mit den Schultern und schenkte mir ein süsses Lächeln.

Erneut legte Taehyung seine Lippen auf meine. Natürlich liess ich es einfach zu. Taehyung lecke mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat somit um Einlass, den ich ihm nur all zu gerne gewährte.

Diesmal liess er seine Hände in meine Badehose gleiten und kniff mir leicht in meinen Hintern, was mich in den Kuss hinein keuchen liess.

"Bist du sicher das wir es hier tun sollten?" fragte ich Taehyung ausser Atem, "ja, jetzt sind wir für eine ganze Stunde alleine, niemand wird uns stören. Ausserdem weiss ich nicht wann wir das nächste mal Zeit für uns haben, da du die ganze Woche Schule hast und am Samstag die Tour startet" keuchte auch Taehyung. Ich nickte.

Taehyung zog mir meine Badehose etwas runter, was mich erröten liess. "Ich seh' dich nicht zum ersten mal so Bunny, das muss dir überhaupt nicht peinlich sein" schnurrte Taehyung und zog sich dann selbst die Badehose etwas runter.

Anschliessend hob er mich etwas hoch, was im Wasser relativ gut ging, und ich schlang dann meine beine um seine Taille. "Brauchst du noch Vorbereitung Baby oder geht es mit dem Wasser?" fragte Taehyung liebevoll. Ich liebte diese Seite an ihm. Ich wusste das er sich zurückhalten musste, trotzdem ging er so liebevoll mit mir um.

"K-keine Vorbereitung, es geht so, wenn wir im Wasser sind" erwiderte ich schüchtern. Taehyung nickte lächelnd und positionierte sich an meinem Eingang. Als ich seine Eichel an meinem Eingang spürte, keuchte ich erregt auf.

"Ich werde vorsichtig sein" flüsterte er und drang dann vorsichtig in mich ein. Ich stöhnte schmerzhaft, aber auch lustvoll auf und krallte mich in seine Schulter. "Entspann dich" sagte er und strich mir über die Wange.

Taehyung verharrte einige Momente in dieser Position, bis ich ihm schliesslich das Zeichen gab das er sich bewegen konnte. Der Beckenrand ribste mich etwas am Rücken, doch die Lust übernahm die überhand so das ich die leichten Schmerzen kaum spürte.

"T-taehyung... m-mehr" stöhnte ich leise und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er begann schneller und fester in mich hinein zu stossen und ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam.

"Gott Jungkook ich liebe dich so s-sehr!" keuchte Taehyung und verschnellerte sein Tempo nochmals. "I-ich dich auch" wimmerte ich.

"Ich komme gleich" keuchte ich und schloss die Augen. "Zusammen Baby" knurrte Taehyung. keine Minute später kamen wir beide. Mein Höhepunkt war so intensiv, das ich noch immer Bebte.

"Ich liebe dich" hauchte Taehyung nochmals liebevoll und küsste mich dann...

- - -

Annyeong~

Heute bin ich relativ früh dran mit dem Update, da ich gestern schon ein gutes Stück vorgeschrieben habe! Ich hoffe der Smut war gut und nicht cringe >.< Jedenfalls wollte ich euch noch sagen das im nächsten Kapitel wahrscheinlich ein Zeitsprung zum Samstag kommen wird und wir mit der Story auch langsam am Ende sind :( Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

©️MinPD-

Famous Player {TaeKook} √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt