Thirty-five

7.9K 588 477
                                    

Jungkook 

"Also das wichtigste... das bezieht sich nicht direkt auf den Jungen Mann sondern eigentlich nur auf mich. Ich weiss es schon lange, aber ich habe mich nie getraut es dir oder Appa zu sagen. Eomma, ich bin Bi - Sexuell" sagte ich und wurde zum Schluss immer leiser. 

Eine Weile sah mich meine Eomma einfach nur Stumm an, doch dann bildete sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. "Das habe ich um ehrlich zu sein nicht erwartet, da du ja mal mit einem Mädchen zusammen warst, aber deswegen werde ich dich nicht anders behandeln Jungkookie. Du bist und bleibst mein Sohn, egal was passiert und egal was für eine Sexualität du nun hast" sagte sie sanft. 

Vor Freunde bildeten sich kleine Tränen in meinen Augen. Ich wusste schon immer das meine Mutter zu mir hielt, trotzdem war Homosexualität und andere Sexualitäten in Korea nicht sehr angesehen. 

"Danke Eomma!" rief ich und zog sie in eine feste Umarmung, "dafür musst du dich doch nicht bedanken mein Hase. Ich werde immer zu dir halten" meinte sie und strich mir über den Rücken. Ich kann wirklich froh sein so eine Tolerante Eomma zu haben, nicht jeder hat das. 

"Also war der junge Mann dein Freund?" fragte sie und schenkte mir ein verschmitztes lächeln, "Also dazu gibt es auch noch eine längere Geschichte..." seufzte ich, "dann erzähl sie mir" verlangte Eomma. Ich nickte. 

"Also zum einen hat es mit meinem Schulprojekt und zum anderen mit Overwatch zu tun" begann ich, "es ist so; Wir haben ein Musikprojekt und Mr. Wang konnte arrangieren das wir Hilfe von BTS, der Boyband bekommen. Logischerweise hab ich da Kim Taehyung wieder getroffen und wir verstehen uns ziemlich gut. Nun zu Overwatch. Ich Spiele schon länger mit einem jungen Overwatch, aber bis vor kurzem habe ich nicht gewusst wie er aussieht. Nun hat sich herausgestellt das der Junge mit dem ich Overwatch gespielt habe Kim Taehyung aus BTS ist" erklärte ich. 

Die Augen meiner Eomma weiteten sich. "Verrückt, nicht?..." sagte ich leise und schmunzelte ein Wenig. Sowas kann auch wirklich nur mir passieren. "Wie kriegst du das bloss alles hin, mein Sohn?" fragte Eomma nun ebenfalls. Ich lachte leicht. "Glaub mir, ich weiss es wirklich nicht" antwortete ich. 

"Also nun zu dem jungen Mann zurück. Du willst mir also sagen das Kim Taehyung vorhin in unserem Haus war?" fragte sie nun, "J-ja... nicht nur das... wir haben uns geküsst und am Freitag gehen wir auf ein D-date" sagte ich und spürte wie meine Wangen sich erhitzten, "Oh Gott! Mein Jungkookie wird erwachsen!" rief sie und zog mich zurück in eine Umarmung. 

"L-Luft" keuchte ich, "Oh tut mir leid" entschuldigte sie sich und lockerte ihre Arme um meinen Hals, "also bist du überhaupt nicht wütend und findest es auch überhaupt nicht komisch das dein Sohn vielleicht bald mit einem berühmten Kpop Idol zusammen kommt?" fragte ich verwirrt. 

"Ach Jungkookie, lieber lebe ich ein etwas verrücktes leben, als ein normales langweiliges Leben. Ausserdem will ich das du glücklich bist und wenn Taehyung dich glücklich macht, ist das vollkommen in Ordnung für mich" erwiderte sie, "du bist die beste Eomma" sagte ich, "ich weiss~ " sagte sie gespielt selbstverliebt, was uns beide lachen liess. 

"Also komm, ich koch uns noch etwas kleines zum Abendessen. Ramyun?" schlug sie vor, "Klar!" stimmte ich zu. Zusammen gingen wir dann in die Küche. 

Während meine Eomma also kurz Ramyun machte, setzte ich mich schon mal an den Tisch und unterhielt mich einfach mit ihr. Als das Ramyun fertig war, machte sie zwei Schüsseln für uns bereit und stellte sie anschliessend auf den Tisch. Wir wünschten uns einen guten Appetit und begannen dann zu essen. 

Nachdem essen räumte ich unsere Schüsseln ab und stellte sie gleich in die Spülmaschine. "Danke" bedankte sich Eomma, "nichts zu danken. Danke fürs das Ramyun und für alles andere Eomma. Ich geh jetzt mal ins Bett" sagte ich. 

"Schlaf gut mein Hase" sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, "danke du auch Eomma" erwiderte ich lächelnd und ging schliesslich in mein Zimmer. Dort ging ich dann in das anliegende Badezimmer und putzte mir die Zähne. 

Als auch dies gemacht war zog ich mich bis auf die Boxer aus und schmiss mich ins Bett. Gerade as ich mein Handy zur Hand nahm bekam ich noch eine Nachricht von Taehyung. 

TaestyTae: Schlaf gut Bunny <33~

LilKookie97: Schlaf du auch gut TaeTae Hyung <33~ 

- - - 

Annyeong~

Wow... ich hab es wirklich schon geschafft am Morgen zu Updaten wth HAHA XD Vielleicht war es nicht das Spannenste Kapitel, aber ich bin ziemlich zufrieden damit und ich hoffe es gefällt euch <3 Ich danke euch fürs lesen und allgemein für die vielen süssen Kommentare und alles andere <33

Jetzt noch eine Frage die sich nicht auf die Story bezieht; Spielt hier jemand Final Fantasy XV??? 

©MinPD- 

Famous Player {TaeKook} √Donde viven las historias. Descúbrelo ahora