8.

875 38 2
                                    

Damon's Sicht:

Ich blickte ihr einen Moment lang in die Augen, dann fing ich an zu erzählen. "Ich bin kein Mensch..." "Wie bitte? Was bist du denn dann?" unterbrach sie mich und lachte nervös. Wie sollte ich ihr bloß erklären, was ich war? "Ok, ich erzähle dir am besten alles von Anfang an." sagte ich und holte tief Luft. "Ich bin im Jahr 1840 gebohren." Sie keuchte auf. "Bitte lass mich weitererzählen. Also, ich lebte in Mystik Falls und ich und mein Bruder verstanden uns, im Gegensatz zu heute, sehr gut. Ich diente in der konföderierten Armee in dem Bürgerkrieg, aber verließ sie nach einiger Zeit. Als ich nach Hause kam, im Jahr 1864, lernte ich Katherine kennen, die während meiner Abwesenheit in die Stadt gekommen war. Mein Bruder und ich verliebten uns beide in sie und wir fingen beide gleichzeitig etwas mit ihr an. Sie wollte mit uns beiden zusammen sein. Allerdings war sie kein Mensch, zumindest nicht mehr. Sie war ein Vampir." Ich schaute sie kurz an und wartete auf eine Reaktion von ihr. Dass sie aufsprang und schreiend wegrannte oder so etwas. Aber sie sagte nichts, also erzählte ich weiter. "Auf jeden Fall wollten wir ihr Geheinmis nicht verraten, da sie sonst getötet werden würde. Sie schlief mit uns beiden und teilte ihr Blut mit uns. Allerdings hatte unser Vater vorher herausgefunden, dass sie ein Vampir ist und in Stefans Getränk Eisenkraut getan. Das ist ein Kraut, das giftig für Vampire ist und sie enorm schwächt. Als Katherine Stefan dann biss, konnten mein Vater und seine Leute Katherine gefangen nehmen, da sie durch das Eisenkraut zu schwach war, um sich zu wehren. Sie hatten vor, sie zusammen mit anderen gefangen genommenen Vampiren in einer Kirche zu verbrennen. Stefan und ich wollten sie retten, doch unser Vater erschoss uns. Als ich als irgendwann wieder aufwachte, sah ich, wie die Kirche bereits am brennen war. Mit Katherine in ihr." Ich spürte, wie mir tränen in die Augen traten, als ich daran zurückdachte. An den Moment an dem ich dachte sie sei tot. Wütend blinzelte ich sie weg. Ich war Damon Salvatore. Ich weinte nicht. Niemals. "Durch Katherines Blut in meinem Organismus war ich nicht gestorben, doch zum Vampir wird man erst, wenn man innerhalb von 24 Stunden Menschenblut trinkt. Ansonsten stirbt man. Aber ich hatte meine große Liebe verloren und sah keinen Grund mehr weiterzuleben. Also beschloss ich zu sterben. Das Problem war nur, dass mein dummer Bruder das nicht verstand. Er zwang mich dass Blut eines Menschen zu trinken und so wurde ich zu dem was ich heute bin. Ein Vampir. Und glaub mir, ich hasse ihn immer noch für das, was er damals getan hat. Er hatte nicht das Recht, über mein Leben zu entscheiden." wütend schlug ich mit meiner Faust in die Hauswand neben mir. Ein großes, klaffendes Loch blieb zurück. 

Jenny's Sicht:

Ich zuckte zusammen, als Damons Hand auf der Wand aufschlug, aber ich konnte nichts sagen. Ich musste die ganzen Informationen erst einmal verdauen. Gestern noch hätte ich gelacht und Damon für verrückt gehalten, wenn er mir so etwas erzählt hätte. Aber nach dem, was ich heute gesehen hatte, wusste ich nicht mehr, was ich glauben sollte. Doch was er mir gerade erzählt hatte. Von Vampiren...? Vampire wie in Twilight oder Dracula? Das war einfach unmöglich. Wenn es andere Wesen auf der Erde gibt würden die Menschen das doch wissen, oder? "Wieso...wieso sollte ich dir das alles glauben? Du hast mich bisher nur angelogen, woher soll ich wissen, dass du jetzt die Wahrheit sagst? Kannst du mir beweisen, dass du die Wahrheit sagst und dich nicht nur über mich lustig machst?" Er sah mir kurz in die Augen und lächelte leicht. "Klar kann ich das!"

So ihr lieben, hier ist das neue Kapitel :D
ich  hoffe es gefällt euch! :)
Wie schon gesagt, würde ich mich über Kommentare und Votes freuen, da es mehr spaß macht zu schreiben wenn man weiß das es auch jemand liest :D
LG eure Storywriter6 :-)

Dangerous Love? (Vampire Diaries FF)Where stories live. Discover now