Thirty - eight

8.1K 580 229
                                    

!A/N zu unterst bitte lesen!

Jungkook

"D-das ist wunderschön..." hauchte ich. Er hatte eine Decke auf dem Rasen ausgebreitet und das ganze mit Rosenblättern und Kerzen verziert. Wenn wir uns setzen würden, hättet wir einen wunderschönen Ausblick auf den Fluss. Ausserdem hatte er essen vorbereitet. Es war einfach perfekt. "D-danke schön. Noch nie hat jemand sowas für mich gemacht!" bedankte ich mich und sprang ihm um den Hals.

"Du brauchst dich dafür doch nicht zu bedanken, Jungkook. Ich mach sowas gerne, vor allem für dich" hauchte er mir ins Ohr und zog mich noch näher an sich heran. Augenblicklich spürte ich wie ich errötete und verbarg mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

"Na komm Kookie, setzen wir uns" meinte er, drückte mich etwas von sich Weg und zog mich dann an der Hand näher heran. Wir setzten uns und Taehyung öffnete die Boxen mit dem Essen. Er hatte Kimchi, Reis, Tteokbokki und Küchlein zum Dessert gemacht. "Jin, hat mir etwas dabei geholfen" gestand er, "macht doch nichts" erwiderte ich und lächelte ihn an.

Er reichte mir Stäbchen und dann begannen wir zu essen. "Ich hoffe es stört dich nicht das wir nicht in ein Restaurant gegangen sind, aber ich fand das Date sollte etwas besonderes werden" meinte Taehyung, "es stört mich überhaupt nicht. Ich finde solche Dates viel schöner. Besser hätte es nicht sein können Taehyung" antwortete ich und ass weiter.

Während wir assen, sprachen wir über die verschiedensten Dinge. Und auch wenn wir uns schon ziemlich gut kannten, lernten wir uns noch besser kennen. "Ich kann nicht glauben das du nach den Fragen, die du mir gestellt hast und ich dir beantwortet habe, nicht herausfinden konntest wer ich bin!" kicherte Taehyung.

"Ich hatte dir doch gesagt das ich kein Army bin, sondern einfach eure Musik höre, da konnte ich die ganzen Dinge, eben nicht wissen" erwiderte ich und schmollte gespielt, "schon okay Bunny" sagte er und kniff mir kurz in die Wange, was mich aufquieken liess.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, fragte Taehyung ob wir ein Foto machen können, worauf ich natürlich zustimmte.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, fragte Taehyung ob wir ein Foto machen können, worauf ich natürlich zustimmte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Lächelnd betrachtete ich das Foto und entschied mich dazu, es gleich zu meinem Hintergrund zu nehmen. "Schickst du es mir bitte?" fragte Taehyung, "Klar!" stimmte ich zu und schickte es ihm. 

"Taehyung, bekomm ich eigentlich deine Nummer, weil wir schreiben ja immer noch einfach über Skype" meinte ich, "Natürlich" meinte er, worauf wir dann gleich noch unsere Nummern austauschten. 

Wir steckten unsere Handys schliesslich wieder weg und machten es uns bequem. Taehyung legte einen Arm um mich und ich lehnte mich an ihn. Stumm blickten wir dann auf den Fluss hinaus, welcher vom Mond ein wenig beleuchtet wurde. 

"Jungkook?" unterbrach Taehyung nach einer Weile die Stille. "Hm?" gab ich von mir und genoss weiterhin seine Nähe. "Sieh mich bitte an" verlangte er. Ich setzte mich etwas besser auf und sah ihn, wie er es verlangte, an. 

"I-ich weiss, wir haben uns auf eine etwas spezielle Art kennengelernt. Noch immer tut es mir leid, dass ich dir nicht von Anfang an gesagt habe wer ich bin. Du weisst nicht wie glücklich ich war, also du mir verziehen hast. Auch wenn wir uns erst seit knapp einer Woche richtig, persönlich kennen bist du mir unglaublich ans Herz gewachsen. Ich möchte das es dir gut geht, das du glücklich bist und ich möchte dich beschützen. Das ist wohl das kitschigste was ich jemals gesagt habe, aber du bringst mein Herz zum rasen Jungkook, ich liebe dich" sagte er und sah mir in die Augen. 

"D-du oh mein Gott... D-das ist das schönste und süsseste was jemals, jemand zu mir gesagt hat. I-ich weiss nicht was ich sagen soll ausser; ich liebe dich auch Taehyung" stammelte ich und warf mich ihm um den Hals. Er zog mich auf seinen Schoss und drückte mich fest an sich. Nach einer Weile drückte er mich leicht von sich weg und drückte stattdessen ganz sanft seine Lippen auf meine. 

Ich legte meine Hände auf seine Wangen und erwiderte den Kuss genauso vorsichtig. Der Kuss wurde nicht wilder, er blieb sanft, aber trotzdem voller Leidenschaft. "Ich liebe dich Taehyung" hauchte ich nochmals gegen seine Lippen als wir uns lösten, "ich liebe dich auch Bunny" erwiderte er lächelnd. 

Den Rest des Abends genossen wir noch so. Wir tauschten Liebeleien aus und erzählten uns Dinge übereinander. Schliesslich wurde es Spät und somit Zeit zu gehen. Ich half Taehyung dabei, die leeren Boxen in eine Tasche zu verpacken und dann machten wir uns schliesslich auf den Weg. 

Den Weg nachhause, genoss ich in vollen Stücken, genau wie den ganzen Abend eigentlich schon, doch auch die Zeit ging irgendwann zu Ende und wir erreichten mein Haus. 

"Sehen wir uns Morgen?" fragte ich Taehyung, "natürlich Bunny" meinte er lächelnd, "Bis dann und schlaf gut Tae" sagte ich, "Du auch Bunny. ich weiss ich habe es jetzt schon ein Paar mal gesagt, aber ich liebe dich" erwiderte Taehyung, "du kannst es gerne noch 100 Mal Sagen, ich liebe dich auch" 

- - -

Annyeong~ 

Vkook endlich vereint~ Darauf habt ihr doch alle gewartet lmao XD Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, danke fürs lesen <3

Wichtig: Bald wir die Jikook Story, bei der ihr mal abstimmen konnten, veröffentlicht! 

2. Ich wollte euch noch etwas zu einer meiner anderen Vkook Storys 'Hidden Personality' mitteilen. Einige Teile davon hab ich jetz zurück gezogen und bin sie am Überarbeiten, aber ich überarbeite sie Einzeln und update regelmässig. Ich würde mich freuen wenn ihr da auch vorbei schaut^^

©MinPD- 


Famous Player {TaeKook} √Where stories live. Discover now