Zusammen

487 16 0
                                    

Ich werde sanft von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster ins Zimmer eindringen.

Ich blinzle und schaue direkt zum Wecker der auf dem Nachttisch platziert ist.

6:30

Ich drehe mich zu Aiden um, der friedlich vor sich hin schlummert.

Ich beginne Aiden zu küssen, kurz darauf schlägt er seine Augenlider auf und lächelt mich an.

„ Guten Morgen Babe" sagt er mit seiner rauer und sexy Morgenstimme.

„ Morgen" gebe ich von mir. Ich gähne und Strecke mich.

Ich schlage die Decke weg und stehe auf. Ich schnappe mir meine Klamotten von gestern und gehe ins Bad ich entkleide mich aus den Schlafsachen und gehe schnell Duschen. Ich lasse das Wasser auf meine Haut rieseln und nehme vom vorhandenem Shampoo und Wäsche mir meine Haare. Ich wasche es wieder aus und verlasse die Dusche. Ich trockne mich ab,ziehe mir wieder die Unterwäsche sowie meine Klamotten an. Ich suche im den Schubladen nach einem Föhn und werde dabei fündig. Ich föhne meine Haare, nach dem föhnen verlasse ich das Bad. Im Zimmer erwartet mich der Boss von Aiden und Nico.

Als sie mich sehen fängt an Ryder zu sprechen.

„Komm  wir haben Frühstück gemacht."

Ich nicke und gehe auf die zwei Jungs zu. Bei den Jungs an gekommen, wendet sich Ryder zu Aiden.

„ Dich muss ich kurz sprechen, Nico bring sie runter zu den anderen." sagt Ryder und schaut dann zu Nico.

Nico nickt und dreht sich auf dem Absatz um, ich folge ihm schweigend. Wir gehen die Treppen runter, wir gehen zusammen ins Esszimmer, von dort kommt und ein himmlischer Duft entgegen. Wir kommen an dem Esstisch an und werden von fünf hungrige Jungs erwartet.

Als sie uns sehen, schleicht sich auf allen fünf ein breites Grinsen.

Ich verdrehe meine Augen und lasse mich auf dem Stuhl neben Sven. Ich nehme mir eine Scheibe Brot und streiche wenig Nutella darauf. Ich beisse danach genüsslich rein und Spüle mir mit einem Schluck Milch die Resten von Brot runter. Nach zehn Minuten kommen dann Aiden und Ryder ebenfalls zum Esstisch und setzten sich zu uns, während dem Frühstück reden die Jungs von Chantal und ihren Anhängern. Ryder redet mit mir über meine Vergangenheit und meiner Schwester.

Komischerweise Fragt er mich sehr viel persönliches von meiner Schwester. Zum Beispiel er fragt mich ob meine Schwester einen Freund hat oder ob sie noch Jungfrau ist. Wie gesagt er hat mich sehr komische Sachen gefragt. Doch ich denke mir dabei nicht viel, natürlich habe ich ihm nichts über ihren Sexleben.

Nach dem Essen machen sich die Jungs und ich bereit um in die Schule zu gehen. Aiden besteht darauf mich in die Schule zufahren. Ich nehme dankend sein Angebot an. Ich schnappe mir meine Tasche und folge Aiden nach draussen zu seinem Auto.

Wir steigen in ein weissen Bmw ein und er startet und fährt schon los dicht gefolgt von drei weiteren Autos. Während der Fahrt reden wir über Gott und die Welt und ob wir jetzt zusammen sind das er bejaht.

In der Schule angekommen, parkt er sein Auto er schaltet den Motor aus. Er dreht sich zu mir und schaut mich an.

„ Bist du bereit?" Fragt er mich.

„ Ja ich bin bereit" sage ich er nickt beugt sich zu mir rüber und küsst mich flüchtig.

Er zieht sich zurück schnellt sich ab und öffnet die Fahrertüre. Ich mache es ihm gleich steige aus, dabei ziehe ich die Blicke von manchen Schüler zu mir rüber. Aiden schliesst die Türe und umkreist das Auto. Er nimmt meine Hand in seine und geht mit mir Hand in Hand über den Schulhof.

Dabei ernte ich blicke von Mädchen die mich vernichtend und eifersüchtig anschauen.

Wir betreten die Schule und gehen zusammen in den Unterricht. Dicht gefolgt von den Jungs.

Du gehörst nur ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt